Mir ist schleierhaft, wieso Fensburg so häufig auf Platz 1 gesehen wird. Umbruch, neuer Trainer...
Beiträge von Schotty
-
-
Warum kann die HBL nicht kommunizieren, wann es den Spielplan geben wird?
Das wird dir hier keiner beantworten können, frag doch bei der HBL nach.

-
Bekommst du für jede Antwort eine Mail?
Oder nur 1x am Tag?Es gab nämlich zwischen dem 16.6. und 28.6. nichts in dem Thread (müssen wohl alle SG-Fans Abstand finden von der alten Saison
)Und wie beim Anzeigen der Threads - wenn du jemanden ignorierst, wird es auch keine Nachricht geben.
Wäre so meine Idee.
Man bekommt nicht für jede Antwort eine Mail. Immer nur dann, wenn man den abonnierten Thread gelesen hat und dann jemand was neues postet. Bei jeder Antwort eine Mail würde ich durchdrehen 😂
-
Moin,
ich habe z.B. den Flensburger Thread abonniert und bekomme seit einiger Zeit keine Mails mehr wenn jemand eine neue Antwort im Thread verfasst hat.
-
Ohne Worte! Glückwunsch ins Bördeland!

-
Mein Gott liebe ich enge Finalspiele
-
Wer hat in der 2. HZ Anwurf?
-
Viel Erfolg den Börderländern! Irgendwie glaube ich dieses Wochenende an den großen Wurf des SCM 🏆
-
Glückwunsch zur Meisterschaft 🏆
-
Ich gehe davon aus, dass man jetzt Bult bis Saisonende machen lässt und je nachdem wie die Sache läuft, dann in Ruhe reagiert.
Ich sehe da zur neuen Saison einen neuen Trainer.
Gibt der Markt soviel (Trainer) her, dass man in Ruhe reagieren kann?
-
Mir fehlt bei der SG die Körpersprache
-
Immer diese Tiefstapelei, um im nächsten Moment wieder von der Meisterschaft zu träumen. Bitte mehr Optimismus, ihr habt eine gute Truppe, die halt mal ausgeruscht ist, kann jedem passieren, und heute wieder auferstehen wird. Wird eng heute!
Vielleicht ist es einfach Realismus? 😉
Tief stapeln, hoch gewinnen ✌️😬
-
By the way, sollten wir morgen 2 Punkte mit an die schönere Förde nehmen und die Löwen gewinnen bei den Pelzigen sind wir zumindest auf Platz 2.
Wäe zu schön um wahr zu sein.
Um mal einen Tipp in den Raum zu werfen: die Kieler gewinnen mit 7-8 Toren Vorsprung.
-
- Schiedsrichter Tönnies läuft mit einem Kind in kompletter SCM-Fankleidung herum. Sorry, aber dann hat das Gespann an dem Wochenende nichts in der Halle zu suchen. Oder ist es ein Eingeständnis, dass alle anderen Gespanne zu schlecht sind?
Wo kommen wir denn hin wenn kleine Kinder in Fankleidung mit den Schiedsrichtern aufs Spielfeld laufen. Und wo zum Henker ist der Zusammenhang zur Leistung anderer Schiedsrichtergespanne?

-
Im Prinzip kann Flensburg am Wochenende die eigene Handballwelt wieder in Ordnung bringen.
Das ist das wichtigste Spiel dieser Saison.
Das sollte allen Beteiligten jetzt klar sein!!!!
Angeschlagene Gegner sind häufig die gefährlichsten!!!
Ich hoffe ja sehr, dass wir gewinnen. Mit einem Sieg wäre allerdings wieder alles schön und alle liegen sich in den Armen... aber die angesprochenen Probleme bleiben.
-
Nach der doppelten Enttäuschung der letzten Tage schätze ich die Chance auf 2 Punkte für die SG bei ca. 10% ein.
-
Der Coach weiß, dass auch auf ihn jetzt unruhige Zeiten zukommen können. Nachdem das Team 21 Spiele ohne Niederlage geblieben war, gab es im DHB- und im Europapokal herbe Enttäuschungen. "Ich kann nicht beeinflussen, was passiert", sagte der 46-Jährige in den Katakomben der Campus-Halle: "Ich kann nur meine Arbeit beeinflussen."
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-4-151141.html
Ich bete, dass er damit sein Wechselprobem meint.
-
Wenn es so einfach wäre. Ich würde meinen, die Entwicklung der Mannschaft von Übernahme an, zeigt, welcher Trainer gute bis sehr gute Arbeit macht. Allerdings hängt es eben auch nicht nur vom Trainer ab, Benno könnte z. B. bei Minden gar nicht funktionieren. Es sind eben viele Faktoren, die ne Rolle spielen, ob die Vorstellungen des Trainers Erfolg bringen oder nicht.
Natürlich ist es nicht so einfach, mir ging es nur um die Verteilung der Belastung, die ist bei Machulla immer noch nicht vorhanden.
-
Es ist immer schwierig, wie man´s machen soll, wenn man in der Haut des Trainers steckt.
Das unterscheidet vielleicht sehr gute Trainer vom Rest? Die einen schaffen es die Belastung zu berücksichtigen, die anderen eben nicht.
-
Mich irritiert einfach, dass jetzt nach den Seuchenjahren mal ein breiter Kader zur Verfügung steht und das auch nichts nützt.
So ein bisschen war das ja immer die Begründung für die verpassten Titel der letzten Jahre.
Und nun haben Viele den Eindruck (ich mittlerweile auch), dass dies die Beteiligten überfordert.
Richtig müsste es heißen, dass der breite Kader nicht genutzt wird. Solange Machulla nicht lernt die Belastung über die komplette Saison auf mehreren Schultern zu verteilen, solange wird man am Ende auch keine Titel gewinnen.