Beiträge von Suedkreishirni




    Wollte gerade was Ähnliches schreiben....


    Den Text unterschreibe ich gerne

    Wenn man die Wahrheit nicht ertragen kann, dann ist das dein Problem. Du sieht den VfL eben durch Deine blau weiße Brille. Viel Spass dabei, Du bist einer der richtigen Fans. Immer blau weiß voran. Egal was passiert. Du brauchst sowieso keinen Anwalt, bist ja schlau genug.



    ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG das war ironisch gemeint ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG


    Schnief...
    Ich zitiere dich "dass erkennt doch jeder Jurist oder Richter ...."
    ICH bin kein Richter oder Jurist, ich erkenne das nicht. Ich möchte aber auch nicht auf eine Juristen angewiesen sein, der so polemisch agiert wie du.
    ICH warte ab, wie RICHTIGE Gerichte entscheiden, ICH beurteile Flatten nicht, Oder WO siehst du das? ICH hab diesen Namen hier im Forum bislang nicht einmal ERWÄHNT.
    Also bitte: lege mir keine Sachen in den Mund.....
    Und ich bin übrigens auch nicht einer derjenigen, der seine Meinung an die große Glocke hängt.
    Greife bitte andre Leute an...


    Oder meintest du mich gar nicht? Dann entschuldige bitte diese, eigentlich unnötige, Rechtfertigung...