Beiträge von Bahma

    Vor ca. 10 Jahren durfte ich Herren Kempa kennen lernen, und ich nenne ihn ausdrücklich einen Herren. Ein Handballer und Mensch, wie ich keinen Besseren gesehen habe.


    96 ist ein stolzes Alter. Ich verneige mich vor dem großen Sportler und sehe in Zuversicht vor, ihn früher oder später wiederzusehen. Bis dahin: Rip!

    soweit ich aus leipzig gehört habe soll es wohl am montag erste anzeigen von beteiligeten und spielerinnen wegen insolvenzverschleppung und vertragsbruch bei der staatsanwaltschaft geben..ausserdem wurden wohl aus der noch geschäftsführund (T.K.) unlautere sachen bezüglich der familiären verstrickung von fam. hähner ins gespräch gebracht...


    Um dies klarzustellen: Norman Rentsch ist Betroffener und nicht Verantwortlicher der Leipziger Insolvenzverschleppung. Außerdem ist er aus meiner Sicht ein hervorragender Trainer, weshalb ich auch zuversichtlich bin, ihn sehr schnell wieder in der Bundesliga zu sehen.


    Bei dem ganzen Thema fehlt mir die Verantwortung der Vereinsführung. Ein Manager wird doch immer noch angestellt, oder? Gibt es in Leipzig keinen Aufsichtsrat? Spätestens mittelfristig wird der HCL zurück kommen. Aus Gründen des Marketings unter gleichem Namen, inhaltlich aber hoffentlich besser aufgestellt.

    Entscheidungsspiele, die bei gleicher Tordifferenz punktgleicher Mannschaften (so es denn um relevante Platzierungen geht) anzusetzen wären, könnten die Spannung in dieser Saison nochmals steigern...


    Bei aller Liebe, bitte nicht noch mehr Spiele. Der BHC soll überhaupt erstmal gg. Burgdorf gewinnen. Ich wäre der letzte, der etwas dagegen hätte und dass sie sie so richtig auseinandernehmen. Doch wenn es nicht reicht, hat der BHC einfach zu wenig Punkte geholt und die Mannschaft war nicht erstligatauglich. So sehe ich das.

    Die Punkte hätte der BHC auch mit der Post schicken können, da hätten sie die Kosten für den Bus gespart. Das es in Magdeburg schwierig wird, war keine große Überraschung. Aus meiner Sicht heißt das "Endspiel" Lemgo gg. Gummersbach.

    Auch angesichts der Ergebnisse aus den anderen Hallen, müsste der BHC jetzt durch sein. Wer hätte das gedacht? Für mich noch eine größere Überraschung, als im letzten Jahr. Liebe Freunde in GM: Hängt Euch in den letzten Spielen mal ein wenig rein! Ihr würdet mir fehlen.


    btw: Hat Hasanefendic das wirklich gesagt " „Grund für die Niederlage ist der Gegner. Wenn du gewinnen willst, dann darfst du nicht verlieren." :pillepalle:

    Wird nur im Stream übertragen.


    In Göppingen brennt die Luft, FAG führt gegen die Füxxe.


    Stream verweiger ich aus Prinzip. Wofür bezahle ich denn GEZ, oder wie die jetzt heißen :pillepalle:


    Egal, Glückwunsch an FAG :hi:

    Aus meiner Sicht ist es eine ausgemachte Unverschämtheit, dass kein Sender das EHF-Cup Finale zeigt. Nicht einmal auf einem der ca. 12 dritten Programme wird das Spiel übertragen? Dafür gibt es „Essgeschichten“, „Mein Herz in Malaysia“, „Echt was los in Celle“ und „Inseln vor dem Wind“?


    Ich glaube, ich stehe im Urwald! Gäbe es in der Fußball-Euroliga ein deutsches Finale, würde die Berichterstattung 4 Stunden vor dem Anpfiff beginnen. Oder übersehe ich gerade etwas?

    Organisatorisch und strukturell hat Rödertal noch an der zweiten Liga zu arbeiten. Die erste Liga wird´s nächste Saison definitiv nicht.


    Zitat Homepage: „Zuerst einmal Kompliment an Trainer und Mannschaft für die Leistung und den furiosen Endspurt. Sportlich hätte es für den Aufstieg gereicht, wirtschaftlich können wir den Schritt in diesem Jahr noch nicht gehen. Die finanziellen Risiken wären einfach zu hoch und wohin das führen kann, zeigen uns aktuelle Beispiele. Als wir die Lizenz beantragt haben, waren wir noch auf einem guten Weg, doch nicht alle Erwartungen konnten erfüllt werden. Am Ziel 1.Bundesliga werden wir aber festhalten.“

    Hallo tvh Fan,


    es ist Deinem Verein unbelassen seinen Etat klein zu reden. Doch unter uns: Teile bitte mal 750 durch 12 und dann durch 16. Dann möchte ich Dich bitten, darüber nachzudenken, wie viele Zweitligaspieler man davon bezahlen kann (brutto, gelle?) Eventuell möchten Trainer, Co-Trainer, MV und Physio auch ein paar € haben. Der Bus fährt nicht mit Sonnenkraft, manchmal muss man auswärts nächtigen, und die Zeit, da man sich Abends beim befreundeten Griechen den Bauch für "umme" vollschlagen konnte, ist leider auch vorbei. In der Geschäftsstelle werden ein paar Mitarbeiter tätig sein, die nicht gratis pro deo arbeiten und Nachwuchsarbeit kostet auch Geld. Rechne es mal durch.

    Zuerst einmal einen Glückwunsch nach Hüttenberg. Sowohl zum Sieg, als auch zu einer tollen Saison. Es hat richtig Spaß gemacht, endlich mal ein Zweitligaspiel live bei den öffentlich rechtlichen zu sehen. Hoffentlich kommt noch der ein oder andere Sender auf den Gedanken, was eigentlich sein Auftrag ist.


    Das der Kommentator, vorsichtig formuliert, weder ganz unparteiisch noch völlig informiert war, sei ihm verziehen. Der kolportierte Etat von 750 t€ ist allerdings ein Witz. Das geht nur, wenn man Sachleistungen, wie Wohnung, KFZ, etc. beiseite lässt. Und warum die Turnhalle eine Ausnahmegenehmigung für die erste Liga kriegen muss, wird man nicht nur in Eisenach nicht verstehen.

    Was mich an dieser Stelle interessiert: Warum muss das DSF zwischen den Halbfinalspielen diese „Storage Hunters“ zeigen. Selbst das Aufwärmen der nächsten Halbfinalisten würde immer noch mehr Zuschauer interessieren, als dieser Amiquatsch. Kann man dort noch mehr Werbung reindrücken, als bei den Halbfinalspielen oder was soll das?

    Das ist, ungeachtet aller Notwendigkeit, ein äußerst unglücklicher Augenblick. Die nächsten drei Spiele gehen mit einiger Sicherheit den Bach runter. Was soll Hasanefendić denn da reißen? ?(

    Leute, ihr schweift ab! ;)


    Aber einen darf ich noch, oder? Wir haben aus purer Gehässigkeit unsere Heimspiel am Sonntagmorgen um 9:00 Uhr ausgetragen, weil wir


    a) wussten, dass das die Gegner voll Sch... fanden.
    b) gerade die jüngeren Mannschaften, die uns wahrscheinlich sonst schlichtweg über den Haufen gerannt hätten, um diese Zeit arge Koordinationsprobleme hatten.
    c) keiner aus unserer Truppe irgendeinen Stuss, von wg. "Geburtstagfeier bei Tante Ilse" erzählen konnte.


    :P

Anzeige