Welcher Trainer fliegt als erstes 2023/24?

• …. Mittlerer 2 stelliger Millionenbetrag, also ca 6 evt….

:) Ich hab wohl in der Schule nich aufgepasst :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jo, bei einem 2-stelligen mittleren Millionenbetrag wäre das Ergebnis wirklich mehr als erbärmlich. 😉

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Da kein Verein momentan in extremer Not ist, aber viele so ein bisschen, denke ich eher, dass wir uns mit der Erstellung des zweiten Threads noch ein wenig gedulden müssen. Ich sehe bei keinem im Moment eine Entlassung kurz bevor stehen.

• Das ist der Bruder vom Geschäftsführer. Da muss Stuttgart warscheinlich schon absteigen, damit der gehen muss.

Der würde seinen Bruder schon vorher von der Aufgabe entlasten. Sollte er die Mannschaft nicht in den Griff bekommen, dann setzt man sich zusammen und man holt nochmal einen erfahrenen Typ Feuerwehrmann und Micha rückt wieder ins 2. Glied und kümmert sich ums Scouting.

So wird es laufen in Bittenfeld.

Markus Götz hatte die Frage ja schon quasi so gestellt an Jürgen vor ein paar Tagen mal bei dyn. Das war vor den Punkten gegen Flensburg und HSV.

• Nach der Niederlage heute in Stuttgart hat sich mein Favorit M. Baur wieder ins Rampenlicht gedrängt.

„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“ Voltaire

Meinungsfreiheit ist essentiell und nicht verhandelbar!

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

• Bei Baur steht die Frage der Vertragsverlängerung an. Ich schätze hier wird es in der

EM Pause eine Info geben.

Jicha und Baur sind umstritten. Der THW müsste mal so langsam aus dem Quark kommen.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (11. November 2023 um 09:27)

• Denke Vertragsverlängerung hat sich bei Baur erledigt. Und denke mal wenn gegen Hannover verloren wird kann Baur ganz gemütlich EM Kommentator im Januar machen.

Sehe leider unter Baur das gleiche Gekurke wie schon unter Mayerhoffer.Im Laden gehört kräftig aufgeräumt und beim Trainer sollte man anfangen.

• Nach der Niederlage heute in Stuttgart hat sich mein Favorit M. Baur wieder ins Rampenlicht gedrängt.

Definitiv- keine Weiterentwicklung in Göppingen.

Jicha hat noch sehr viel Kredit nach den letzten Jahren, kann ich mir nicht so ganz vorstellen - gibt ja keinen wirklichen Ersatz.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Definitiv- keine Weiterentwicklung in Göppingen.

Jicha hat noch sehr viel Kredit nach den letzten Jahren, kann ich mir nicht so ganz vorstellen - gibt ja keinen wirklichen Ersatz.

Aber nur weil es keinen Ersatz gibt, hält man doch nicht an einem etwaigen nicht mehr passenden Trainer fest. Es gibt immer Lösungen.

Jicha war ein guter Spieler. Als Trainer ist er überbewertet meiner Meinung nach.

• Als Trainer hat er Meisterschaft und CL gewonnen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Deine Meinung und könnte auch so eintreten. Jicha rettet aktuell in Kiel nur die CL, sonst wäre er schon längst weg.

Deiner Argumente zufolge wäre Wiegert ohne CL-Titel diese Saison auch kein Trainer mehr beim SCM...für mich genauso undenkbar, wie Jichas Abgang in unserer jetzigen, ersten "Gezeitensaison" - habe das Wort heute in einem Interview mit Schmäschke zur SG gehört und finde die Begrifflichkeit passend.