Für die Spiele in der FLENS-ARENA gilt:
Beim Eingang der FLENS-ARENA ist einer der 3G Nachweise vorzulegen:
GETESTET: Schriftlicher, negativer Corona Test (nicht älter als 24h) – keine selbst durchgeführten Schnelltests Kinder müssen erst ab dem 6. Lebensjahr einen Nachweis vorzeigen.
GENESEN: Nachweis für einen positiven PCR-Test (oder einen anderen Nukleinsäurenachweis), der mindestens 28 Tage und maximal sechs Monate zurückliegt.
GEIMPFT: vollständig geimpft + 14 Tage (Impfnachweis)
https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/jacob-cement-cup-2021
Beiträge von Schotty
-
-
2G steht da nicht.
Dann kannst du offensichtlich nicht lesen.
-
Du verbreitest eine Falschmeldung!
Die Füchse verbreiten also selber Falschmeldungen?
Im Fuchsbau tritt die 2G-Regel in Kraft: 301 Moved Permanently -
Die Füchse holen Gidsel ab 2022!!!

Glückwunsch dazu, aber was hat das mit Flensburg zu tun?
-
Freundschaft!
Besten Dank @alle!

-
Wo kann man SWE-DEN schauen?
-
Wechsel im Kader vor GER-BRA.
Jannik Kohlbacher kommt für Marcel Schiller! -
-
-
Herzlichen Glückwunsch an den TBV Lemgo. Richtig toll anzusehen diesen Teamgeist.

-
Stoßen von hinten und der darf weiterspielen.

-
Ich hoffe Lemgo gegen Kiel wird spannender.

-
@MDR, nochmals vielen Dank für Eure Nichtleistung!!!!
Ganz großes KinoWas haben sie denn getan?
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Schreiber mit Attacke einen Angriff/Vorstoß zum Tor meint und nicht eine "Attacke" auf Wienczek.
-
Glückwunsch zum starken Sieg.
Hoffen wir mal, dass Wiencek nicht schwerer verletzt ist.
-
Sollte das Qualifikationsspiel gegen Estland nicht seit 18 Uhr auf Sport1 gezeigt werden?
Bin grad nach Haus gekommen, aber da läuft EishockeyVielleicht bist du schon in der Zukunft, bei mir ist es 17:32 Uhr.

-
Der #bergischerhc befindet sich seit dem heutigen Mittwoch aufgrund eines positiven Testbefundes erneut in einer vierzehntägigen Quarantäne. Die für Sonntag in der @liquimoly_hbl angesetzte Partie beim @DHfK_Handball wird verschoben #diekraftinuns #dasloewenrudel #hartwieeisen
-
Zitat
1.860.000 viewers (share on 8,1%) in average watched the Nordderby between SG Flensburg-Handewitt and THW Kiel on the German channel ARD yesterday.
Kennt noch jemand die Zahlen aus den letzten Jahren?
-
Hoffe du hast Recht. Aber ohne Torwart...
Da liegt man doch gerne daneben.

Während des Spiels hatte ich ständig das Gefühl, dass da noch ein paar schwere Verletzungen auf beiden Seiten hinzukommen...
-
Rechne mit einem ziemlich sicheren Sieg der Kieler.