Neue Preise für die Dauerkarten.
| PK 1 | 560,00 EUR |
| PK 2 | 350,00 EUR |
| PK 3 | 230,00 EUR |
| PK Stehplatz | 150,00 EUR |
| PK Rollstuhl | 200,00 EUR |
| PK 4 | 175,00 EUR |
| PK Begleiter | 0,00 EUR |
Neue Preise für die Dauerkarten.
| PK 1 | 560,00 EUR |
| PK 2 | 350,00 EUR |
| PK 3 | 230,00 EUR |
| PK Stehplatz | 150,00 EUR |
| PK Rollstuhl | 200,00 EUR |
| PK 4 | 175,00 EUR |
| PK Begleiter | 0,00 EUR |
Ihm da Absicht und unsportliches Verhalten zu unterstellen halte ich für Quatsch.
(Es kann ja auch keiner damit rechnen, daß ein Handballspieler so langsam hochkommt
).
Er hat doch hinterher direkt noch gestikuliert und auf 2 Minuten reklamiert. Das war 100 Prozent gewollt, ob nun geplant oder Affekt weiß ich nicht.
Die Unsportlichkeit sehe ich auch darin, dass er (sagten ja auch die Kommentatoren so), dass der leichtere und logische Pass ein hoher Pass gewesen wäre und beim Flachpass keinerlei Chance bestand zum Mitspieler zu spielen.
Aber nochmals: totaler neben Schauplatz, ich finde es gut,dass man es gar nicht gelohnt hat,in keine Richtung
Ich weiß nicht wem es auch so ging, aber die SRs haben sich für meinen Geschmack viel zu viel in das Spiel eingemischt, durch ihre kleinliche Regelauslegung. Ein Fuchs wie Benno hat das gleich erkannt und direkt in der ersten schnellen Auszeit die Mannschaft darauf eingestellt. Sehr klug.
Ich finde sie haben ziemlich viel laufen lassen. Die ganzen Würfe mit wenig Kontakt wurden alle nicht abgepfiffen (Claar, Magnusson, Gidsel, Andersson), bei den Berliner Kreisläufer 2x Abschluss mit viel Kontakt.
3x Hand ins Gesicht haben sie auch laufen lassen, weil es ihnen zu wenig für einen echten Kontakt war.
Die sind ohne 2 Minuten gegen die Bank ausgekommen obwohl reichlich gestikuliert wurde, haben keine 2 Minuten für Hernandez' Abwurf ohne jeglichen Bezug zum Spiel geschehen gegeben.
Ich finde das mehrheitlich sehr gut gepfiffen,fast überall wo man mehr hätte draus machen können, haben sie nicht mehr draus gemacht.
Gefühlt hat uns Berlinern das mehr geschadet, ich sehe dennoch eine ausgeglichene Schiedsrichter Leistung
Auch das.
Aber dennoch die Frage: möchte ich lieber den Marionetten Pytlick oder den Fähnchen im Wind Pytlick?
Glaubt tatsächlich irgend jemand, dass das derzeitige Verhalten von Pytlicjk nicht auch ein ferngesteuerter Vertragspoker ist? Da müsste man ja reichlich naiv sein.....
Ich halte es für wahrscheinlich.
Ich weiß aber nicht, was ich charakterlich schwächer finde: wenn er das alles aus eigenem Antrieb macht oder auf Berliner Geheiß.
Die 4 interessantesten (realistischen) deutschen Spieler sind vom Markt. Seesing bei bei den Löwen, Fischer bei Kiel, Kohlbacher bei den Löwen und Golla bei Melsungen.
Simic halte ich für ein heißes Eisen und ich würde mich wundern, wenn Bob nicht versuchen wird ihn als Nummer 2 nach Berlin zu holen. Tim Schröder hat (noch) das Zeug zur aktuellen Nummer 3. Eine neue Nummer 1 würde uns gut tun, da sehe ich keinen der beiden wirklich guten Jungs und auch Simac ist einfach kein gelernter Kreisläufer, sondern ein Abwehrspieler ++.
Habe aktuell zu wenig den Überblick über ausländische junge verfügbare Kreisläufer. Matheus Da Silva von Irun hatte mir gut gefallen im Spiel gegen Kiel. Abel Serdio fand ich auch spannend, wäre auch jünger. Ob die beiden wirklich eine Nummer 1 hergeben? ich denke nicht.
Vielleicht habt ihr ja auch Ideen
Wenn man sich die Kriminalstatistik für die Bundeshauptstadt (und ich setze ne Wagenladung Störtebeker, dass die auch noch geschönt ist) ansieht, dann kannste die zusätzlichen Betriebskosten (Anfahrt, KT-Material, Labor usw.) in den Skat drücken. Die Beamten selbst werden ohnehin bezahlt, egal ob sie nun einen Abstecher in die tiefsten Gewölbe im Füchsetower machen oder nicht.
Der Glaube, dass die Beamten sowieso bezahlt werden, ist falsch und veraltet.
Passende Analogie: Rettungsdienst in Essen und die gleiche Debatte läuft in Berlin und diversen anderen Städten: Situation in Berlin
Essen hat es ja in alle Medien geschafft mit der Drohung unnötige Einsätze mit 267 Euro zu belangen.
Du bringst es ja auf den Punkt: Bei sehr vielen (unnötigen) Einsätzen macht der eine mehr den Kohl nicht fett. Da es aber zuviele sind, muss personell aufgestockt werden
Das mit dem irgendwas nicht richtig ist, ist klar. Was dahinter steckt kommt ja irgendwann raus. Mehr kann ich dazu nicht sagen
Dein alter Beitrag ist ja inzwischen gelöscht. Das Netz vergisst nicht.
Zur verschwundenen Füchse Schale: sowohl die Kripo als auch die beteiligten Versicherungen werden sich sicher mit dem Fall nochmals beschäftigen, so ein Kripo Einsatz verursacht ja auch eine Menge Kosten
Wer sich einmal so benimmt, schreckt bei nächster Gelegenheit auch nicht davor zurück, sich wieder so zu verhalten
Diese Gefahr sehe ich auch. Ändert aber nichts an meiner Einschätzung.
Die mögliche Francophonie der zukünftigen SG: man wird sich damit keinen Gefallen tun. Bei jeder Misserfolgs Phase würde hier ein kluger Mensch wissen,dass das mit Skandinaviern nicht passiert wäre - außer mit Kirkeløkke - aber bei dem sind ja die hängenden Schultern schuld an der nicht Leistung
Wie viel Abwehr hat Witzke für Flensburg denn schon gespielt?
Über Verletzungen sollte man keine Witze machen ![]()
So halb OT: vielleicht hat ja auch Lasse Andersson eine Klausel, dass er nur gehen darf, wenn Pytlick wirklich kommt .
Ansonsten ist aus meiner Sicht der Druck auf Flensburg mit diesem Interview von SP nochmals mehr gestiegen: jedem ist klar,dass es in Flensburg keine Perspektive gibt. Die Füchse können also gemütlich Popcorn essen & schauen was der Markt für 2026 noch so hergibt, zum Beispiel Dean Bombac ,um dann ein Jahr mit Langhoff und Pichiri zu überbrücken. Pytlick landet zwangsläufig irgendwann wie saure Gurken aufm Markt.
Mit einem bockigen Spieler möchte man nicht noch ein Jahr verbringen
Er hat Vertrag bis 27. Ob er eine Ausstiegsklausel hat, weiß ich leider nicht.
2027 ist sicherlich nicht perfekt aus Flensburger Sicht. Das RR Problem besteht doch schon jetzt.
Ich denke da hängen ganz viele Puzzle Teile am Pytlick Transfer (Geld bedingt) & der wiederum hängt vielleicht auch an der Champignons League Teilnahme von Flensburg und/ oder Berlin.
Kann sich alles noch ne Weile ziehen
Die Berliner Fanclub Fans im Fanclub Talk (keine Ironie, gibt Fotos von dem Termin in den sozialen Medien)
Das verstehe ich nicht ganz. Was ergäbe sich denn daraus? Pytlick für weniger Geld abgeben?
Ich bezog mich auf Beugers Aussage,dass beim aussitzen der Angelegenheit eher die Flensburger profitieren.
Ich bin überzeugt,dass es für alle Seiten das schlaueste wäre zu sagen: jetzt 1,x Millionen, oder definitiv erst 2027. Aber dieses ewige Abwarten und ausloten. Ich denke auch für Flensburg werden damit alle Alternativen nur teurer und genauso für Berlin: wenn der Pytlick Transfer im Juni 26 als gescheitert deklariert wird,wen sollen sie dann verpflichten?
Oder steht in den Verträgen aller ehemaligen Potsdamer: wenn Bob anruft, kostenloser Wechsel nach Berlin möglich? Dann würde ich Sautter und kofler statt Pytlick nehmen
Und wo hat die Unruhe ihren Ursprung?
Aus Berlin und aus dem Hause Pytlick.
Es wird wohl ein Zweikampf zwischen Berlin und Flensburg um Platz 2. Allein schon deswegen würde ich mir mit den Pytlick Verhandlungen an Flensburgs Stelle seeehr ausgedehnt Zeit lassen.
Ich bin mir da weiterhin nicht sicher, welcher Verein mehr Schaden nimmt,wenn der Transfer nicht rechtzeitig eingetütet ist .
In Flensburg kommt doch nach jedem schlechten Spiel von Pytlick Unruhe auf - ist er mit dem Kopf nicht mehr ganz da?
Zum zweiten hilft es Flensburg auch relativ wenig im Juli zu wissen, dass sie ne Million aufm Konto haben und Champions League spielen. Dann passiert euch ähnliches wie es uns in Berlin letzte Saison passierte: Geld würde frei aber die anderen Vereine wissen es auch und man bekommt echte Perlen wie Grøhndal nur für einen hohen Preis
Freundschaft!
Wer ist eigentlich der "Ankersen" beim THW, von dem Götz andauernd spricht?
Im Interview mit Pekerlesen hat sich Götz doch dann endlich korrigiert.
Dann hätte man das Spiel abbrechen sollen. Mir tut es auch sehr leid was passiert ist, aber man hat die Veranstaltung weiter geführt und darüber wird geredet.
Auf Bundesliga Ebene scheint das ja niederschwellig möglich zu sein, auf ehf Ebene auch?
Wenn unserer MitarbeiterInnen Fehler machen mit der Rechtfertigung "ich bin auch angeschlagen", bin ich nicht glücklich, das ist eine typische Situation,wo es vielleicht besser gewesen wäre Zuhause zu bleiben
Aufs Spiel transportiert: wenn ich so blockiert bin,dass ich nur bei 80 Prozent bin (ich denke gerade bei Spielern wie Golla, Blagotinsek, Novak machen Emotionen 20 Prozent der Leistung aus), dann sollte man sich um eine Verschiebung bemühen (vielleicht ist das auch passiert und wir wissen nicht davon).
Die erste sicher nicht. Dann gibt jeder Gesichtswischer demnächst Rot.
Er wischt halt nur gegen den Kopf und in der Halle mit original Geschwindigkeit hat man auch gut gesehen mit welcher Wucht. Insofern für mich voll berechtigt rot