• Die haben sich gegen Bob´s Truppe durchgesetzt.

Wegen THW Kiel: Bob Hanning droht Handball-Aus
    Im Kampf um die Handball-Meisterschaft droht den Füchsen Berlin das Halbfinal-Aus.
    sportbild.bild.de

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das klingt so als wenn sie seine Karriere beendet hätten.

So ist die Bild, warum sollte es da bei der Sport Bild anders sein.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das steht jetz auch bei Handball.net.

Rückspiel: Freitag 8.Mai 18:00 in der Getec.

Na, hoffentlich gibt es dann einen VVK über ein Ticketportal. Der Andrang an den Tageskassen, führt sonst zu langen Warteschlangen. Letztes Jahr beim Finalrückspiel der B-Jugend, waren offiziell 2.025 Zuschauer im Bördeleum.

• Es gibt mehrere Quellen, die berichten, dass Elvar Örn Jónsson den SC Magdeburg vorzeitig verlassen will. Habt ihr aus dem Umfeld etwas gehört oder ist da nichts dran?

Absolut wahr.

Er hat wohl gestern einen Vertrag bis 2032 unterschrieben um dann mitzuteilen, dass er den Verein 2030 vorzeitig verlassen will, um Nachfolger von Kiko bei Sporting zu werden. In der Zeit bis dahin möchte er auf Linkshänder umschulen an der VHS.

• Es gibt mehrere Quellen, die berichten, dass Elvar Örn Jónsson den SC Magdeburg vorzeitig verlassen will. Habt ihr aus dem Umfeld etwas gehört oder ist da nichts dran?

Welche Quellen?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kein Kommentar klingt wie du weißt mehr.

Klär uns gerne auf.

Könnte sein. Ich lese das eher als "war abzusehen."

Seine Einsatzzeiten sind für mich nicht nachvollziehbar. Das war von allen Transfers zu dieser Saison derjenige, auf welchen ich mit dem größten Neid geschaut habe. Offensiv top, defensiv top, kann Mittelblock.

• Beitrag von Nighttrain61 (27. April 2026 um 13:30)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. April 2026 um 13:36).
  • Freundschaft!

Seine Einsatzzeiten sind für mich nicht nachvollziehbar. Das war von allen Transfers zu dieser Saison derjenige, auf welchen ich mit dem größten Neid geschaut habe. Offensiv top, defensiv top, kann Mittelblock.

Ja, ziemlich schade, dass man da nicht mehr Gebrauch von macht. In Berlin war er einfach Bombe. Hat ein Element reingebracht, dass es so vorher nicht gab. Warum nicht öfter?

• Wenn ein bestimmter User sein Stethoskop benutzt, dann hört er das Gras wachsen. Muß man sich als Machteburjer da Sorgen machen? Außerdem haben wir ja auch einen vereinseigenen Greenkeeper, dessen z. Z. versiegte Quellen, zuletzt aber nur für endlose Wiederholungen etwas taugten.

Zurück zum Tagesgeschäft! Haben unsere Goldhändchen eigentlich die letzte Nacht im Bus auf der Autobahn verbracht? Oder ist man in Stuttgart geblieben und fliegt am Di. von dort aus nach Ungarn?

• Wäre nicht allzu überraschend, aber wirklich enttäuschend, wenn man hier nicht zusammenkommt und ihm eine wirkliche Perspektive aufzeigen kann bzw. die bei Unterschrift sicherlich versprochene, umzusetzen.

• Freundschaft!

Ja, ziemlich schade, dass man da nicht mehr Gebrauch von macht. In Berlin war er einfach Bombe. Hat ein Element reingebracht, dass es so vorher nicht gab. Warum nicht öfter?

Ich Tippe mal auf Kräfte schonen für die Verteidigung, dort hat er ja fast durchgekeult. Wird eventuell kömmende Saison anders wenn Toni wieder mit im Boot ist. Das habe ich mir schon so gedacht, als die "Neu"verpflichtung von Toni publik wurde.

• Freundschaft!

Ich Tippe mal auf Kräfte schonen für die Verteidigung, dort hat er ja fast durchgekeult. Wird eventuell kömmende Saison anders wenn Toni wieder mit im Boot ist. Das habe ich mir schon so gedacht, als die "Neu"verpflichtung von Toni publik wurde.

Der Mehrwert dieses Spielers liegt doch aber gerade darin, dass er beides richtig gut kann. Wenn ich ihn nur in Abwehr spielen lasse, ist er auch nicht besser als Saugstrup und Bergendahl und nur im Angriff wäre er ein Downgrade zu Gisli oder Claar. Den richtigen dicken Wert fürs Spiel hätte er, wenn er 10-15 Minuten durchackert und dann auf die Bank geht. Sieht der Chef leider nicht so.

Als reiner Abwehrspieler kann er auch von Serradilla ersetzt werden.

• Freundschaft!

Quelle sagt bestimmt als Ziel die MT.

Nein.

Und was heißt "Unruhe stiften"? Der SCM hat die Hand drauf. Es passiert entweder nichts. Oder es gibt eine Lösung, die dem SCM auch genehm ist. Dann wird es auch einen entsprechenden Ersatz geben.

• Freundschaft!

Ich hatte schon im Pokal Fred geschrieben, dass Wiegert da Perlen vor die Säue wirft, wenn er ihn nur temporär und vorwiegend defensiv einsetzt. Zufrieden wird er wahrscheinlich nicht sein der Jonsson. In Melsungen oder wo anders würde man so einen kompletten Spieler sicher mit Kusshand nehmen. Aber ich glaub der Rasendoc ist da einer Ente aufgesessen.