SG Flensburg-Handewitt

  • Ja aber unsere Schwäche sind nicht die Einzelleistungen der Spieler. Aus meiner (SG) Sicht eigentlich auf jeder Position wirklich jeder zur Bundesligaspitze gehörende Spieler. Schaut euch jeden einzelnd an! Erschreckend sind doch die Formschwankungen, die Einfalltslosigkeit die Hilflosigkeit! Man spürt doch selbst beim Fernsehen die Unsicherheit, es werden so viele Fehler gemacht, keiner traut sich!

    Somit ist jeder Spielausgang auch gegen vermeintliche schwächere Mannschaften ( die es kaum noch in der Liga gibt!) ungewiss. Es fehlen Mogensen , Boldsen, Spieler die die Mannschaft mitreißen, das schafft leider keiner der Spieler und leider auch der Trainer nicht 😢

  • ...Ich lache ja sowieso über die Ticketpreise für die Euroleague. Warum macht man hier nicht viel mehr Rabattaktionen oder verschenkt vielleicht auch mal Tickets. Man kann das so viel attraktiver gestalten als das was jetzt passiert.

    Da schreien dann aber die Fans laut Hurra, die sich rechtzeitig teure Karten gekauft haben.

  • Holm...der ist schon oberstes Regal...

    Sorry, bin ein Fan von ihm, aber über den Status hochveranlagter Spieler mit Lichtblicken und vielen Schwankungen ist er noch nicht hinaus gekommen. Und er ist ja kein junger Rookie mehr. Internationale Klasse, aber keine Weltklasse.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Erstes Interview von Glandorf bei Hölle Nord in neuer Funktion. Was man finde ich auf jeden Fall festhalten kann: Rethorik-Seminar hat er besucht. Das hat, so komisch es klingt, ein ganz anderes Niveau als seine Spielerinterviews. Nicht unbedingt

    im positiven Sinne, sondern was professionelle Sprache angeht. Finde ich schon interessant.


    Es ist sicherlich bewusst gewählt der Zeitpunkt. Es werden auch eine ganze Reihe unangenehme Fragen aufgeworfen. Man kann sich natürlich fragen, ob die Beantwortung letztendlich reines Marketingeblubber ist, aber zumindest hat man den Eindruck das Glandorf sehr genau weiß in welcher Situation er sich befindet, weil er auch beim abbügeln alles inhaltlich sehr zu durchdringen scheint.


    Wie gesagt....ist Notfall-PR, aber zumindest lässt es Glandorf gut aussehen. :lol:

  • Im Gegensatz dazu Berlin:

    RM Weltklasse

    RR Weltklasse

    TW Weltklasse

    Aber ansonsten bestenfalls internationale Klasse. Ein Wunder, dass sie dennoch Erster sind.


    RL Anderson Weltklasse


    RA Lindberg auch mit gefühlt 75 Weltklasse




    Wieder , Drux etc besser als die 2.Geige von der SG , zumal beide noch Abwehr spielen können




    Nur mit Gotti und links u rechts oberer Durchschnitt kommst du halt in der Buli nicht auf 1-4 !




    Freue mich schon auf die Kommentare hier , falls das Spiel vs Bergischer HC in die Hose gehen sollte ...


    Gegen Kiel gibs sowieso ne Rutsche, oder glauben die Fans immer noch an die glanzvollen alten Zeiten, wo die Spiele vs Kiel immer Highlights waren ?!




    Die SG sollte sich so langsam damit abfinden, dass zumindest die CL Hymne die nächsten 5 Jahre dort nicht zu hören sein wird.


    Dementsprechend schwierig werden auch die kommenden Transfers werden . Und Golla u Gotti sind spätestens 2024 weg

  • Es ist doch vollkommen blödsinnig, die angebliche oder tatsächliche Qualität einzelner Spieler zu diskutieren, wenn vollkommen offensichtlich ist, dass es an irgendeiner Konstellation im Verein/im Team liegt, dass es nicht läuft.


    Dass die Spieler es besser können, haben sie oft genug gezeigt.


    Natürlich sind individuell starke Spieler ein Vorteil. Aber eine funktionierende Mannschaft schlägt eine Sammlung aus verunsicherten Stars im Zweifelsfall immer.

  • Ich habe mir den Podcast gestern auch angehört. Als Außenstehender finde ich, dass er zu viel schön geredet hat bzw. negative Aspekte einfach nicht thematisiert hat.


    Nach seinen Äußerungen im Podcast sitzt Machulla definitiv fest im Sattel.


    Mich erinnert die aktuelle Situation in Flensburg an die Kieler Zeit mit Gislason, als kaum noch was lief.

  • Die haben wir aber auch überstanden, ohne großes öffentliches Getöse. Wäre schön wenn es die SG auch hinbekäme.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • … Gegen Kiel gibs sowieso ne Rutsche, oder glauben die Fans immer noch an die glanzvollen alten Zeiten, wo die Spiele vs Kiel immer Highlights waren ?!

    Die SG sollte sich so langsam damit abfinden, dass zumindest die CL Hymne die nächsten 5 Jahre dort nicht zu hören sein wird…

    Wenn in den Frauen-Threads keiner mehr auf die Provokationen reagiert, muss jetzt hier weitergemacht werden? Na, danke …

    a) Derby bleibt Derby und für uns immer Highlights

    b) die SG muss sich mit gar nichts abfinden, sie muss nur Lösungen finden, und das muss keine 5 Jahre dauern.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Die SG sollte sich so langsam damit abfinden, dass zumindest die CL Hymne die nächsten 5 Jahre dort nicht zu hören sein wird.

    2010/11 wurde die SG in der Bundesliga Sechster. Wir wissen alle, was drei Jahre später passiert ist. Mit solchen Prognosen wäre ich sehr vorsichtig.

    Ich bin nicht dein Feind.

  • Wen interessiert der Pokal ?!

    Nur mal so:

    Berlin und Flensburg haben beide noch die Chance auf die gleiche Anzahl von nationalen Titeln.

    Dabei muss Flensburg nur noch 4x 100% bringen.

    Berlin hat mehr Chancen es zu verkacken.

    Letztendlich könnten die Berliner auch mit leeren Händen da stehen, während in Flensburg doch noch gefeiert werden darf.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Nur mal so:

    Berlin und Flensburg haben beide noch die Chance auf die gleiche Anzahl von nationalen Titeln.

    Dabei muss Flensburg nur noch 4x 100% bringen.

    Berlin hat mehr Chancen es zu verkacken.

    Letztendlich könnten die Berliner auch mit leeren Händen da stehen, während in Flensburg doch noch gefeiert werden darf.

    Stimmt nicht. National kann Berlin "nur" noch Meister werden, aber nicht mehr Pokalsieger. Und 100% musst du in jedem Spiel geben, wie kommst du auf 4x?

Anzeige