Hm. Robert Weber in seiner Prime war schon noch n Stückchen besser........
In seiner Prime war er aber nicht beim SCM.
Wann hatte Robert Weber denn dann seine "Prime", wenn nicht in seinen zehn Jahren beim SCM?
Hm. Robert Weber in seiner Prime war schon noch n Stückchen besser........
In seiner Prime war er aber nicht beim SCM.
Wann hatte Robert Weber denn dann seine "Prime", wenn nicht in seinen zehn Jahren beim SCM?
Im Übrigen bin ich mir nicht zu 100% sicher, ob Pérez de Vargas wirklich nach Kiel kommt. Wenn z.B. an dem Gerücht Nielsen/Veszprém tatsächlich etwas dran ist, gerät der TH-Markt heftig in Bewegung. Sollte also PdV sich anders entscheiden, wird der THW ihm wohl nicht im Wege stehen.
Und wer wird dann deiner Meinung nach nächste Saison zweiter Torhüter neben Wolff?
Keinen von denen, dafür aber einen guten RM und langsam Nachfolger für Peke und Bambam. Das hätte mehr gebracht. Wolff wird für die Fehler seiner Vorderleute büßen müssen im Laufe der Saison.
Im Tor hatte der THW wohl die geringsten Probleme gehabt. Die Alt-Herren Riege adäquat zur ersetzen, brächte m.E. mehr. Peke, Bambam sind mächtig in die Jahre gekommen und Dule nur noch ein Schatten seiner besten Zeiten. Die hätten z.B. den Zarabec behalten sollen. Der wäre jetzt Gold wert.
Hast du auch noch eine andere Platte? ![]()
Sicher ist er eine Verstärkung. Ich halte nach den Spielen die ich bisher gesehen habe Möller, Späth und auch Simic derzeit für besser.
Also hätte der THW Kiel lieber einen von denen verpflichten sollen, um sich auf der TW-Position zu verbessern?
Waren die denn auch auf dem Markt? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
Dazu ist m.W. noch nichts bekannt.
Naja, "Wunderino-Arena" kannst du halt trennen wie du willst... sieht immer sche*** aus! 🫣
Oh, da fühlt sich wohl jemand auf den Schlips getreten, weil er mit Kritik nicht umgehen kann. Vielleicht weil sie aus Kiel kommt?
Erreff: Das ist Stichelei, vielleicht bemerkst du den Unterscheid?
Gegen die Löwen hat er doch von Anfang an gespielt und erst nach seiner roten Karte setzte er aus.
Der war gut
Ich habe gerade auf der THW Seite entdeckt, dass die Tickets fürs Derby gegen Flensburg erst ab dem 1. November verkauft werden. Ist das korrekt? Das Spiel findet ja bereits am 17. November statt. Sehr kurze Vorlaufzeit.
Man hat bei Kiel schon gemerkt, das die Kraft im Angriff nachgelassen hat,
Ja, aber die Abwehr blieb stark.
Aus Interesse: Wie lange hatte Magdeburg zuhause nicht mehr verloren.?
Bitte hör auf hier immer wieder die Mods anzugreifen die Ihre Sache nach bestem gewissen machen
Kritik ist also ein Angriff. Interessante Sichtweise.
Upps, da muss ich wohl die Brille putzen... hab nur HSV gesehen aber nicht aufs Datum geachtet.
Für alle die am 3.10. nach HH wollen.
Der freie Verkauf startet am 16.09. um 10:00
Karten im Gästeblock kann man jetzt schon kaufen: https://thw-handball.de/tickets/thw-auswaertstickets/
Der Termin/die Halle steht doch schon lange fest bevor man weiß, wer das Spiel bestreiten wird oder irre ich mich da ?
Der Supercup findet seit 2018 in Düsseldorf statt, das weiß Wiegert spätestens seit 2022, als er dort das erst Mal als Meistertrainer antrat.
Wurde der User Perunicic dauerhaft oder temporär gesperrt?
Wenn man bei seinem Benutzerprofil mit dem Mauszeiger auf das Schloss geht, welches die Sperre symbolisiert, steht dort: "Der Benutzer Perunicic wurde gesperrt." - ohne Datum bis wann die Sperre läuft. Das bedeutet, dass die Sperre dauerhaft ist.
Wobei das natürlich auch wieder ein Fehler der Moderation sein kann, denn Zeitzi20, vor seiner letzten Sperre, (und auch Nord Hesse) war in der Vergangenheit bereits dauerhaft gesperrt, was sich dann als Irrtum des sperrenden Moderators herausgestellt hatte.
Ich muss mich an das obere Trikot etwas gewöhnen
Ich finde es echt cool, meiner Meinung nach das Beste seit langer Zeit.
ja aber es wäre ein schönes Zeichen gewesen ihn dort in der Halle zu sehen auf dem Treppchen...
Ich denke mal, dass der garnicht mehr in Frankreich weilt sondern nach seiner Verletzung, die ja immerhin am 27. Juli war, abgereist ist um sich behandeln zu lassen.
Scheint nicht so zu sein.
Stand jetzt gehen wir offiziell mit VIER Torhütern in die Saison
Und daraus schließt du, dass das Video nicht gedreht wurde, bevor die Protagonisten in den Urlaub bzw. zu den Nationalmannschaften gereist sind? Die Logik erschließt sich mir nicht.
ob es aber aus PR Sicht so geschickt ist, das Video zu diesem Zeitpunkt dann so zu veröffentlichen, stelle ich einfach mal in Frage?
Was wäre denn die Alternative? Gar kein Video zu veröffentlichen? Warten bis Andi von den Olympischen Spielen zurück ist, damit man dann ein Video mit ihm statt Samir drehen kann?