HSG Wetzlar - Die Hesse komme!

• Kompenhans ist sich dessen bewusst, deshalb hat er ligaunabhängig unterschrieben.....:hi:.

Habt ihr in Melsungen eigentlich keine eigenen Probleme? In Wetzlar ist man sich der Situation bewusst und geht die Probleme an. Allendorf macht da einen super Job und natürlich nutzt er seine Kontakte. Die führen halt ab und an über Melsungen....:lol:

Ich komme nicht aus Melsungen und bin auch kein ihr. Ich beobachte allerdings talentierte Spieler aus der Region und deren weiteren Werdegang. Dem David Kuntscher wünsche ich auch, dass er sich durchsetzen kann und mal in Liga 1 spielt. Gleiches wünsche ich Lasse Ohl, dem ich nach dem schweren Unfall erstmal schnelle und völlige Genesung wünsche.

Evtl. interessiert sich ja der User oko für die Beantwortung seiner Frage #4.437?

Im übrigen kannst du dir deine unsachliche Polemik sparen, ausserdem solltest du im Singular formulieren üben und nicht im Plural.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Kompenhans ist sich dessen bewusst, deshalb hat er ligaunabhängig unterschrieben.....:hi:.

Habt ihr in Melsungen eigentlich keine eigenen Probleme? In Wetzlar ist man sich der Situation bewusst und geht die Probleme an. Allendorf macht da einen super Job und natürlich nutzt er seine Kontakte. Die führen halt ab und an über Melsungen....:lol:

Nee aktuell gehts tatsächlich mit den Sorgen und Nöten. :lol::lol:

Aber eine ehrliche Frage hätte ich tatsächlich..wie geht ihr eigentlich das Problem mit euren Möchtegern Ultras an ? Die Karnevalstruppe ist ja gegen Erlangen auch wieder aufgefallen..

• Nee aktuell gehts tatsächlich mit den Sorgen und Nöten. :lol::lol:

Aber eine ehrliche Frage hätte ich tatsächlich..wie geht ihr eigentlich das Problem mit euren Möchtegern Ultras an ? Die Karnevalstruppe ist ja gegen Erlangen auch wieder aufgefallen..

Wer sagt das? Ich habe neben der „Karnevalstruppe“ gestanden, von denen kam nichts negatives!

Mal wieder herrlich, wie hier ein Bild gemacht wird, obwohl man nicht dabei war :hi:

• Nee aktuell gehts tatsächlich mit den Sorgen und Nöten. :lol::lol:

Wenn du auf die sexistischen Beleidigungen gegen die beiden Schiedsrichterinnen hinaus möchtest:

Diese ging von keiner der 3 Fangruppierungen aus, sondern von einer kleinen Gruppe betrunkener Personen, die ich noch nie vorher beim Spiel gesehen habe.
    Also unterlasse bitte Behauptungen die nicht stimmen.

• Wenn du auf die sexistischen Beleidigungen gegen die beiden Schiedsrichterinnen hinaus möchtest:

Diese ging von keiner der 3 Fangruppierungen aus, sondern von einer kleinen Gruppe betrunkener Personen, die ich noch nie vorher beim Spiel gesehen habe.
    Also unterlasse bitte Behauptungen die nicht stimmen.

Nein. Genau diesen Vorfall meine ich eben nicht. Es geht um Beleidigungen in Richtung der HC Erlangen Fans! Bevor du hier große Reden über „falsche Behauptungen“ schwingst, solltest du erstmal richtig lesen und aufhören, mir Dinge in den Mund zu legen, die ich nie gesagt habe.

• David Kuntscher könnte ich mir auch noch gut in Wetzlar vorstellen...wenn schon, denn schon...:lol:.

Ich weiß auch nicht, wo ich was unsachliches geschrieben haben soll? Das ist ein Forum, da darf man seine eigene Meinung schreiben...

Was soll denn ein normaler Fan gegen ein paar Chaoten tun? Ausser einer Hallensperre von Seiten des Vereins fällt mir da nicht viel ein...

• Nein. Genau diesen Vorfall meine ich eben nicht. Es geht um Beleidigungen in Richtung der HC Erlangen Fans! Bevor du hier große Reden über „falsche Behauptungen“ schwingst, solltest du erstmal richtig lesen und aufhören, mir Dinge in den Mund zu legen, die ich nie gesagt habe.

Ja, genau. Dann solltest du ebenfalls richtig lesen.

Es ging nämlich um das Hinspiel vor über 6 Monaten in Erlangen. Darüber jetzt noch sprechen, macht wenig Sinn.

Viele Grüße

• 1.David Kuntscher könnte ich mir auch noch gut in Wetzlar vorstellen...wenn schon, denn schon...:lol:.

Ich weiß auch nicht, wo ich was unsachliches geschrieben haben soll? Das ist ein Forum, da darf man seine eigene Meinung schreiben...

2.Was soll denn ein normaler Fan gegen ein paar Chaoten tun? Ausser einer Hallensperre von Seiten des Vereins fällt mir da nicht viel ein...

1. Ja da muss ich dir Recht geben, der würde euch gut stehen :lol:..

2. ja hat mich einfach interessiert wie es die anderen Fans so sehen und ob da bereits was in arbeit ist. In der HBL Fanszene wird gemunkelt das da wohl etwas gegen getan werden soll da sich schon etliche Fans anderer Vereine beschwert haben..

• 1. Ja da muss ich dir Recht geben, der würde euch gut stehen :lol:..

2. ja hat mich einfach interessiert wie es die anderen Fans so sehen und ob da bereits was in arbeit ist. In der HBL Fanszene wird gemunkelt das da wohl etwas gegen getan werden soll da sich schon etliche Fans anderer Vereine beschwert haben..

Wenn da wirklich was getan wird, bitte Konzept auch Flensburg zur Verfügung stellen