Beiträge von Gleisdreieck
-
-
Naja, ob das jetzt der "Kracher" ist, der Flensburg zurück zu Titeln und in die Champions League führt?
-
Und wer ist der "Kracher"?
(Ich kann den Artikel nicht öffnen, weil sportbild behauptet, dass mein Adblocker aktiv sei, obwohl er für die Seite deaktiviert ist.)
-
Tusem Essen, oder?
Nein. Milbertshofen, Nettelstedt und Erlangen
-
Warum sie immer noch dabei sind, weiß ich aber auch nicht, nachdem der Vater des Einen von der EHF von seinen Aufgaben entbunden würde.
Forderst du Sippenhaft?
-
Ein Angebot aus der HBL ist jetzt auch nicht das Schlechteste. Es ist ein Einstieg und wenn es funktioniert, wird er auch für andere attraktiv.
Genau das denke ich auch
-
Aber was mich interessiert würde, was hat Ilic dazu veranlasst, bei Wetzlar anzuheuern?
Vielleicht die Tatsache, dass er seit Auslaufen seines Vertrags in Veszprem arbeitslos ist?
-
Das ist meines Erachtens nach ja auch der Grund, warum sie in Flensburg nervös wurden, die Nerven verloren haben und den Trainer entlassen haben. Die haben den unbedingten Anspruch auf einen Platz unter den ersten 5 und sind mit Platz 6 total unglücklich.
Naja, seitdem die SG Flensburg-Handewitt in der Bundesliga ist, war sie fast immer unter den Top 4 (Ausnahmen waren die erste Buli-Saison 1992/93 als 16., sowie 2008/09 und 2010/11 als 5. bzw. 6.). Da sollte es schon der Anspruch sein, einen der vordern Plätze zu erreichen.
-
Wäre es möglich eine kurze Zusammenfassung des Inhalts der Sportbild-Meldung hier einzustellen?
Sportblid fordert, dass ich meinen Werbeblocker für ihre Website deaktiviere, und erkennt nicht, dass ich den bereits deaktiviert habe. Deshalb kann ich den Artikel nicht lesen.
-
Heute kommt erstmal eine andere Verlängerung.
Nämlich?
-
THW
30 Spiele / 2 Siege / 1 Unentschieden
Laut THW-Statistik sind es 31 Spiele / 2 Siege / 1 Unentschieden
-
Solberg hat doch insgesamt 4 Jahre in Deutschland gespielt, da wird er doch vermutlich Deutsch gelernt haben?
Er hat von 1997 bis 2002 in Nordhorn und von 2004 bis 2006 in Flensburg gespielt. Da hat er sicherlich Deutsch gelernt. Aber das ist 18 Jahre her. Wer weiß, wieviel des damals Gelernten er heute noch beherrscht.
-
Am Ende muss man auch sagen das Machulla mit Abstand der erfolgreichste Trainer bei der SG war.
Laut Wikipedia wurde Machulla mit Flensburg zweimal Meister (2018 und 2019), zweimal Vizemeister und hat 2019 den Supercup gewonnen.
Vranjes hat 2012 den Europapokal der Pokalsieger gewonnen, 2013 den Supercup, 2014 die Champions League, 2015 den DHB-Pokal und wurde mit der SG viermal Vizemeister.
Mir scheint Vranjes ein wenig erfolgreicher gewesen zu sein.
-
Man holte Darj, Heuberger und ähnliche Charakter Typen.
Klar ist Heuberger nicht oberstes Regal.
Du meinst Herburger

-
Haben wir eigentlich schonmal 23 Tore in einer Halbzeit kassiert?
Am 20. April 2005 bei der 35:39 (19:23) Heimniederlage gegen den THW. Und am 20. Dezember 2005 bei der 54:34 (24:19) Niederlage in Kiel gab es sogar in beiden Halbzeiten mehr als 23 Gegentore für den SCM.
-
Also 60 Min. Volldampf voraus mit Dule auf RM und in der Abwehr? Wie lange, glaubst du, hält er das Pensum durch?
Wieso 60 Minuten Dule? Du hast doch selbst geschrieben:
Linus und Eric werden ja wohl in einer Woche wieder dabei sein. Auch Linus hat weitere Einsatzchancen verdient.
-
In der KN wird Jicha zitiert: "Skippy‘ hat ordentlich trainiert. Ich hoffe sehr, dass er vor seinem Comeback steht."
Vielleicht ist er ja gegen Eisenach schon wieder dabei.
-
Das ändert nichts daran, dass es sich um eine Notlösung handelt mit der Betonung auf Not. Anderenfalls wäre Rune wohl bereits seit Jahren etablierter Rückraumstar und Spielelenker.
-
Im Übrigen fand ich Rune als Spielmacher super. Warum also nicht weiter mit ihm?
Weil die nächsten Aufgaben in Eisenach und gegen den Tabellenzweiten aus Hannover andere Hausnummern sind als die gestern doch ziemlich harmlosen Wetzlarer.
-
Johannson hat einen Infekt, Skipagotu eine "muskuläre Verletzung der Wurfschulter".