Stimmt, ganz früher. Hatte aber auch seinen Reiz. Ich kann mit dem jetzigen System leben und verdamme es auch nicht. Deshalb gehe ich auch heute wieder hin.
Naja, es gibt schon eine graue Zone zwischen komplett KO und dieser Gruppenphase.
Was ihr mit der Zeit merken werdet, vor allem wenn ihr längerfristig teilnehmen solltet...es ist einfach egal größtenteils egal. Paris nach einer tollen Leistung schlagen oder die Grenzen klar aufgezeigt bekommen, die Gruppe im mittleren Bereich abschließen oder gewinnen. Was auch sehr Schade ist. Großer Sieg gegen Paris, tolles Spiel gegen Szeged...hat man dann nichts von.
Gibt einem nicht viel, weil es eigentlich nur auf die KO-Phase ankommt und da ist das Problem von Flensburg und Kiel, auch den Löwen, immer gewesen das sie ab März/April aus dem letzten Fitnessloch pfiffen. Das es natürlich jetzt erstmal was Besonderes ist....absolut verständlich.
Ich fände es daher spannender wenn es 4er-Gruppen gäbe...dann würde eine Niederlage oder ein Sieg richtig was zählen in nur 6 Spielen oder halt nur 4 die weiterkommen im jetzigen Modus. Gilt natürlich auch für die Etage drunter, wo sie den alten 6er-Modus drin haben, der ähnlich unspannend ist.