Mein Zitat zu verfälschen, ist auch nicht die feine Art.
Ich würde da eher auf eine versehentliche Fehlbedienung tippen statt auf eine Verfälschungsabsicht.
Mein Zitat zu verfälschen, ist auch nicht die feine Art.
Ich würde da eher auf eine versehentliche Fehlbedienung tippen statt auf eine Verfälschungsabsicht.
Er hatte doch schon 2x 2 Min. gehabt und hätte bei weiteren 2 Min. ebenso rot gesehen.
Serradilla? Der hatte erst eine Zeitstrafe bekommen, kurz vor Ende der ersten Halbzeit (Spielbericht).
Herzlichen Glückwunsch an den SCM
Aber ein völlig anderes Format
So kann man natürlich die Erfolge anderer kleinreden.
Und der THW wird auf lange Zeit bleiben: […] der Verein mit den meisten CL-Siegen.
Eher nicht. Barcelona ist da eindeutig führend, und selbst für Deutschland stimmt das nicht (Gummersbach 5x, Magdeburg 4x).
Wie lange war er denn im „Ausland“ ?
Da gibt es doch diese Steuerregel in DK
2014-2018 Flensburg
2018-2021 Barcelona
Seit 2021 Flensburg
Natürlich , jeden Tag 180-200km pendeln dazu noch schön Stadtverkehr in Hamburg und A7 👍
Das hat Jens Häusler damals als Trainer gemacht. Und da war die A7 noch nicht dreispurig ausgebaut. Und der hat in Suchsdorf gewohnt, weiter weg als Bambam (Molfsee).
Weil er schlussendlich nicht mehr umziehen wollte
Von Molfsee nachHamburg hätte er pendeln könnnen. Aber Bananenegal, Hauptsache du kannst mal wieder besserwisserisch daherschwätzen.
Das klingt nach Rückkehr
Der Artikel ist von heute, die Aussagen darin klingen für mich aber so, als ob sie vom Sonntag sind, direkt nach dem Spiel, als der Riss noch eine Vermutung war. Insofern eigentlich ohne Wert.
Tore Gidsel vs Tore Oma Inge/Claar und Gisli
Wenn Gisli denn im Final Four spielen kann
Figo scheint zugestimmt zu haben
Szilagyi hat gesagt: „Das ist kein Thema!“
Denn dann stimmt es nicht, dass der SCM zweimal gewonnen hat. Dann waren es 3 Siege.
Dann ist der SCM ja der Favorit im Halbfinale ![]()
Cläar mich mal bitte auf Buster444. Welche 5 Begegnungen meinste du? Waren dies Spiele in den Gruppenphasen diese und letzte Saison und wieso denn 5 Begegnungen?
Das fünfte Spiel ist wohl das CL-Halbfinale 2022/23
Danke, den hatte ich nicht im Blick, ist doch bisher nur ein Gerücht, oder?
Den Franzosenmann noch vergessen meine teuerste ...
Wer ist damit gemeint? ![]()
Und gibt es nicht die Regelung das Verträge bei einem neuen Verein erst ein Jahr vor Vertragsablauf geschlossen werden dürfen?
Gibts die? Dann hätte Golla doch nicht im Dezember 2024 einen Vertrag in Melsungen ab 2026 unterschreiben dürfen. Und die SG hätte nicht im März 25 Emil Bergholt als Gollas Nachfoger ab 2026 verpflichten können.
Er kann ja mal bei Palmarsson nachfragen wie das geht
Oder bei Vujin, der ja damals trotz Vertrag mit Gummersbach in Veszprem blieb.
https://hbold.dk/afsloring-gog-henter-stjerneafloser-kiel
Skipagøtu als Nachfolger von Grøndahl zu GOG
Aus dem Wechselgerüchtethread.
Wenn an dem Gerücht was daran sein sollte, frage ich mich 1. wie hoch die Ablöse wäre ( denn immerhin hat Skippy Vertrag bis 2027) und 2. wer denn als Ersatz kommen soll?