Das hat der Spielmacher schon vor dem Anpfiff gewusst:
Das heute ist ein Trainingsspiel für den THW,
Das hat der Spielmacher schon vor dem Anpfiff gewusst:
Das heute ist ein Trainingsspiel für den THW,
Bezugsschein
Noch bis 12:18 ohne Paywall auf kn-online zum Buric-Gerücht:
ZitatTHW-Geschäftsführer Viktor Szilagyi wollte den Namen Buric auf Anfrage von KN-online nicht kommentieren, sagte stattdessen: „Ich möchte nur betonen, dass es ein Spieler ist, der bis 2024 unter Vertrag steht. Deshalb finde ich es relativ respektlos, darüber zu sprechen. Ich hätte es auch nicht gerne, wenn andere Klubs öffentlich über unsere Spieler reden.“ Außerdem stellte er klar: „Wir haben noch niemanden unter Vertrag genommen.“
„Wenn wir eine Entscheidung treffen, wird es eine sein, hinter der wir komplett stehen und nicht schon die Folgelösung im Kopf haben.“ Er schließe aber nicht aus, „dass wir uns das offen lassen, indem wir eine kürzere Laufzeit wählen.“
Leiterplatte
Kraftraum
irgendwann kommen dann die gerüchte um j.lassen vom hsv.
Ja, die streut der user tclip hier grad ganz kräftig
Bungeespringen
Rechtsform
Mannschaftssportart
Hauslehrer
Feedback
Losglück
Lieber Bier und bügeln
Lieber Bier aus Bügelflaschen
Sandwichtoast
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass er einen Vertrag bis 24 hat.
Steht auch so auf der HBL-Website
man munkelt,
dass der thw die spielanalyse aus dem verlorenen pokalspiel gegen lemgo auch erst jetzt vor dem heimspiel gegen
den tbv lemgo gemacht hat- war ja genug zeit dazwischen....
Man munkelt, dass der THW zwischen dem verlorenen Pokalspiel und der Heimniederlage in der Liga fünfmal gegen den TBV gewonnen (davon ein Pokalhalbfinale) und einmal Unentschieden gespielt hat..
Arbeitsplatz
Rosengarten
Aber warum schreibt ihr das alles in den falschen Thread?
Für Mageburger gibts keine falschen Threads, da wird alles in allen Threads parallel diskutiert.
Feuerwehr