Füchse Berlin - Hauptpfad

• Das war mir klar, ich meinte es aber in Bezug auf den dünnen Kader. Der ist für die kommende Saison ja nochmal dünner, als vor er vor der Meisterschaftssaison war. Und zwar nicht nur ein wenig, sondern aktuell erheblich dünner. Insofern kann ich schon verstehen, dass mancher die Füchse eher schwächer als konkurrenzfähig sieht. Aber man kann auch mit nem kleinen Kader (auch wenn er auf dem Papier breit ist) Meister werden.

Trotzdem kann ich mich sehr gut dran erinnern das man gesagt hat, das die über eine Saison nicht stabil spielen können und auch wenn sich das sogar verstärkt haben mag, sind zahlreiche der damaligen Akteure mittlerweile viel besser, das gilt sogar für Gidsel. Aber wie gesagt, ich nehme das als erster, nur ist es trotz allem eher Wunsch der Konkurrenz das es kommt.

• Trotzdem kann ich mich sehr gut dran erinnern das man gesagt hat, das die über eine Saison nicht stabil spielen können und auch wenn sich das sogar verstärkt haben mag, sind zahlreiche der damaligen Akteure mittlerweile viel besser, das gilt sogar für Gidsel. Aber wie gesagt, ich nehme das als erster, nur ist es trotz allem eher Wunsch der Konkurrenz das es kommt.

Da bin ich bei dir und dass es bei der Konkurrenz eher Hoffnung ist, dass die Abgänge von Andersson und Milo nicht durch Langhoff und Ludwig kompensiert werden, als tatsächlicher Glaube daran, ist auch klar. Und wer weiß, eventuell schlägt Gröndahl jetzt mit mehr Spielanteilen durch den Ausfall von Lichtlein doch besser ein. Wir werden es sehen. Aber auf dem Papier ist der Kader nunmal schwächer, als letzte Saison und daher dann eben auch der Wunsch oder die Hoffnung der Konkurrenz.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Trotzdem kann ich mich sehr gut dran erinnern das man gesagt hat, das die über eine Saison nicht stabil spielen können und auch wenn sich das sogar verstärkt haben mag, sind zahlreiche der damaligen Akteure mittlerweile viel besser, das gilt sogar für Gidsel. Aber wie gesagt, ich nehme das als erster, nur ist es trotz allem eher Wunsch der Konkurrenz das es kommt.

Man wird ja schon recht früh in der Saison sehen wo Berlin tatsächlich steht.

• "Hanning erklärt selbstbewusst vor laufender Kamera: „Ich bin für alle ein Riesenstromkasten. Jeder steckt den Stecker rein und zieht Energie. Ich kann sagen: Ich bin der bestbezahlte Manager in der Liga – und das auch völlig zu Recht.“"

😄😄😄

Neue Handball-Doku enthüllt: Handball-Nationalspieler geht jagen
    Neue Doku zeigt emotionale Handball-Insights und ein Nationalspieler bei der Jagd.
    m.sportbild.bild.de
  • "Hanning erklärt selbstbewusst vor laufender Kamera: „Ich bin für alle ein Riesenstromkasten. Jeder steckt den Stecker rein und zieht Energie. Ich kann sagen: Ich bin der bestbezahlte Manager in der Liga – und das auch völlig zu Recht.“"

😄😄😄

https://m.sportbild.bild.de/sportmix/handb…bb4a8f2ce8fe3bf

Hat er nicht vor ein paar Jahren mal geäußert er bekomme fast kein Geld sondern es fließt alles in den Verein.

• Bevor ich meinen Stecker beim Bob reinstecke, würd ich lieber im dunkeln leben.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bevor ich meinen Stecker beim Bob reinstecke, würd ich lieber im dunkeln leben.

Gut das war jetzt ein Tagaufheller, der war einfach filmreif!!! Ich grinse immer noch:hi:

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange