Scheint, als konzentriere sich Kiel diese Saison auf die Champions League.
Wie kommst du darauf?
Scheint, als konzentriere sich Kiel diese Saison auf die Champions League.
Wie kommst du darauf?
Mal abwarten, ob es bei Weinhold bleibt mit positiv auf Corona getestet...
Der ist schon wieder negativ, ist heute nach Kielce nachgereist. Dann wird er ja am Sonntag in Berlin dabei sein.
Die Kieler Nachrichten melden, dass Steffen Weinhold heute nach Warschau geflogen und weiter nach Kielce gereist ist, "um dort am Abend möglicherweise" zu spielen. Dann wird er ja am Sonntag in Berlin wohl auf jeden Fall wieder dabei sein.
Naja, aber seien wir mal ehrlich, in der letzten Viertelstunde hat sogar Toto Jansen das Spiel benutzt um 7-gegen-6 zu trainieren, wenn auch recht erfolglos.
Es ist nur schade, dass der THW letzte Woche gegen die Recken das Spiel noch biegen konnten. Hauptsache die Meisterschaft bleibt spannend und bietet solche Spiele wie gestern Abend.
Warum ist das schade? Wenn der THW in Hannover verloren hätte, wären die Löwen jetzt alleiniger verlustpunktfreier Tabellenführer und die Spannung aus der Meisterschaft raus.
![]()
Schaut euch nochmal die letzte Szene vor der Halbzeit an, wo Golla Damgaard an die Wäsche geht. Auch hier gab es keine 2 Minuten. Das MUSS der Feldschiedsrichter einfach sehen! Punkt! Diese Szene wurde hier noch gar nicht erwähnt, die auch Teil einer desaströsen Schiri-Performance war.
Doch, gestern, von dir. Und das sogar zweimal.
Niklas Landin ist morgen abend Gast im Sportclub (22.30 Uhr, NDR Fernsehen).
Der THW Kiel spielt heute in Celje aus familiären Gründen ohne Domagoj Duvnjak.
Letzte Saison haben wir mit 35-30 in Minden gewonnen
Ähm, nö... 30-27
das der THW einfach für den Rechten Rückraum einen holt.
Wenn das denn mal so "einfach" wäre.
Laut der heutigen KN-Printausgabe verhandeln der THW und Zarabec über eine Vertragsverlängerung.
Dule wird sicherlich noch 1 Jahr den "Lehrmeister" für den jungen Farörer machen...
Da Dules Vertrag bis 2024 läuft, ist davon auszugehen.
Und die Bewohner der Färoer werden übrigens Färinger oder Färoer genannt, nicht Färörer ![]()
Als Hamburg Fan würde ich mir auch Sorgen machen, ob ich mit meiner Dauerkarte in die Halle darf.
Versteh ich nicht ![]()
![]()
8. Mai 94, letzter Spieltag, Dormagen - Kiel. Die erste Meisterschaft nach 1963 war am Spieltag davor gewonnen worden, und es hatte sich (gefühlt) halb Kiel auf den Weg nach Dormagen gemacht um die Übergabe der Schale zu feiern. Die Halle war fest in schwarz-weißer Hand.
boah, ich habe jetzt erstmal Ellefsen und Skipagotu gebingt....
macht sowas doch nicht mit mir
Hattest du dich schon auf zwei Neuzugänge gefreut? ![]()
Sinnloser Transfer.
Sinnloser Beitrag
Ich hab jetzt grad mal beim Nordderby vom März 2021 geschaut. In der Halbzeitpause gibt es zwei Werbeblöcke.
Block 1: Mometa Hexal Heuschnupfenspray, Expert, Check24, Bepanthen Augentropfen
Block 2: Flensburger Pilsener, Homeday.de, Saturn, Bitburger Maibock
Nach dem Spiel und den Interviews mit den Trainern kommt Werbung für: Cupra Formentor e-Hybrid, Stressless Sessel, Pülleken Bier, Mercedes EQA
Da ist ja nun keine Werbung dazwischen, die besonders zielgruppenorientiert (in diesem Fall Handballfans) wäre. Insofern werden sich die Streuverluste in Grenzen halten.
Das kannst du doch nicht runterskalieren.
Warum nicht?
Nur mal zum Vergleich: bei der ARD zahlst du 10/14/19k für 20sek beim Derby.
Bei welchem Derby?
Gidsel:Wiencek?
![]()