Da ich im Fernsehn Göppingen sehen konnte, muss ich sage " Da geht doch was".
Zumindest ist das Momentum auf Seiten des BHC.
Ich werde jedenfalls mein Tröte kräftig in der Klingenhalle nutzen.
Da ich im Fernsehn Göppingen sehen konnte, muss ich sage " Da geht doch was".
Zumindest ist das Momentum auf Seiten des BHC.
Ich werde jedenfalls mein Tröte kräftig in der Klingenhalle nutzen.
Auch wenn das alles nervt. Ich empfange via Satellit (ohne Sky, ohne HD+)
Aber das Problem war ein Vertrag zur Übertragung der Spiele Europaweit ohne Verschlüsselung,
Frei empfangbar für jeden Satuser.
Da werden die öffentlich rechtlichen über kurz oder lang eine Verschlüsselung einführen müssen,
auch um andere Sportveranstaltungen übertragen zu dürfen.
Nicht das ich das wünsche, da die Satelliten Übertragung nicht auf eine Landesgrenze begrenzbar ist,
wird das leider kommen müssen ( und hätten wir es wäre eine handball WM Übertragung möglich gewesen)
Bei hallensport ist das mit der Temperatur egal. Eine Halle kühlen ist kein Thema.
Im ( Arabischen)?Sommer aber im offenen Stadion bei >50 Grad im Schatten!!!
Dann lauf mal schnell > 10 km wie im Weltfussball Standard
Da sterben die Arbeiter ( beim Stadionbau) einfach wegen den Temperaturen!
Fußball-WM 2022 Katar: Hunderte Tote bei Vorbereitungen - Sport - Süddeutsche.de
Das ist das einzige was geht. Spieler aus dem C Kader zur WM schicken
(wenn bis zum Datum xxx die TV Frage nicht sinnvoll geklärt ist).
Das sollte auch die Fußball Truppe machen.
Was macht das für einen Sinn bei >50 Grad einen Laufsport auszuführen?
Ich sehe das auch egoistisch aus Sicht des BHC.
Je kompletter und je unverletzter das Team nach der Winterpause weitermacht um so besser.
Ich glaube nicht das Minden und Lemgo absteigen.
Wenn die dann vor uns stehen sollten, stehen wir 2 Positinen tiefer.
... und spätestens dann wird es ernst.
Daher muss es positiv weitergehen. Die letzten Heimspiele machten ja Lust auf mehr,
.... viiiiel mehr!
Gerald
Es ist schon ärgerlich wenn Schiedsrichter die Hand heben wegen Zeitspiel und dann Erlangen noch lange weiterspielt.
Genauso wenn die Abwehr von Erlangen immer im Kreis steht und das nur selten / oder gar nicht gepfiffen wird.
Aber Schwamm drüber
Bei dem Spiel des BHC zuhause gegen Magdeburg bin ich nachwievor der Meinung das ohne Mithilfe der Schieris Magdeburg nicht gewonnen hätte. Denke aber, daß die BHC Spieler sich provozieren ließen und deshalb verdient verloren haben!
Das einzig Gute ist, daß der BHC in dem Magdeburg Spiel gelernt hat, das es nichts bringt sich über die Schieris aufzuregen.
Daher hatten die Spieler die Gelassenheit im Spiel gegen Erlangen und mit Erfolg sich auf sich zu konzentrieren.
Glückwunsch an den VfL, wenn man überheblich wäre, könnte man sagen sind nur die Füchse.
Aber zum Glück sind die zur Zeit von der Rolle.
Daher geniest die Punkte.
Die 4:2 Punkte gegen Füchse , Magdeburg, Erlangen darauf habe ich gehofft aber damit habe ich nicht gerechnet.
Erlangen kam zum Glück mit der BHC Abwehr nicht zurecht. Wenn die 2 Minuten vor / nach der Halbzeit nicht gewesen wären, hätte Erlangen schon zu diesem Zeitpunkt den Anschluss ganz verloren. Aber beschweren wir uns nicht, es lief fast alles planmäßig. Wie so oft war ich oft anderer Meinung wie die Schieris. Entweder hatte ich eine rosa Brille auf oder die Schieris Tomaten auf den Augen. Aber Schwamm drüber erstens kann man eh nichts ändern, und zweitens ist noch Weihnachten.
Bei dem Resultat kann man großzügig sein und hoffen das alle gesund nach der Winterpause weiter durchstarten können.
Ich denke der BHC darf sich nur warmspielen für das vier Punkte Spiel gegen Erlangen.
Wenn Magdeburg ähnlich spielt wie in Nürnberg kann der BHC nichts holen.
Jedenfalls sind Pluspunkte erstmal nicht eingeplant.
Wenn ich das Gemecker von Erlangen über die Schiedsrichter höre muss ich an das Heimspiel des BHC gegen Magdeburg denken, da wäre ohne Meckern der Spieler über die Schiedsrichter mehr drin gewesen.
Zur mangelnden Totwartleistung der Berliner ist aber auch zu sagen, dass die Abwehr zu wenig getan hat um Würfe zu verhindern, man darf nie den Keepern alleine bewerten. Das gilt für beide Teams! Heute hat der BHC ordentlich verteidigt, jedoch war das die letzten Wochen leider anders. Daher glaube ich das man nicht nur auf die auf Berliner Seite aus den / die Keepern schimpfen darf.
So wie heute ist im bergischen die Welt in Ordnung.
Einstellung Spannung alles hat gestimmt.
Spielentscheidend Gustavsson vs. Heinvetter war 10:1 für den BHC.
Habe die Füchse im Fernseher gesehen. Die müssen noch am Mittwoch gegen Erlangen im Pokal ran (auch im TV). Das ist die einzige Chance darum der BHC was erreichen kann. Sonst ist der BHC die im Moment total von der Rolle sehe daher keine Siegeschancen. aber vielleicht strafen die mich mit einer super Leistung sie wie zu Beginn der Saison. Wenn sie Abwehr nicht -5 Tore in den ersten 15 Minuten "erreicht" können wir ja wenigstens ins Spiel kommen.
Ich lass mich mal überraschen (und erwarte leider nichts).
Ich habe mir am Samstag die Augen gerieben (bei der Niederlage des BHC gegen Fliesenheim).
So wie Fliesenheim gespielt hat, einfach Respekt.
Jedenfalls nicht wie der Tabellenletzte.
Sehe nach der bisherigen Saisonleistung von Lemgo da keine Chance (leider).
Ich musste mich erst mal einen Tag beruhigen.
Einstellung der Mannschaft war absolut ein NO GO.
wie kann man in der ersten Halbzeit mit -7 Toren nach 20 Minuten zurückliegen ?
Trainer Hinze machte eine Fehler, das er Weiss in Halbzeit 2 in der Abwehr (Angriff wäre ok gewesen) nach zwei gelben Karten hat spielen lassen.
Auch habe ich vermisst das im Angriff mehr experimentiert wurde.
Zur Abwehr fällt mir der Song "mit den Händen zum Himmel" ein.
Ich hoffe die haben einen Film gedreht, denn dann sehen die, wie Fliesenheim verteidigt hat, einfach Klasse!
Würfe aus der 2. Reihe kaum möglich
Kreisläufer fast wirkungslos
Zu den Schiedsrichtern.
ich habe vieles anders gesehen
speziell Abwehr durch den Kreis wurde für mich oft einseitig bestraft.
War eindeutig ein Pluspunkt für Fliesenheim (aber nicht der Spielentscheidende)
Frage mich langsam wer die 3 Mannschaften sind die Ansteigen werden,
der BHC hat sich eindeutig am Samstag dafür beworben!
Respekt an Balingen. So macht man das.
Der BHC war wohl geistig noch nicht so weit, obwohl auch da nicht viel fehlte.
Langsam mach ich mir Sorgen wer absteigen muss !
Da sind sicher noch Vereine dabei, die heute an ganz andere Dinge denken
ich sehe erst einmal nichts was dagegen spricht. Wen der BHC mit der nötigen Ernsthaftigkeit an das Spiel herangeht, bin ich optimistisch.
Auch ohne Szilagyi mach ich mir da keine Sorgen und hoffe das der BHC ich hier weiterentwickelt für schwerere Aufgaben.
Ich sehe das ähnlich, leider.
Irgendwie müssen die mal im Kopf noch Klick machen und sich sagen, da geht doch was.
Gegen (in Nürnberg) Erlangen haben sie ja auch gekämpft. Ich hoffe das der BHC mit 100% kämpft
es sind ja immerhin 10 Tage Pause vor dem nächsten Spiel.
Sollten sie dann verlieren, egal, da würde ich mich nicht ärgern.
Na da wär ich gerne dabei gewesen. Wieder so ein spannendes Spiel.
Ich bin richtig stolz auf den BHC.
Der Klassenerhalt wird immer wahrscheinlicher.
Hoffe das nicht der Verletzungsteufel weiter(wieder) zuschlägt.
Bei dem gestrigen Spiel der Österreichischen Nationalmannschaft hat Viktor Szilagyi wegen Verletzung nicht gespielt.
Ist da was ernsteres?
So ist das halt für den DHB war es gut das er nicht spielte, aber für den BHC ist das anders.
Auch wenn ich den BHC nicht als Favorit sehe, sollte man nicht kampflos die Punkte abgeben.
Die Mannschaft sollte gut eingespielt konzentriert mitspielen, dann ist ein Punkt möglich.
Man muss nur daran auch glauben!
Nur dann kann er klappen.
Ich drücke meine Daumen ganz kräftig.