Wenn Kiel richtig böse auf der Nase landet, wird es das mit Jicha gewesen sein. Ich vermute, dass Machulla ein wenig darauf spekuliert.
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn ich könnte, dann würde ich dagegen wetten.
Wenn Kiel richtig böse auf der Nase landet, wird es das mit Jicha gewesen sein. Ich vermute, dass Machulla ein wenig darauf spekuliert.
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn ich könnte, dann würde ich dagegen wetten.
Die glauben das sie Kohle haben?
Lies nochmal richtig.
Machulla war meiner Meinung nach auch kein Ruhiger.
Mir würde so vieles einfallen....
Dafür, dass dir "soviel" einfällt, hast du bisher ziemlich wenig geschrieben.
Das fand ich allerdings auch interessant wie man da, rein vom kompletten Bewegungsablauf her schon, nicht sehen konnten, dass es nicht regelkonform war.
Nichtsdestotrotz bockstarke Leistung von den beiden.
Berlin zum Bespiel 1:30 Minuten in Unterzahl bis zum Liegetor von der Uhr nehmen zu lassen? Ja, wirklich bockstark.
Als SGF Fan würde ich mich über die beiden Damen vermutlich etwas aufregen.
Flensburg hat es in der ersten Hälfte selber verspielt.
Wofür nun die zwei Minuten?
Da müsste sich einiges generell bewegen, in Richtung 360 Grad.
Dann wäre man doch wieder an der gleichen Stelle ![]()
Unnötige zwei Minuten…
Würde ich vorsichtig sein.
Wir sind im Moment kein Maßstab.
![]()
Leider genießt der THW immer noch einen gewissen Ruf.
Mit dem Ruf allein können die Zebras auf dem Spielfeld nicht viel ausrichten, wenn ihnen nicht die passenden Spieler zur Verfügung stehen, um dem SCM gefährlich zu werden.
Schritte, rote Karte, Schieris, Zeitspiel, ist mir alles wurscht.
Nehme gerade ganz gemütlich mein Büro-Frühstück ein und genieße den Sieg beim Rekord-Meister, Rekord-Pokalsieger, Rekord-Supercupsieger, DIE Mannschaft Deutschlands, einfach wunderbar, diese seit einigen Jahren anhaltenden Momentaufnahmen.
Und ich habe aktuell nicht das Gefühl, dass Kiel in naher Zukunft wieder zu alter Form kommt.
Ein Finale Magdeburg vs. Flensburg wäre mir auch lieber
Da hätte ich nix dagegen. ![]()
Wann ist die Auslosung?
Ich hab sogar drei Freie von Jakobsen gezählt. Was ich nicht verstanden habe: Dänemark hat mehr als 20 Sekunden für den letzten Angriff und geht quasi zum ersten Mal in diesem Spiel mit dem Tempo der deutschen Mannschaft nach vorne. Wollten die ernsthaft nur die Verlängerung sichern?
Aber natürlich trotzdem ein tolles, über weite Strecken extrem hochklassiges Finale, bei dem am Ende die heute spielstärkere Mannschaft gewonnen hat. Und das, wo doch das Niveau hinten raus im Turnier oft sinkt, weil alle platt sind.
Ich glaube der Rückraum war einfach platt und wollte durch eine halbherzige Aktion keinen Ballverlust riskieren.
Ist bei dem schwedischen Einspruch schon etwas herausgekommen? Oder wird der erst nach den Finalspielen behandelt?
Ich frage mich bis heute, warum die beiden Schiris in so einer kniffligen Situation nicht sofort den VAR bemüht haben? Oder hatten sie nicht den Mut, das Tor abzuerkennen?
Wurde gestern abgelehnt.
Glückwunsch zum Halbfinaleinzug an die Truppe! Hatte ich vor dem Turnier absolut nicht erwartet.
An die Regelkundigen: gibt es die Möglichkeit Schauspieleinlagen zu betrafen?
Freundschaft!
Brutal, was dieser dänische Kreisläufer in der Abwehr wegfischt.
Die ganze Mannschaft ist brutal stark.
Alles anzeigenFreundschaft!
Habe sie mal alle durchgehört. Der Vollständigkeit halber.
Auszeit 15:50
Highlightsatz: "Abwehr ist super. Angriff super. Wir schmeißen die Bälle links und rechts weg."Taktische Anweisungen: Keine. Auswechslung Timo für Steini.
Auszeit 27:22
Highlightsatz: "Wir spielen die Chancen raus. Wir haben 12 oder 13 Fehlwürfe. VERDAMMT NOCHMAL! ... Wir spielen gut in Angriff, Abwehr."
Taktische Anweisungen: Keine. Rune rein.
Auszeit 39:17
Highlightsatz: eigentlich nichts gesagt.
Taktische Anweisungen: Keine, nur Wechselansagen.
Auszeit 46:30
Highlightsatz: -
Taktische Anweisungen: Bleiben bei 3-2-1, im Angriff spielen wir Russen.
Auszeit 58:54
Ist komplett aufgeführt.
Auszeit 59:35
Highlightsatz: -
Taktische Anweisungen: Österreich macht irgendwas mit Wagner.
Danke! Immerhin hatten sie Zeit zum verschnaufen.