10. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg

• Einen Namen gemacht hat als was? Als Meistertrainer? Als Schauspieler? Als Besserwisser? Oder als was?

Mano Valter, das fragste doch nicht wirklich. Na claaro als Meistertrainer. Wer Erfolg hat, hat auch Neider (dich meine ich nicht) und dann wird die Wahrnehmung auch sensibler. Alles menschlich.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mano Valter, das fragste doch nicht wirklich. Na claaro als Meistertrainer. Wer Erfolg hat, hat auch Neider (dich meine ich nicht) und dann wird die Wahrnehmung auch sensibler. Alles menschlich.

Ich glaube nicht, dass aus Prokop jemals ein Meistertrainer wird. Daher die Nachfrage.

• Ich glaube nicht, dass aus Prokop jemals ein Meistertrainer wird. Daher die Nachfrage.

Ok, dann verstehe ich die Nachfrage.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich glaube nicht, dass aus Prokop jemals ein Meistertrainer wird. Daher die Nachfrage.

Ich habe ihm das noch bis vor kurzem zugetraut. Mittlerweile nicht mehr und das aber nicht wegen Sonntag.

Es ist eher so das Gesamtbild.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Und hat dabei welche Titel geholt, um Meistertrainer genannt zu werden?

Das sagt doch auch keiner, oder :?:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Naja "Stimmung" ist mMn nicht alles, wenn 1000sende Klatschpappen im Rhythmus im Gleichtakt hämmern und dir der DJ mit Ballermann-Mucke das Hirn weichprügelt. Bei mir gibt es Gänsehaut eher bei „Atmosphäre“ mit Liedern, Gesängen, Klatschrhythmen und mehr. Aber das bleibt wohl Geschmackssache …

• Freundschaft!

Naja "Stimmung" ist mMn nicht alles, wenn 1000sende Klatschpappen im Rhythmus im Gleichtakt hämmern und dir der DJ mit Ballermann-Mucke das Hirn weichprügelt. Bei mir gibt es Gänsehaut eher bei „Atmosphäre“ mit Liedern, Gesängen, Klatschrhythmen und mehr. Aber das bleibt wohl Geschmackssache …

Ich frage mich, wer jemals auf diesen Trichter gekommen ist, dass das Stimmung wäre oder gut. Und warum niemand merkt, dass richtige Stimmung (die ja dort immer gelobt wird) genau ohne diese Zutaten auskommt.

• Naja "Stimmung" ist mMn nicht alles, wenn 1000sende Klatschpappen im Rhythmus im Gleichtakt hämmern und dir der DJ mit Ballermann-Mucke das Hirn weichprügelt. Bei mir gibt es Gänsehaut eher bei „Atmosphäre“ mit Liedern, Gesängen, Klatschrhythmen und mehr. Aber das bleibt wohl Geschmackssache

Immer wieder schön, wenn ein einzelner vorgibt, was schön ist und was nicht.

Ich weiß nicht, wie ich es deutlicher hätte betonen/schreiben können, dass das MEINE Meinung ist und andere das gerne anders empfinden können. Wie kommst du dann darauf, dass ich vorgebe, was für andere schön ist? Hä?

• Immer wieder schön, wenn ein einzelner vorgibt, was schön ist und was nicht.

Hat hier gerade ein einzelner vorgegeben, dass es schön ist, wenn ein einzelner vorgibt was schön ist und was nicht?

woo woo woo - you know it, bro