Sperre von Zeitzi

  • Den Sinn einer Sperre hast du offensichtlich nicht so verstanden?

    Gelbe Karte, 2 Minuten, rote Karte, blaue Karte, ...


    Man kann genau so gut auch "Denkpausen" verteilen.

  • Meinst du das ernst?

    Ja, ich mochte es, mit ihm zu diskutieren.

    Er wurde nie persönlich beleidigend o.ä. (kann mich zumindest nicht dran erinnern).

    Und was ich an ihm wirklich mochte, war, dass er sich immer wieder neu eine Meinung gebildet hat. Bei den meisten anderen Usern (da schließ ich mich durchaus mit ein ;) ) weiß man ja schon vor dem Lesen des Beitrages, was er/sie über ein Thema denkt.

    Bei TCLIP war's unberechenbarer. Wie ein Überraschungsei. Okay, die Einzelteile passten oft nicht zusammen, aber alleine der Versuch, sie zusammenzubauen, war schon oft ganz unterhaltsam. :)

  • Der ist aber schon ewig raus aus dem Forum, wer weiss ob der überhaupt noch mitliest. Ich kenne die Sperrenregelung nicht richtig aber wenn er die rote Karte + blaue Karte bekommen haben sollte, dann werden die Mods ihn wohl sicher nicht entsperren

  • Willkommen zurück Zeitzi!


    Da hat mein Thread ja etwas gebracht. Sonst wäre er ungerechtfertigt dauerhaft gesperrt gewesen…

  • Willkommen zurück Zeitzi!


    Da hat mein Thread ja etwas gebracht. Sonst wäre er ungerechtfertigt dauerhaft gesperrt gewesen…

    Moin!

    Danke für deinen Thread, Lelle. Ich hatte allerdings bereits am Sonntag über meinen extra dafür erstellten Zweit-Account Zeitzi2.0 (darauf muss man erst mal kommen :hi: ) Kontakt zu Trollinger aufgenommen und erfahren, dass die Strafe versehentlich länger ausgefallen war und zeitnah wieder aufgehoben wird. Nun gut, kann ja mal passieren. Unglücklich finde ich, dass man dann auch die Benachrichtigung über die Sperre nicht mehr lesen kann.

    Ich bin ursprünglich davon ausgegangen, dass ich für meinen Kommentar "Weinhold sollte vor dem Spiel aufhören Alkohol zu trinken" gesperrt wurde. Das hätte ich verstanden, da der Kommentar natürlich Mist war. Dabei sollte klar sein, dass ich Weinhold natürlich nicht unterstellen wollte, dass er vor dem Spiel getrunken hat. Er hat nur so gespielt, als hätte er es getan. Dieser Kommentar war Mist und den hätte ich mir definitiv verkneifen sollen. Da hatte Erreff schon Recht mit ihrer Erwiderung, dass ich vor dem Posten nichts trinken soll. Wobei Obo dann wohl gar nichts mehr posten darf. :hi:

    Die Sperre ist jedoch mit der Begründung "wiederholte Provokation" ausgesprochen worden. Auch das kann ich grundsätzlich verstehen. Irritiert war ich dann jedoch über die Tatsache, dass es nur mich getroffen hat.

    Darüber hinaus durfte ich während meiner Abwesenheit lesen, dass man alle Leser ungestraft als Spacken bezeichnen darf oder den Kieler Geschäftsführer mit Fuck you beleidigen darf.

    Gegenüber den Mods und Admins, bei dieser Gelegenheit vielen Dank für eure Arbeit, habe ich mich immer vorbildlich verhalten.

    Es war mir wichtig, das klarzustellen. Mehr wird es in dieser Angelegenheit von mir dazu auch nicht geben.


    Jetzt freue ich mich auf den weiteren Meinungsaustausch über den geilsten Sport der Welt.


    Schwarz-weiße Grüße aus Kiel :hi:

  • Die Sperre ist jedoch mit der Begründung "wiederholte Provokation" ausgesprochen worden. Auch das kann ich grundsätzlich verstehen. Irritiert war ich dann jedoch über die Tatsache, dass es nur mich getroffen hat.

    Da bist du nicht alleine, ging mir bei meiner Sperre irgendwie ähnlich. Willkommen zurück Zeitzi, auf einen weiteren kritischen Meinungsaustausch. :)

  • Willkommen zurück :bier:


    Bei den Sperren wird in dem Forum leider mit zweierlei Maß gemessen. Bleib so wie du bist und lasse dich durch die Aktion nicht unterkriegen! Schön, dass du wieder am Start bist!

Anzeige