Beiträge von Alfons69

    Armer Cicero!
    Nachdem der User diesilke entlarvt wurde ist er Einzelkämpfer hier geworden!
    Schaut mal zu dass ihr nicht aufsteigt. Vielleicht können wir dann nächste Saison wieder zusammen ein Bier trinken!


    Ich lese schon noch mit, keine Sorge :hi: Aber ohne "Fischhuber" alias "diesilke" ist es ja fast schon etwas langweilig geworden.


    Abgesehen davon, vergeht mir so langsam aber sicher nach 19 Jahren der Spaß an "meinem" HSC. Nicht aufgrund der Leistungen auf dem Spielfeld, sondern wegen den Darbietungen der Verantwortlichen im Umfeld. Die bewegen sich nämlich meistens auf allerunterstem Amateurniveau, deswegen würde ich die Sinnhaftigkeit eines Aufstiegs in die 1. Liga auch in Frage stellen. Nur mal so am Rande: Beim Aufstieg 2016 hatte Wolfgang Heyder die Zügel noch in der Hand. Ein ausgewiesener Sportmanager. Heute haben wir Michael Häfner. Sportlich eine Coburger Handballikone, aber leider überhaupt nicht für den Posten des Geschäftsführers geeignet. Er ist leider nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber einen Dummen haben sie ja gebraucht, nachdem auch das Experiment Steffen Ramer krachend gescheitert ist.

    Schwachsinnige Aussage. 90% der Westkurve geht es einzig und allein um den Verein HSC 2000 Coburg. Da sind genug Leute dabei, die schon zu Bayernliga-Zeiten in die Angerhalle gegangen sind. Was man von vielen anderen Fans nicht behaupten kann.

    Ich denke wenn wir nen höherklassigen Fussballverein hätten wären sie wohl nicht da.......


    ganz einfach zu den Ligaspielen dürfen sie Eintritt zahlen :D aber bei den Vorbereitungsspielen wie auch gegen Bad Neustadt dürfen sie nicht zusehen, das finde ich nicht in Ordnung :pillepalle: deshalb :wall: :wall: :wall:

    Ich sag' mal so. Wer sich die Spiele "unter Ausschluss der Öffentlichkeit" ansehen möchte, der findet Mittel und Wege. Man muss halt nur wissen, wann genau die stattfinden, offiziell angekündigt sind sie nicht.

    Fischhuber, du lässt hier manchmal eine Grütze ab. Das ist nicht mehr feierlich.

    D-A-N-K-E


    Fischhuber, es ist wirklich nicht böse gemeint, aber vielleicht solltest du in Zukunft mit deinem reichlich vorhandenen Halbwissen hier etwas defensiver auftreten. Es ist ja nicht das erste Mal, dass du hier aus dem eigenen Lager zurecht gestutzt wirst.

    Viel Spaß heute in Balingen. Stehverbot im Gästeblock! Die Westkurve würde ich dort gerne erleben

    Hat schon gepasst. Dafür kostet der "Steher" dort auch nur 12 Euro. Da könnten sich einige Vereine eine Scheibe von abschneiden ... Bestes Beispiel bei uns: 16 Euro plus Derbyzuschlag, sodass wir bei 19 (!) Euro für einen Stehplatz sind. Da zahle ich in der Fussball-Bundesliga weniger.

    Das Coburger Nacktzelt wird auch wieder aufgebaut. Beim Rückspiel in der Zweitligasaison wurde eine Gruppe Erlanger Fans direkt in dieses Zelt geführt und bis auf die Unterhose untersucht. Kein Coburger musste das über sich ergehen lassen, obgleich der Bengalo beim Hinspiel von einem Coburger geworfen wurde. Da stimmt die Verhältnismäßigkeit nicht.


    Das stimmt definitiv nicht. Mitglieder der Westkurve wurden ebenfalls auf diese Art und Weise kontrolliert.

    Was meint ihr, kommen zur Winterpause neue Spieler? Nötig hätte es der HSC.

    Von welchem Geld denn?


    "Nötig"? Naja. Ich bin eher der Meinung, dass sich die Mannschaft immer besser einspielt, immer selbstbewusster auftritt und die Spiele sehr viel länger offen gestalten kann. Die letzten 5-10%, die dann zu Punktgewinnen fehlen, muss Jan dann vielleicht in der Winterpause rauskitzeln.


    Mit Wetzel hast du des Weiteren ja noch praktisch einen Neuzugang, der diese Saison gerade mal eine Halbzeit spielen konnte und hoffentlich endlich nach der Winterpause zurückkehrt um für Entlastung im Rückraum zu sorgen. Momentan liegt da zu viel Last auf Büdel, der auch nicht immer 8-10 Tore machen kann. Kiwi muss selbstbewusster auftreten. Harmandic in den letzten Spielen stark verbessert, die Problemposition ist und bleibt weiterhin RR.

    Da die 1 Mannschaft ja bereits am Mittwoch gespielt hat, spielen heute sicher wieder Wucherpfennig aus der der 1 Mannschaft in der 2 und evtl der ein oder andere mehr.

    Da sieht man mal wieder, wie wenig Ahnung du hast ... Wucherpfennig hat nicht gespielt (ist zwar für die Zweite eingeplant wenn die Erste spielfrei hat, aber er hat schon öfter nicht gespielt) und ein weiterer aus der ersten Mannschaft schon gar nicht.

    Sorry Fischhuber, aber das kann ich mir jetzt hier nicht verkneifen:


    Beitrag hier im Forum:

    Warum immer so leichte Fehler, so schlagen wir uns selbst.
    Wenn man irgendwie die Fehler abstellen kann, können wir so einige schlagen und sollten nicht absteigen.


    Zu den Schiris kein Kommentar, da waren zum Teil Entscheidungen sehr suspekt.
    Cool fand ich ja das Leipzig fast über 1 Minute mit 8 Mann gespielt hat, 7 Feldspieler und 1 Torwart, und es keinem der tollen Schiris aufgefallen ist.


    Beitrag auf der HSC-Seite in Facebook:
    "Schade mit weniger leichten Fehlern wäre mehr möglich gewesen. So schlägt man sich selbst, trotz sehr fragwürdigen Schirientscheidungen. Vor allem das Leipzig fast 1 Minute zu 8 gespielt hat, hätte auffallen müssen."



    Dienstag, 15.03.2016 - 9.45 Uhr im Thread "HSC 2000 Coburg 2015/2016":
    "Danke Alfons nur ich bin nicht bei Facebook."


    ... darf sich jetzt jeder seinen Teil dazu denken :D

    Auszug aus dem Fazit zum Wetzlar-Spiel vom Fanclub Veste-Nord, gelesen auf ihrer Homepage:


    "So war beispielsweise Jannik Kohlbacher, Nr. 80 von Wetzlar und unser aller Europameister und Olympia-Dritter, in seiner Leistung nicht so auffallend, als dass unser Team die Segel vor einem solchen Gegner streichen müsste."


    Aua. Das tut beim Lesen richtig weh.


    1. Kohlbacher war bei Olympia gar nicht dabei
    2. Leistung nicht auffallend? 8 Tore, immer wieder Lücken am Kreis gerissen, nach den vielen Verletzungen von Wetzlar sogar teilweise auf der Mitte ausgeholfen


    Erfolgsfans halt, reine "Eventies", vom Handball gar keinen Plan.


    Springe, ja ok.... Aber der Rest ist lächerlich, vor allem WHV. Lieber selber mal erkundigen. Oder wer weiß, wo die während dem Spiel waren.... Von Support war da definitiv NICHTS zu hören.


    Wenn man den selben Maßsstab anlegt, nur weil zwei, drei Leute von einer Gruppierung dabei sind, dann haben wir damit soeben festgestellt, dass ja auch die ganzen "Erfolgsfans" immer bei jedem Auswärtsspiel dabei waren. Aber moment, sind es dann Erfolgsfans, wenn sie wirklich immer dabei sind und nicht nur bei erfolgreichen Auftritten? Das verwirrt mich jetzt ein bisschen...

    In Wilhelmshaven waren drei Mitglieder der WKCO vor Ort. Diese saßen friedlich MIT ALLEN ANDEREN mitgereisten Fans gemeinsam im Gästeblock direkt am Spielfeldrand, feuerten ihren Verein an und bejubelten mit der Mannschaft den Last-Minute-Sieg. Nebenbei wurden in der Halbzeitpause Kontakte zu WHV-Fans geknüpft, die man dann beim Rückspiel freudestrahlend in Coburg begrüßen durfte ...


    "Mit allen anderen"??? Nein, zwei Fans des HSC - du und deine Freundin/Frau - saßen getrennt im Oberrang und glotzen blöd. Die Welt ist kleiner als du denkst - gerade in Coburg. Irgendwelche Märchen brauchst du hier also nicht auftischen.

Anzeige