Beiträge von Butzi0815
-
-
Zitat
Original von jhl
Vom Handball spielen eine Blase am Finger? Das habe ich ja noch nie gehört. Was machst du denn mit dem Ball?Ich glaube, dis liegt am Harz, weil der irgendwie macht, daß sich da die obere Hautschicht löst, wenn man zuviel drantut. Denn gibtet hal ma ne kleine Blase
-
Zitat
Original von berndo
Blocken und Sichern kenne ich zusammen eigentlich eher vom Volleyball .Jenau so isset. gibt zwar beim Handball auch nen blocken, aber dis erklärt sich ja eigentlich schon von selber, durch den Namen quasi. Blocken halt.
Trotzdem viel Erfolg bei der Prüfung.Ach und klär uns denn ma auf, wat die Leute nu von Dir wollten.
Ciaodi
-
Joa, na sorry, hatte dis nich jefunden
-
Wir kamen mal zu nem Männerspiel, daß laut Spielplakat um 17:00 anfangen sollte. Das A-Jugend Spiel davor um 16:00?? Da hatte wohl jemand das Raum-Zeit-Kontinuum durcheinanader jebracht.
Ich denk aber mal, wenn man mit den Leuten da redet, dann sind die da wohl einsichtig. Schließlich soll sich ja von der Heimmannschaft auch keiner aufgrund mangelnder Erwärmung verletzen.
Ach und eins noch. Wenn sich Verbandsligaspieler 1h warm machen krauchen die doch auch aufm Zahnfleisch.;-)
Eigene Erfahrung -
Hhmm, wir warn ja die Verlierer und uns sind ja dadurch eventuell die Punkte flöten jegangen.
-
Es wär ja mal ganz interessant, wenn ihr mir mal die Einteilungen der verschiedenen Ligen in den einzelnen Bundelsländern aufschreiben könntet, da es den ganzen Berichten zufolge überall gewisse Unterschiede gibt. Danke.
Also in Brandenburg is so:
Oberliga(Brandenburg+Berlin)
Verbandsoberliga
Verbandsliga
Landesliga
KreisligaWill sagen, daß die Oberliga sowohl Mannschaften aus Brandenburg als auch aus Berlin enthält.
-
2min wegen Meckern kosten 10€ bei uns. Rote Karte wegen Tätlichkeit oder SR-beleidigung auch 50€ + die obligatorische Kiste+ne Flasche Apfelsaft für unsern Torwart, weil der nix trinkt.
Allet andere entscheidet der große Rat spontan. Ne Kiste is aber nen gutet Mittel gegen alles, oder verspricht zumindest mildernde Umstände -
Na, wenn die noch in der E-Jugend sind, kannste ja nich erwarten, daß die vom mannschaftlichen- und menschlichen Verständnis schon Bäume ausreißen. Ich mein, die sind erst 10 Jahre, da rennen die doch normalerweise eh alle dem Ball hinterher, wie die kaputten, ohne zu gucken ,wat um sie herum so passiert. Ich bin der Meinung, daß ändert/verbessert sich mit der Zeit. Wenn dann welche von den Leistungsträgerinnen mal Manndeckung genommen werden und die andern dann die Tore werfen, werden sie auch sehn, daß es auf alle Spieler ankommt und einer alleine keine Bäume ausreißen kann.
In diesem Sinne viel Erfolg
-
NA wat is klar, bloß wo??? Die Tassen hoch
-
Also, bei mir wars: 1. Never leave you-Lumidee
2. Get busy+Like glue von Sean Paul
Da haben wir gute bis sehr gute Erinnerungen an Sommer,Cuba Librè, Ostsee, Handball, Calella und......Ach unde denn noch zwei Teile, die wahrscehinlich keiner nachvollziehen kann, die aber trotzdem meinen Sommer und auch den etlicher anderer Leute beschreiben: Der Teufel und der junge Mann von Paola Felix und Desanchantee von Mylene Farmer in der Liveversion.
Dis Teeekaaaaooohhh kann man gut in Wodka-O umdichten und mitgröhlen.
Watn HAMMERSOMMER 2003 -
Wir wolltn mal nen ehemaligen Spieler aus der Regionalliga zurück zu uns(Verbandsliga) holen und da hat bei denen ein Sponsor gesagt, wenn du bei uns bleibst, zahle ich dir Deine Wohnung. So läufts. Zu diesem Zeitpunkt waren die aber noch in der Oberliga. So läufts. In der Oberliga Berlin-Brandenburg werden in manchen Vereinen Punktprämien bis zu 50€ pro Spieler gezahlt.
Na wohl dem, der mit Handball Geld verdienen kann. Aber leider isses ja auch so, daß wenn erstmal einer Geld verdient, die mannschaftliche Geschlossenheit janz schnell flöten geht und der Spaß zuweilen auch auf der Strecke bleibt. -
Zitat
Original von WallauWieland
So bleibt das Image vom Typen der groß geblufft hat und als es erst wurde dann den großen Rückzieher macht.Da haste wohl wahr. Is nich gerade sehr gut für die Glaubwürdigkeit des Herrn Petterson. Aber wie schon vorher bemerkt, wat da genau gelaufen is, wissen wohl nur 2 Leute.
-
jfherden: Werdn wa dann wohl in Zukunft auch machen müssen, mit der vorherigen Kontrolle des Spielfelds. Also, Maßband, Nähzeug und Tape einjepackt und losgehtet. Schade, dasset so is, weil Spieler sind zum spieln, Trainer zum trainiern, und Schieris zum... Tore kontrollieren da.
-
-
Nee, ham auch keinen einspruch eingelegt, weil 300€!!!! Bearbeitungsgebühr beim Handballverband Brandenburg. Von dem Geld kaufen wa lieber nen Paar Fässer Bier für die Aufstiegsfeier.;-) Und im Spielprotokoll stand auch :"Spielfeldaufbau:i.O." Trotzdem ne Schweinerei, dasses sowat gibt.
-
Also, wir haben gestern Spitzenspiel in der Verbandsliga gehabt. 2. gegen 1. Da haben uns die Schiedsrichter in der 2. Halbzeit 3 Tore nicht anerkannt, weil die angeblich daneben waren. Fakt ist aber,daß der Ball 3x durch ein fußballgroßes Loch im Tornetz geflutscht ist. Die Schiedsrichter waren dann nach dem 3. Ding endlich mal so gütig, daß Netz zu überprüfen, waren dann aber zu feige einzugestehen, daß das Loch da war und haben behauptet, daß das Netz in Ordnung sei. Hat man da als Verlierer noch die Möglichkeit noch irgendwas zu machen, rein rechtlich. Ach übrigens, wir haben mit 3 Toren verloren. Aber das nur nebenbei.