Beiträge von Hungry

Das war heute tatsächlich eines der fünf schlechtesten Spiele, die ich in der ZAG Arena von den Recken bisher gesehen habe. Ich bin sehr gespannt wie die sportliche Leitung für die nächste Saison reagiert. Noch mehr solche Fehler darf man sich nicht mehr leisten! Ich bin echt bedient und das bei einem mal wieder ausverkauften Haus. Im Moment macht man sich vieles, was man in der letzten Saison aufgebaut hat wieder kaputt

Ich werde langsam ein wenig unruhig, wenn ich an die nächste Saison denke , es gibt nur Gerüchte von Spielern, die uns verlassen.

Marian nach Minden Joel nach Erlangen.

Es wurde noch kein Nachfolger für Steinhauser mitgeteilt, hier könnte man aber davon ausgehen, dass Weber die Stammkraft bleibt und dahinter jemand aus der eigenen Jugend.

Was ist mit Solstad? Was ist mit Aho und Edvardsson.

Einmal ganz davon abgesehen was mit Uscins und Fischer passiert.

Nach dem Transferdebakel in der letzten Saison hab ich auch ein wenig das Vertrauen verloren!

Ich denke, es ist auch seine Haltung, in dem Dyn Interview und auch in der Pressekonferenz danach. Da war eigentlich nur noch Verzweiflung herauszuhören, sollten Sie heute Abend verlieren, denke ich, wird es ganz ganz eng werden

Für mich sind auch Uscins und Fischer mit ein Grund für das Tal in Hannover. Beide sind sicherlich gute Spieler, allerdings nicht diese Superstars, zu denen sie immer wieder gemacht werden. Für mich weit überschätzt und mit viel zu viel Erwartungsdruck auf den Schultern. Sie sind allerdings auch noch jung und der Druck für sie kommt wahrscheinlich viel zu früh.

Ich sehe sie auch nicht als dauerhafte Leistungsträger in den Topteams der Liga!

Deine Einschätzung zu Fischer kann ich überhaupt nicht teilen. Ich kann mich an keinen Kreisläufer in seinem Alter erinnern, der schon soweit war. Der Mittel Block erfolgreich deckt und auch vorne eine Waffe ist. Natürlich ist er noch jung und macht Fehler aber ich sehe ihn definitiv als tragende Säule bei einem Spitzenteam demnächst. Leider wohl nicht bei uns. Die Einschätzung von Arcosh, teile ich voll umfänglich. Mit der Verpflichtung Grigic und Tissier sowie Fischer und Uscins hätte man eine Mannschaft mit Zukunft gehabt und diese Talente eventuell auch halten können. Dieses hat nun leider nicht geklappt. So bin ich auch ziemlich sicher, dass uns die beiden im nächsten Jahr verlassen werden.

Ich glaub, das war wirklich nicht so geplant, dass er gleich so viel Spielanteile bekommt. Man merkt aber schon, dass er eine eins gegen eins Maschine ist. Das wurde in der Halle auch mit Eddy Eddy Sprech Chören gefeiert. Ich denke, er war jetzt auch fast ein Jahr mit seiner Verletzung draußen.