Beiträge von Buster444

Heute kam eine Email vom SCM wonach ich als Käufer der letztjährigen ChampionsCard bereits am kommenden Montag ebenso für 26/27 eine erwerben könnte, bevor am Dienstag der freie Verkauf freigeschalten wird.

Was ich nicht ganz heraus lese ist, ob ich dann meinen letztjährigen (super) Platz behalten kann?

Wie wurde das letztes Jahr gehandhabt? Wir nur ein vorgezogener Ticketshopzugang gewährt (wer sich zuerst einloggt gewinnt) oder kann ich mir bequem meinen alten Platz sichern?

Da die DK Kunden ihre Plätze schon buchen konnten wirst du bestimmt unter den freien Plätzen aussuchen können.

"Hanning erklärt selbstbewusst vor laufender Kamera: „Ich bin für alle ein Riesenstromkasten. Jeder steckt den Stecker rein und zieht Energie. Ich kann sagen: Ich bin der bestbezahlte Manager in der Liga – und das auch völlig zu Recht.“"

😄😄😄

https://m.sportbild.bild.de/sportmix/handb…bb4a8f2ce8fe3bf

Hat er nicht vor ein paar Jahren mal geäußert er bekomme fast kein Geld sondern es fließt alles in den Verein.

Buster, du bist Stammgast in eurer Halle.

Es ist doch absolut unstrittig, dass Wiegert sich unmöglich an der Seitenlinie verhält. Natürlich hat er dieses Verhalten nicht exklusiv

Für meine Sicht kommunizieren die Schiedsrichter viel zu viel. Man muss nicht jeden Pfiff einem Spieler oder dem Trainer erklären. Eigentlich sollten die Schiedsrichter es ganz unterlassen, ihre Entscheidungen mitten im Spiel zu begründen. Einfach pfeifen und fertig. Nach dem Spiel kann man über alles reden

Ich bin Stammgast und habe auch schon hinter der Bank gesessen und gehört was gesagt wurde. Ich war auch selber SR und kenne da deutliche Unterschiede zwischen dem wie es aussieht und dem was wirklich gesagt wird. Manche Trainer die von Außen ruhig und bedacht wirken hauen einem Sachen an den Kopf... (vor allem wenn sie denken man versteht ihre Sprache nicht)

Wichtig ist auch, was mit den SR kommuniziert wird. Wenn man sich z. B. erklären lassen will, warum etwas gepfiffen wurde oder etwas anderes nicht ist das etwas ganz anderes als mit den SR zu meckern.

Mit dem Nachfragen bewirkt man natürlich auch, daß die SR eventuell etwas bewusster beachten oder sich selber hinterfragen warum sie etwas einmal gepfiffen haben und auf der anderen Seite nicht.

Schade für den Youngster und gute Genesung.

Es geht dann innerhalb von 2 Wochen zweimal gegen den Vizemeister und dazwischen noch nach Gummersbach. Das sind schon mal Herausforderungen.

... und in Melsungen und zu Hause gegen Kiel auch noch im September.

Sehen wir es positiv, das wird für die anderen auch nicht einfach ^^

Entspricht exakt meiner Wahrnehmung.
    Wenn man sieht, wie Pytlick sich sowohl in der letzten Saison als auch in der Vorbereitung auf diese Saison für seinen Noch-Arbeitsgeber einsetzt, passt das nicht zu den Aussagen, die er getroffen hat. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass dort andere Personen zumindest auf seine Aussagen eingewirkt haben.

Hanning muss sich sehr sicher gewesen sein, dass Pytlick schon 2026 kommt. Der Wechsel von Andersson wurde im September 2025 offiziell bekannt gegeben. Dass ist der spätestmögliche Zeitpunkt, zu dem Hanning das bekannt sein konnte. Viel wahrscheinlicher ist, dass er es (deutlich) früher wusste. Er hat also fast 1 Jahr Zeit gehabt, für 2026 eine adäquate Lösung zu finden. Dass es Pytlick nicht sicher sein kann, musste ihm klar sein, da der keine Ausstiegsklausel für 2026 besitzt. Dass Hanning keine Lösung für 2026 in der Hinterhand hat und voll und mit allen Mitteln auf Pytlick gesetzt hat, überrascht mich ehrlich gesagt und hinterlässt auf mich einen eher dilettantischen Eindruck von dem sonst bzgl. seiner Managementfähigkeiten so hoch gelobten Bob Hanning.

Über Pytlick wird die vermasselte Verlängerung im Tor viel zu wenig beachtet. Der TW wollte verlängern und man hat ihn erstmal am langen Arm "verhungern" lassen. Als man dann endlich verlängern wollte hatte er schon woanders unterschrieben. Das war wirklich ein vermeidbarer, weil nicht von anderen abhängiger, Managementfehler. Ich sehe die Schwächung im Berliner Tor sogar als schweriegender an als auf HL.

Streng genommen hast du absolut Recht.

Aber denk doch mal an folgende Situation.

Du spielst selber Handball, Auswärtsspiel und Treff Abfahrt 15 Uhr. Kurz vor 15 Uhr kaum einer da und da fragt Person XY den Trainer " ey Trainer, mit was für einem Spielermaterial fahren wir heute los?"

Das würde dich wirklich als Mitspieler triggern ?

Es ging in erster Linie darum. "Wir würden es tun, wenn etwas auf dem Markt wäre, was uns wirklich weiterbringen würde. Das ist es aber nicht". Und BH sollte lange genug im Geschäft sein um zu wissen was er sagt (hoffe ich jedenfalls).

Buster, really?

Deutschland 2026.

Für mich übertriebene Sprachregelung.

Ich bestelle auch heute noch gerne ein Zigeunerschnitzel und jeder Frau am Tresen in der Pommesbude weiß bescheid. Oder bestellt hier Jemand wirklich ein Schnitzel nach Budapester Art ?

Letztens haben wir hier alle Post bekommen, die Stadt möchte 6 Straßennamen ändern, da nicht mehr zeitgemäß. Natürlich ist dieser Wunsch gnadenlos durchgefallen. Ich wäre sonst weggezogen😉

Das hat nichts mit Sprachregelung zu tun!

Die Formulierungen (die Zitate sind) machen Spieler zu einer Sache und so etwas fand ich vor 30 Jahren nicht in Ordnung und finde es auch heute nicht OK.

"Wir würden es tun, wenn etwas auf dem Markt wäre, was uns wirklich weiterbringen würde. Das ist es aber nicht"

Sind Spieler für Hanning eine Ware.

Statt "etwas" würde sich "jemand" und statt "Das ist es aber nicht" würde sich "Das ist aber niemand" deutlich besser anhören.