Wenn wir es mal auf den Punkt bringen wollen, haben wir doch genau das gesehen was wir wollten, nämlich ein FinalFour, indem es (größtenteils) spannende Spiele gibt. Das heutige gehört eindeutig mit dazu, Flensburg hat Kiel in der 1. HZ eindeutig gezeigt, dass sie nur zu schlagen sind, wenn Kiel auch Vollgashandball spielt. Das wird Gislason denen (aus meiner Sicht natürlich leider) mit dem Vorschlaghammer in die Köpfe genagelt haben. Aufgrund der Steigerung in HZ 2 ein verdienter Sieg der Kieler, da Flensburg auch die ersten 15 Minuten im Angriff so gut wie nicht existent war.
Die Schiedsrichter waren klasse, das war mal konsequent rausschmeißen und sich mal gar nichts bieten lassen. Klar, ich als SR (der ich auch bin) hätte Jicha in HZ auch noch ne 2. Zeitstrafe verpasst für sein Gemotze, aber das ist Ansichtssache, die 3. Zeitstrafe gg. Knudsen war keine, aber die hätte er sonst definitiv später gekriegt. Einziger Wehrmutstropfen die Verletzung von Eggert, 2 Minuten passten in die Linie, über Rot gg. Ahlm (die im übrigen für Svan Hansen für sein Foul gg. Flohr auch ZURECHT gefordert wurde) hätte sich auch keiner beschweren dürfen, er nimmt die Verletzung klar in Kauf. Aber wie gesagt, Kiel hat verdient gewonnen.
Ein Wort nur zu den Herren Kommentatoren: Die reden sich einen Bulls*** zurecht, da vergeht einem am Fernseher echt die Lust aufs Handballgucken. Zu dumm, dass es da keine Alternativen gibt...