THW Kiel Teamthread

  • wenn sagosen da ausfallen sollte- so sah es leider aus-

    dann hilft auch -jetzt erst recht- nicht mehr.

    2 der topspieler wären nicht dabei, absolute führungsspieler bis dato-

    das kann kein team der welt ausgleichen

  • Oh Gott, Sander Sagosen...

    Das sah wirklich übel und nach langer Verletzungspause aus.

    Da ist im linken Unterschenkel wohl was kaputt gegangen.

    Wünsche ihm eine schnelle Genesung.

  • aktuelle Budgets HBL

    1. THW 9,5 Mio EUR

    5. SCM 5,1 Mio EUR


    Fazit: Das Budget für Magdeburg wird nächstes Jahr um die zu erwartende Mehreinnahme in der CL steigen, aber auch nicht ins Unermessliche. In Kiel gibt es dann immer noch höhere Gehälter, die Ablöse wird gedeckt durch die von Landin und das eingesparte Gehalt von Sagosen. Aber: der THW und auch andere Vereine in der HBL machen so etwas einfach nicht.

    Stimmt, der THW könnte zwar die ganze Liga kaufen, aber man ist einfach zu anständig.

    Vielen Dank dafür.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Das sieht nach Kreuzbandriss aus.

    Am Knie hat er sich zumindest nicht gehalten und der Eisbeutel lag mehr auf dem Schienbein. Aber egal wo er sich verletzt hat: das wird nix kurzfristiges sein. Alleine die Zeit, die er brauchte um Richtung Kabine zu gelangen lässt heftiges befürchten

  • Ich stehe auf der anderen Seite, da sah es nach Knie aus. Ein Bruch hätte zumindest den "Vorteil", dass er nicht so lange ausfallen würde wie bei einem Kreuzbandriss. Scheixxe ist es so oder so. Gute Besserung Sander.

  • Sprunggelenk oder Schien-Wadenbein. Mit Knie war da nix meiner Meinung.


    Mir wurde beim ansehen der Bilder auf alle Fälle ganz anders, so schlimm wie bei Zverev sah es nicht aus aber war trotzdem bähh.


    Gute Besserung aus MD an Sander

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von mdandre ()

  • Das ist echt bitter in dieser Saisonphase 2 Leistungsträger zu verlieren.


    Gute Besserung an beide.

  • Dass man nach einem Allerweltsfoul so unglücklich umknicken kann, ist schon heftig. Ich wünsche Sander Sagosen ebenfalls eine schnellstmögliche Genesung.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Dass man nach einem Allerweltsfoul so unglücklich umknicken kann, ist schon heftig. Ich wünsche Sander Sagosen ebenfalls eine schnellstmögliche Genesung.

    Passiert leider manchmal schneller als man denkt. Einmal dumm aufgekommen und das war’s. Bei unseren BuLi Mädels ist letztes Jahr eine RL Spielerin im Training ohne Fremdeinwirkung weggeknickt und aus einer prognostizierten Ausfallzeit von ein paar Wochen wurde nach einem Jahr mit OP und Reha letztlich Karriereende und Sportinvalidität draus.


    Hoffen wir mal, dass Sagosen sich vollständig erholt. Auf Szilagyi kommt Arbeit zu. Bilyks Leistungen oft wechselhaft und zudem oft auf RM eingesetzt und mit Johansson ein Newbie. Ohne Nachverpflichtung wird es wohl auch da nicht gehen.

  • Bilyks Leistungen oft wechselhaft

    Bei ihm hab ich den Eindruck, dass entweder gesundheitlich was nicht stimmt oder er psychisch gehemmt ist. Seine Warmmachübungen in der Halbzeitpause sahen jedenfalls nicht "berauschend" aus. Und anders kann ich mir nicht erklären, dass er heute nicht eingesetzt wurde - auch nicht als das Spiel im Sack war.

  • Nach einigen guten Spielen nach der EM hat er sich, wie übrigens auch Ekberg, wieder verletzt und ist immer noch nicht frei von Beschwerden. Er soll sich regenerieren, was nach der Verletzung von Sagosen wohl nicht mehr möglich ist. Die Mannschaft braucht ihn.

  • ich denke, dass kiel da viel richtig macht.

    siehe ernst- siehe suton....

    zuerst zu schnell wieder angefangen.

    jetzt merkt man, dass ein behutsames aufbauen beiden spielern viel mehr gutgetan hat-ich hoffe es bleibt auch so.

    ernst wieder nati- suton wirklich auf einem tollen weg zu alter stärke.


    da konnte kiel es bisher ruhig angehen lassen , da sagosen ja da war. ich hoffe, sie bleiben bei ihrer linie- langfristig gesehen vlt. die bessere entscheidung.

Anzeige