Streng genommen wäre es ja so , als wenn ich Probleme auf der Arbeit habe meine Mama E-Mails an meine Vorgesetzten verschickt.
Finde das schon seltsam , zumal M.Zschocke fast 25 ist . Wenn ich selber nicht weiter komme , muss ich halt notgedrungen meinen Anwalt einschalten, je nachdem worum es geht.
Aber ich schicke doch nicht meine Mama los ...
Vllt wurde deshalb auch nicht auf die ersten Mails reagiert .
Auf die Mails wurde nicht reagiert, weil die Handballabteilung inklusiv Rauball hofften es aussitzen zu können.
Kannst Du Dir nicht vorstellen, unter welchem Druck die beiden Spielerinnen standen?
Ließ bitte die obige Chronologie, da sind Interna der Sitzung, keine Spekulation.
Jetzt eine Spekulation von mir, der Berater hat wohl die Interessen seiner Schützlinge nicht so wahr
genommen wie er sollte/erwartet wurde. Es kann sein das es in Zukunft evtl. was kommt.
Um zu Deinem Beispiel zurückzukommen, meistens ist der Betriebsrat und die Personalabteilung in solch einem Fall
Dein Ansprechpartner. Werden die nicht tätig, so wirst Du Dich einem dritten außerhalb der Firma anvertrauen.
Evtl. kann und will dieser Dir helfen, über die Hilfe bist Du mit großer Wahrscheinlichkeit froh.
Jetzt wo die Fakten klar auf dem Tisch liegen, da willst Du die Spielerinnen immer noch als die schuldigen hinstellen.
Das muss man mal verstehen .... ich kann es nicht.