Trotzdem war Andersson zu dem Zeitpunkt keiner der den Status hatte den er damals vielleicht bereits verdient hätte und später bekam (eigentlich auch später nicht, weil heute alle in Erinnerung haben das Landin konkurrenzlos der beste Torhüter der 10er in der HBL war)
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Da seit einiger Zeit auf den Spielerkader bezogen eigentlich alle Einkäufe und Verlangerungen richtig bis unerwartet gut waren, bin ich nicht bange was den neuen Torwart angeht. Vielleicht wird es nicht der größte Name, aber das war bei uns schon fast immer so. Selbst Andersson kam damals aus Großwallstadt und nicht vom ClAspiranten.
-
Im Tageblatt wird Vranjes sinngemäß zitiert, dass die Liste bereits auf wenige Kandidaten eingegrenzt ist und man gut vorbereitet sei. Ansonsten scheint es mir sehr viel Spekulation des Autoren.
-
Das entscheiden eh die Schiedsrichter
-
Simon mit tollen Emotionen Richtung Stehtribüne. Würde mich nicht wundern, wenn er ab kommender Saison Kapitän wird.
Aber halt 7 von 16. Wechseloptionen zur rechten Zeit sind notwendig
-
Für die kommende Woche hätte ich es doch gern, wenn Witzke und Grgic als Wechseloptionen da wären.
-
Wir wollten doch auch verlängern.
-
Bin sehr gespannt, wer Nachfolger von Kevin wird. David Späth, der ja von vielen gern in Flensburg gesehen worden wäre, bleibt ja ein Löwe 🦁 😜.
Viele Grüße aus Mannheim 💛 💙 🫶🏻
Nach der Logik die bei Pytlick hier gefahren wird, sind wir in fortgeschritten Verhandlungit Späth
-
Mads und Jim zu dieser Saison. Kann man wohl schon mal Umbruch in den Mund nehmen
-
Dein Sarkasmus ist verständlich. Ich verstehe es auch nicht, warum man Pytlick für zu blöd erklärt, einen simplen Sachverhalt in einem Interview zu verstehen. Wahrscheinlich kann er auch nicht bis 3 zählen und es ist ein Wunder, dass er allein seine Sportschuhe zuschnüren kann. Der Junge ist doch nicht von gestern, bekommt doch mit, was über ihn durch verschiedene Medien verbreitet wird. Aber wie soll er sich dagegen wehren, wenn ihm sowieso einige zwanghaft nicht glauben wollen. Laßt den Jungen Handball spielen und fertig.
Ich sagte ja bereits das es nichts bringt wenn er sich äußert. Haben hier ja einige, mitunter vermutlich scheinheilig, gefordert.
Wenn es nicht reicht vor weniger als einem halben Jahr verlängert zu haben, reicht nichts.
-
Es ist doch aber witziger für die anderen wenn Simon ein fieser Lügner ist.
-
Nun, als er kam war er bei Barca im Grunde gescheitert und sicherlich verhältnismäßig günstig vor allem in Bezug auf die spätere Entwicklung. Wenn es jetzt nur das oberste Regal sein darf, wäre man beim Scouting schlechter geworden.
-
Nur das "man" kann er sich abgewöhnen. Das ist der kleine Bruder von " ein Oliver Kahn..."
-
Also das Basketball für Aussenstehende verständlicher ist, vor allem was Abwehrarbeit und Foulspiel angeht....da muss man wirklich sehr tief in einer Bubble sein um das zu glauben.
-
Du kannst also nicht genau sagen woher es kommt. Das ist nicht viel wert.
-
Dieser Wechselwille ist eben News von vorgestern und war damals sicherlich nachvollziehbar.
Ich finde fit hat er Kevin gegenüber den Vorteil der langen Pässe, die er viel öfter spielt und für unsere Aussen Gold wert sind
-
Wenn an diesen Buric und Pytlicksachen irgendeine Substanz ist, scheint mir das in erster Linie aus Berlin zu kommen.
Heute im Tageblatt wie sich Buric endlich wieder wohlfühlt und Simon der neue Chef ist.
-
Naja. Wenn ich in der letzten Viertelstunde auf Witzke und Grgic wechsele....dann würde das sicherlich besser kommen. Ich finde eher das wir defensiv zu sehr nachgelassen haben. Buric war in HZ2 oft ziemlich allein und Möller hat eher komplett freie gehalten. Aber das ist schon was anderes als das Pajo muss weg von vor zwei Wochen.
-
Würde ich für beide Seiten wenig Sinn sehen.
-
Wenn es nicht um Schiris geht, findet Rheiner doch einen Weg dramatisch zu sein.
Klar, wir hätten das gestern vermutlich nicht mit Kiel oder Magdeburg machen können, aber es gibt nicht so viele Mannschaften in der Liga die der Offensive was hätten entgegensetzen können.