Ich habe das auch alles als temporär wahr genommen. Viele waren noch nicht in Bestform oder integriert nach langen Verletzungen und dann waren quasi der beste Offensiv- und der beste Defensivspieler phasenweise verletzt. Ich finde als Erklärung warum es temporär lief, ist das völlig ausreichend. Maximal hätte es die von uns hier ja diskutierte Trainerentlassung provozieren können, weil das im Profisport nun einmal so passiert, wenn es nicht läuft. Jetzt unkt natürlich keiner mehr, aber wäre es bis zum Derby nicht besser geworden und hätte man da deutlich verloren, wäre das auch passiert.
Machulla hat aber dieses Thema ja nicht zum ersten mal und für ihn ist es halt anscheinend ein gescheitertes Experiment und in dem Moment wo er wieder Mads, Jim, Magnus in den Rückraum stellen kann, ballern wir halt wieder alles weg, inklusive Kiel. Das gibt ihm aus seiner Sicht Recht. Wir haben innerhalb von drei oder vier Spielen allein im Torverhältnis komplett gleichgezogen. Es ist für mich auch völlig klar...momentan und auch in der Vergangenheit ist das die klar beste Rückraumformation, egal was gerade über den Mads häufig geschrieben wird.
Aber naja...Möller, nun ja leider wieder verletzt und Mensing überhaupt gar nicht zu nutzen und beim Semper hörts ja eh auf....ich verstehe es nicht. Wir brauchen dann halt wirklich keinen so großen Kader.