Beiträge von Domi1996

    Der Wechsel von Ahouansou von RNL nach Wetzlar soll jetzt angeblich fix sein.

    Woher hast du die Info?


    Ich hätte gedacht das zumindest der Gerichtsprozess von Ahouansou und den Rhein-Neckar-Löwen vom 30.04 abgewartet wird. Bezüglich der Höhe der Ablöse.

    Nach der Vertragsverlängerung von Ole Klimpke nimmt der Kader für die kommende Saison gute Formen an.


    Aktuell:


    TW: Klimpke, Suljakovic

    LA: Becher, Zacharias

    RL: ???, Schoch, O.Klimpke

    RM: Mappes, Müller

    RR: Cavor, Zelenovic

    RA: Novak, Krakovszki

    KM: Meyer, Vranjes, Löwen


    Wenn das Gerücht Ahouansou sich bewahrheiten würde und er die freie Planstelle besetzen würde, wären wir meiner Meinung nach stärker besetzt als diese Saison.


    Durchaus möglich das zudem noch ein junger Torwart kommen könnte, der als 3.Torwart fungiert und Spielpraxis per Zweitspielrecht in Liga 2 sammelt oder in der 2.Mannschaft in Liga 3

    Tarek Marschall netzt gegen Hagen FÜNFZEHN mal aus dem Feld und hier schreibt Niemand etwas :rolleyes:


    Habe das Spiel nicht gesehen, aber aufgrund des Spielverlaufs im Ticker sollte wohl keiner der 2700 Zuschauer sein Kommen bereut haben !! :thumbup:

    Die Form von Tarek Marschall ist wirklich im Moment unfassbar gut. Er trifft 15mal aus dem Feld in 17 Versuchen. Auch die Spiele davor war er wirklich in bestechender Form.


    …zudem ist Tarek erst 23 Jahre alt. Da fragt man sich dann doch, wann die ersten Angebote aus der Bundesliga kommen und er den Schritt in die Bundesliga wagt. Er ist ja zudem auch noch vielseitig einsetzbar (Rückraum Mitte/Rückraum Links)

    Ich denke erstmal wird Pedersen noch unter Beobachtung stehen, wenn er sich entsprechend entwickelt wird er denke ich bleiben.

    Auf RR gibt es ja auch noch Nikolic. Keine Ahnung wie es bei ihm aussieht, bezüglich der Verletzung...

    Nikolic wird ziemlich sicher nicht verlängert. Sein Vertrag läuft auch diese Saison aus und seine Verletzung hat ihm leider die Chance Bundesliga vorerst verwehrt.


    Evtl. bleibt Zelenovic, das bleibt aber abzuwarten

    Wetzlar hat meines Wissens nach seit einigen Jahren nichtmehr das Jugendzertifikat erhalten.

    Weißt wer hier warum? Wie ist denn die Jugendarbeit generell?

    Die HSG Wetzlar bildet gemeinsam eine Jugend mit dem TV Hüttenberg um den Jugendhandball in Mittelhessen voran zu bringen. (Mittelhessen Youngsters)

    Kommen Leute von euch?


    Ja und sogar garnicht so wenige ;) 1 Fanbus mit Übernachtung im Hotel Goldenen Anker zudem einige die mit dem Auto kommen, das man wohl am Ende auf ca. 80 Grün Weiße kommt.


    Der TVH hat anscheinend ihren Fanbus auch voll, das sie auch zahlreich erscheinen werden.


    Im Ticketshop gibt es ja noch jede Menge Karten, also wird es wohl ähnlich wie letzes Jahr an der Zuschauerzahl sein, nur das dass Mittelhessenderby einige Mittelhessische Fans nach Oberfranken zieht.


    Wir freuen uns ! :) Und bis Samstag auf ein schönes Wochenend Mini Final Four :)

    Für mich ist die HSG Favorit in Coburg.
    Die HSG hat eine unglaublich gute Vorbereitung gespielt mit 7 Siegen aus 7 Spielen (u.A 2x Melsungen,1x Magdeburg, 1x Leipzig, 1x Hüttenberg, 1x CL Teilnehmer)
    Die Abwehr hat sich deutlich verbessert und die mannschaftliche Geschlossenheit wurde anscheinend auch klar besser nach den Abgängen von Andi und Steffen


    Nix gegen den HSC, aber sie sind die 1.Liga nicht gewöhnt und sind für mich klarer Favorit auf Platz 18 in der HBL, aber natürlich denkt man permanent an letzes Jahr zurück. Aber denke da wurde der HSC auch unterschätzt und das war fatal, das wird Kai Wandschneider nicht nochmal passieren.


    Zudem machen sich ca. 60 grün weiße auf den Weg nach Oberfranken um die HSG lautstark anzufeuern ;)
    Aber erstmal Derbytime gg den TVH ;)
    ...und ihr müsst auch noch Großsachsen schlagen ;)


    Bis nächste Woche Samstag ;)

    HSG Wetzlar schlägt den ukrainischen Meister HC Motor Saprozhye mit 27:20


    Torschützenliste: Nikolai Weber, Buric; Kneer (3), Lipovina (3), Björnsen (1), Pöter (2), Ferraz, Mirkulovski, Philipp Weber (1/1), Holst (8/3), Kraft, Hahn (2), Klesniks (1), Lindskog, Kohlbacher (6)


    Joao Ferraz musste nach einem Foul ins Krankenhaus für eine Untersuchung am Kiefer.

Anzeige