Beiträge von Gleisdreieck
-
-
Weiß man eigentlich, wo der BHC zwischen den beiden Spielen trainiert?
Im Trainingszentrum des THW Kiel in Altenholz
-
-
-
und dann heissen wohl auch noch beide....jesper....mit vornamen, 3056 steht ja sogar der vorname.......zufälle gibts...
vermutlich......um....dem.....unbedarften.....leser......zu.....erklären...was.....der.....stammler.....in......3055.....sagen......wollte.......
-
Weniger whataboutismen,
Und das vom König in dieser Disziplin

-
Wie man Schwarzer als Trainer aufführen kann bleibt wohl eine verträumte Wunschvorstellung des Autors.
Vielleicht hat er einfach die damalige Aussage der Löwen ernst genommen?ZitatZunächst "kommissarisch" wird Christian Schwarzer das Traineramt bei den Rhein-Neckar Löwen übernehmen. Der Weltmeister wird "bereits am Samstag (19 Uhr) beim Auswärtsspiel der Badener in der Stuttgarter Porsche Arena gegen Frisch Auf Göppingen die sportliche Verantwortung tragen. Schwarzer wird während der Partien ein Trainer zur Seite gestellt, der das Coaching von der Bank aus übernimmt", so der Verein in seiner Pressemeldung.
-
Bis Nicolai Jacobsen 2014 kam, hatten die Löwen nur 3 Trainer in ihrer Buli-Zeit, seit dem 2. Aufstieg 2005.
Wikipedia zählt 5: Schewzow / Schwarzer / Schwenke / Lindgren / Gudmundsson -
Ist ja auch ein Teil gesamtdeutscher "Handballerinnerungskultur" vor der Wende, genauso wie die EC-Begegnungen zwischen Rostock - TUSEM oder eben Blatter und Radig. Blatter spielte doch dann kurz auch noch beim THW.
Fünf Jahre war er beim THW, der 2019 viel zu früh verstorbene Radig ebenfalls.
-
Wie lange hat die SG eigentlich nicht mehr in MD gewonnen. Kann mich wirklich nicht mehr dran erinnern
Am 29. Oktober 2011 wars -
Mich würde ja interessieren, ob N. Landin als Kontaktperson von Lindberg in Quarantäne muss und ob M. Landin nicht, weil seine Infektion erst vor Kurzem war.
So hat es die Kieler Nachrichten vermeldet und so hab ichs im Spieltagsthread THW-Wetzlar gepostet. -
Das Spiel wird im Free-TV (Das Erste, Sportschau) zu sehen sein.
-
Das Spiel wird vom NDR im Online-Stream gezeigt.
-
Der THW muss auch gegen Wetzlar auf Niklas Landin verzichten, der in Corona-Quarantäne muss. Als Ersatz wird Mattias Andersson dabei sein.
Magnus Landin, der schon Corona hatte, darf spielen.
-
Nicht schlecht auch die Seiten der englischen Wikipedia
Oder auch die Seite der deutschsprachigen Wikipedia: Olympische Sommerspiele 2020/Handball/Qualifikation -
-
Naja, wenn man hier liest, wie es Quenstedt beim THW ergeht
Was liest man hier denn so darüber? -
Pekeler, Wiencek, evtl. Weinhold
Die drei stehen im Augebot für die Olympia-Qualihandball-world: "Eine große Aufgabe": Alfred Gislason legt Aufgebot von Deutschland für die Olympia-Quali im Handball fest
-
Genau das gleiche habe ich mich auch gefragt.
32:26-Sieg, da fällt den Kielern bestimmt keine adäquate Ausrede für ein. -
Ich meine, dass die Quarantäne der Mannschaft vom Kieler Gesundheitsamt angeordnet wurde.