EHF-Pokal 2016/17

  • aber wozu der Schierikommentar???


    Warum nicht? Warum wird er dafür von dir kritisiert?
    Ich finde es gut - leider gibt's hier im Forum zu viele Typen, die Schiedsrichterleistungen grundsätzlich nur dann kommentieren, wenn sie ihrer Meinung nach schlecht waren.

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • Warum nicht? Warum wird er dafür von dir kritisiert?
    Ich finde es gut - leider gibt's hier im Forum zu viele Typen, die Schiedsrichterleistungen grundsätzlich nur dann kommentieren, wenn sie ihrer Meinung nach schlecht waren.

    Hab ich mich auch gefragt, was die Frage sollte. Eigentlich traurig, dass man nicht einmal was gutes zu den Schieris sagen kann.

  • Schade, ausgerechnet heute erwischt Göppingen einen Sahnetag, wo alles geht. :(


    Glückwunsch nach Göppingen.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Ein Artikel des Spiegel.

    Was für ein Gejammere. Können doch froh sein, dass die EHF so geldgierig ist und das Final Four eingeführt und in Köln platziert hat. Dadurch hatten die deutschen Vereine in den letzten Jahren im Endspiel und im Halbfinale im Grunde nur Heimspiele.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Zitat Moderator des Berlin-Spiels: "Und bei Petar Nenadic läuft es mit seinem doppelten Bänderiss anscheinend so gut, dass er jetzt sogar in der Abwehr eingesetzt werden kann". Vielleicht sollte sich Steffen Fäth auch mal einen doppelten Bänderriss holen, damit er endlich wieder Abwehr spielen darf. Einen ähnlich aussehenden Bruder, der Abwehrspezialist ist, hat er ja nicht. :D

  • Glückwunsch an Göppingen, sie haben alle Möglichkeiten und MIttel genutzt.
    Der Finaleinzug ist vollauf berechtigt.
    Der SCM weit von der Rolle, kein Feuer, kein Elan, wo waren die TH?
    Man sah auch keinen Willen das Blatt zu wenden.
    War ein voller Tritt für die mitgereisten Fans in den @rsch.

  • Schade, ausgerechnet heute erwischt Göppingen einen Sahnetag, wo alles geht. :(


    Glückwunsch nach Göppingen.


    Naja, Sahnetag würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, sie hatten die richtige kämpferische Einstellungen und eine sehr gute Abwehr- und vor allem TW-Leistung. Vorn haben sie auch recht viele Fehler produziert, nur konnte der SCM das nicht nutzen, weil er selbst viel zu viele Bälle weggeworfen hat, allein die vertändelten Bälle in der Vorwärtsbewegung nach Ballgewinnen :wall: dazu heute mit keiner guten Abwehr und ohne TW (Außer Dario in den ersten Minuten). In der ersten HZ hatte man so das Gefühl, dass sich die Spieler viel zu sicher waren, dass sie das noch locker drehen können und dann waren sie auch dran am Ende von HZ 2...nur wurde es halt in HZ nicht besser.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Zitat Moderator des Berlin-Spiels: "Und bei Petar Nenadic läuft es mit seinem doppelten Bänderiss anscheinend so gut, dass er jetzt sogar in der Abwehr eingesetzt werden kann". Vielleicht sollte sich Steffen Fäth auch mal einen doppelten Bänderriss holen, damit er endlich wieder Abwehr spielen darf. Einen ähnlich aussehenden Bruder, der Abwehrspezialist ist, hat er ja nicht. :D


    Petar spielt öfters auch Abwehr, manchmal auch mit Drasko zusammen :hi:

    Schotty:
    "Das Ziel ist im Weg"

  • St. Raphael - Füchse............. 24:35 (10:17)


    Bei den Füchsen klappt alles - St. Raphael gibt sich am Ende auf...
    Heinevetter wieder in Topform ! Tolle Energieleistung der Füchse !


    Fiiiiinaaaaaleeeee.... oooooh-ooooh ! :D


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160803/d54qckn3.gif]

  • Also, ich sehe im Ergebnis des Magdeburger Spiels durchaus Positives.


    Erstens - Auf dem Briefbogen wird auch in Zukunft kein Döner platziert sein.


    Zweitens - Wir müssen nicht darüber nachdenken, in 4 Tagen zwei Spiele gegen die Bärliner bestreiten zu müssen.

  • Die EHF feiert gerade auf Twitter die Tore von Lindberg und Kozina - blöd nur das man jedes Mal sieht das es abgestanden ist

  • Hab ich mich auch gefragt, was die Frage sollte. Eigentlich traurig, dass man nicht einmal was gutes zu den Schieris sagen kann.


    Was heißt, darf man nicht...
    Vorweg: ich fand die Unparteiischen auch sehr gut und der beste Gradmesser ist, dass es keinerlei Kommentar dazu gab, denn oft genug führte - bewusst oder unbewusst - auch so ein positiver Nachsatz am Ende doch zu einer unnötigen und sezierenden Diskussion. Dieses Mal nicht und das ist gut und richtig so ;)


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Also, ich sehe im Ergebnis des Magdeburger Spiels durchaus Positives.


    Erstens - Auf dem Briefbogen wird auch in Zukunft kein Döner platziert sein.


    Zweitens - Wir müssen nicht darüber nachdenken, in 4 Tagen zwei Spiele gegen die Bärliner bestreiten zu müssen.



    Hab auch noch einen...drittens - lieber reißt die Serie im HF gegen FAG als im Finale gegen die Füchse... :P


    und meine Frau freut sich, dass ich Sonntagnachmittag nicht vorm TV sitze..soviel Positives, man könnte fast froh sein über das gestrige Spiel ;(:lol:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

    • Offizieller Beitrag

    Mal abgesehen vom sportlichen, war das gestern auch ein aufeinandertreffen der Fankulturen. Oder anders formuliert, auf der einen Seite die Fankulturen des SCM und von FAG, auf der anderen Seite die Marschmusik-Trommler aus Berlin.

  • Die Fanlager beider Vereine haben gestern wahrlich eine tolle Stimmung gemacht,das war ganz großes Kino. Ausgenommen der Schwachmat mit Göppinger Fahne vor dem SCM Block nach Spielende

    Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 ()

  • Aus meiner Sicht ist es eine ausgemachte Unverschämtheit, dass kein Sender das EHF-Cup Finale zeigt. Nicht einmal auf einem der ca. 12 dritten Programme wird das Spiel übertragen? Dafür gibt es „Essgeschichten“, „Mein Herz in Malaysia“, „Echt was los in Celle“ und „Inseln vor dem Wind“?


    Ich glaube, ich stehe im Urwald! Gäbe es in der Fußball-Euroliga ein deutsches Finale, würde die Berichterstattung 4 Stunden vor dem Anpfiff beginnen. Oder übersehe ich gerade etwas?

Anzeige