Ich persönlich fand ihren auftritt besser als den vom THC
Deine Gründe dafür würden mich interessieren! Überzeugend fand ich, wie die THC-Mädels in der gegnerischen Halle (nach einer sehr schwachen Phase) zurückgekommen sind, nachdem sie beim 20:27 schon draußen waren und in den letzten 10 min. noch 5 Tore gutgemacht haben. Das zeugt von Moral oder - wie Müller es nennt - vom THC-Gen.
Bei Blomberg war es das schwächste Spiel in der EL, die Mädels hatten mit der cleveren Abwehr von Bera Bera große Probleme und Kühne und Quist nicht ihren besten Tag. Zum Glück hat es gerade noch gereicht.
Gratulation beiden Teams zm Final-Four-Einzug und viel Erfolg dort! Hoffentlich treffen sie nicht im HF aufeinander.
Man darf nicht vergessen, dass Blomberg den THC und die Franzosen schon geschlagen hat.
Von solchen Überkreuz-Gedankenspielen halte ich überhaupt nix. Dafür gibt es genügend Gegenbeispiele. Danach hätte z. B. der THC niemals ins Final Four kommen dürfen.
Bemerkenswert finde ich, dass aus 3 Gruppen die Zeitplazierten ins Final Four gekommen sind und mit Bera Bera der Zweitplatierte aus der vierten Gruppe ganz nah am Einzug dran war. Vermutlich hätte auch kaum jemand damit gerechnet, dass keine rumänische Mannschaft ins Final Four kommt. Braila wurde ja sogar als Favorit auf den EL-Sieg gehandelt, was bei dem Kader durchaus nicht unrealistisch war. Und aus der sehr stark besetzen Gruppe B ist mit Ikast lediglich eine Mannschaft im Final Four - und auch die nur mit Ach und Krach. Ist schon ein Wettbewerb mit überraschungen - mal schauen, was er noch bringt ...