Der TVB Stuttgart stellt Trainer Sánchez frei.
Der TVB und Trainer Roi Sánchez beenden mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit. Michael Schweikardt, wird interimsweise den Trainerposten übernehmen.
Der TVB Stuttgart stellt Trainer Sánchez frei.
Der TVB und Trainer Roi Sánchez beenden mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit. Michael Schweikardt, wird interimsweise den Trainerposten übernehmen.
Viel Glück den Kielern, wird eine harte Nuss.
Schmäschke zur European League: „Es gibt dort hochspannende Mannschaften, aus Skandinavien, Frankreich und Spanien. Natürlich ist es ganz allgemein besser, die Champions League zu erreichen, aber vielleicht ist es auch mal ganz gut, einen anderen Wettbewerb kennenzulernen, der ebenso sehr interessant ist.“
Welche Teams aus Spanien sind denn hochspannend?
Ich denke das nennt man gesunden Respekt vor anderen Mannschaften, das was dir ganz gut tun würde. ![]()
Fetten Glückwunsch zur Meisterschaft und viel Spaß beim Feiern ![]()
Wo im Internet oder TV kann man sich das Finale heute anschauen?
Ich hoffe nur, dass die CL-Teilnahme nicht danach entschieden wird, welche der Teams, für die es um nichts mehr gehr, sich in den letzten Spielen höher abschießen lassen.
Wär schon besser, wenn die Punkte entscheiden.
Die Tordifferenz hat doch so gut wie keinen Einfuss mehr auf das Geschehen,. Kiel hat 33 Tore Vorsprung (auf Berlin) bei noch 5 auszustehenden Spielen, 3 davon Zuhause...
Beispielsweise Flink im SG-Forum:
„aber sorry, Kiel letztlich mit billigster Schiedsrichterhilfe in der zweiten Hälfte weiter.“
Wie alt bist du? 10? Wird dir dein Kindergartenniveau nicht selber irgendwann mal zu anstrengend?
Topic: Glückwunsch an die Kieler Truppe. Weiß im Momentgar nicht so recht wem ich da die Daumen drücken soll. Irgendwie fehlt dieses Jahr eine sympathische Außenseitertruppe.
Geht ja gut los bzw. nicht los....
Warum die Verzögerung? Habe gerade nicht aufgepasst.
Riesiger Verlust für den THW plus die HBL.
Macht Spaß heute zuzuschauen ![]()
Korrigiere, 3
+7m rausgeholt ![]()
16 Gegentore schon, wo ist die Defensive?
Ich wette ein Magdeburger wird den Millionsten Beitrag schreiben. ![]()
Ist Hansen schon fix verkündet?
Ja: https://www.liquimoly-hbl.de/de/n/news/lm-h…burg-handewitt/
Teitur bis 2024 verlängert - super Entscheidung!
Meganachricht! ![]()
Ich hoffe, Du widerstehst der Versuchung, den Tipp doch noch zu ändern. Denn: Drei Punkte sind mehr als keiner.
Ich denke, Flensburg setzt sich sicher durch.
Ich denke auch dass sich Flensburg durchsetzt, allerdings nicht heute. Das Spiel wurde abgesagt…
Sendezeit morgen im Ersten: 18 Uhr bis 19:57.
Ähm, ja...
Was gibt es da zu meckern?
Franz #Semper verlängert seinen Vertrag um weitere zwei Jahre bis 2024. Nach seinem Kreuzbandriss untermauert die SG das Vertrauen in den deutschen Nationalspieler.