Beiträge von Buster444

jo, und kaum wird St-SCM mal kritisiert kommt ein gesicherter Beißreflex - gerne von dir

Kollege JA! hat doch schon was geschrieben und von mir ein Herz bekommen - nimm es doch nicht alles so ernst

und außerdem möchte ich, dass auch mal wieder was tollen nach Kiel wechselt 8o

Vielleicht mit einem anderen Trainer und sportlichem Geschäftsführer und damit mit einem anderen Konzept. ;) :irony:

Interessant finde ich, dass die Väter der zur Zeit ersten deutschen Rückraumreihe Grgic, Knorr, Uscins alle auch Handball-Nationalspieler waren. Grgic senior trat für Kroatien, Uscins Vater für Lettland und Thomas Knorr für Deutschland an. Letzterer war sogar EM-Torschützenkönig. Handballtalent scheint also gut vererbbar zu sein!

Nicht nur das Handballtalent, sondern das Interesse am und der Kontakt zum Handball. Kinder die nicht mit der Nase drauf gestoßen werden landen doch in erster Linie beim Fußball.

Als Optimist lese ich das so, dass man in der WM-Pause einen Rückraumspieler nachverpflichten wird. Denn auch wenn Gidsel immer extrem viel spielt: Wiede und vor allem Lichtlein sind zwar Linkshänder, aber werden auch für die Mitte gebraucht. Das wäre zu dünn, wenn Gidsel mal ausfallen sollte- Das Konstrukt würde nur aufgehen, wenn man einen Halblinken holen würde, der auch auf der Mitte entlasten kann, sodass Wiede als Backup komplett für RR zur Verfügung stünde.

Das gibt eine gedrängele auf dem Markt. Wie es gestern leider aussah (aber sich hoffentlich nicht bestätigt) sucht der SCM wahrscheinlich auch noch vorübergehend einen Linkshänder.

Wenn Gidsel Berlin verlassen würde, wäre auch Andersson nur noch die „Hälfte“ Wert.

Ich glaube da müsste Berlin das Wasser schon Oberkante Unterlippe stehen bevor sie ihn ziehen lassen.

Ich meine auch Kretzsche hätte irgendwo mal gesagt, dass der Vertrag keine Ausstiegsoption hätte.

Ich mache mal Werbung für DYN.

Hier der Link zu einem Youtube Beitrag rund um das CL Spiel SCM - Barca

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

A. ist Jonsson nur nach Gerüchten weg. B. sind es auch nur Gerüchte dass Golla zur MT kommt.

Ich denk schon, dass sich die Protagonisten der MT ihre Gedanken und ihr Handeln darauf eingestellt haben. Bisher konnte man dem Duo Allendorf/ Parrondo in diesen Dingen unbedingt vertrauen. Man wird sehen wie die kommenden Dinge gelöst werden.

Die Gerüchte sind in 9 min vorbei.

Ich habe mal eine spezielle Frage an alle Recken Fans. Meine Kinder halten mich zwar für den größten 😆 haben aber bei der Nummer des Reckentrikots ein wenig übertrieben. Ich habe jetzt eins mit drei XL unter Aufschrift Michalczyk.

Leider ist mir das viel zu groß. Falls jemand Interesse hat bitte PN. Es ist übrigens das Auswärtstrikot in Rot. Falls die Anfrage eventuell nicht mit den Forumsregeln übereinstimmt, bitte ich diese zu löschen

Eventuell haben deine Kinder vorausgedacht und sind der Meinung, daß du da noch reinwächst. ;)

Da es noch immer keine Verlängerung beim SCM gibt, wäre es für 2025 mit Barca doch ziemlich wahrscheinlich. Sergey ist der einzige Top3-Keeper der Spanier, der für Barca kommende Saison realistisch wäre, um eben PdV zu ersetzen.

Ob es eine schon Verlängerung gibt wissen wir nicht. Verlängerungen werden ja bei uns meist mit "Filmchen" in der Adventszeit verkündet. Was mich hoffen lässt ist, daß es noch keine Gerüchte über den Wechsel eines TH zum SCM gibt.

Melsungen hat das Zeug oben mitzuspielen, keine Frage und ist ein Erfolg, weil eine Mannschaft und keine Top Einzelspieler auf der Platte stehen. Weil dort endlich jemand mit sportlichem Verstand und nicht ein Geldgeber das Sagen hat.

Man darf aber die alte Regel, daß man Meisterschaften nicht gegen die Mitfavoriten verspielt, sondern gegen die Mannschaften aus dem Mittelfeld und dem Tabellenkeller nicht aus den Augen verlieren.

Das gilt logischerweise für alle Mannschaften die "oben" angreifen.

Erstmal Glückwunsch nach Melsungen für den völlig verdienten Sieg. Er ist zwar am Ende etwas zu hoch ausgefallen weil Flensburg in den letzten Minuten nur noch mit sich selbst beschäftigt war.

Klasse Leistung von Simic, aber ich finde sein verhalten ziemlich übertrieben.

Zu der Zeit als ich noch Spiele gepfiffen habe hätte es dafür (die Aktion mit dem Tür abschließen und auch die "Ehrenrunde" während des Spiels) 2 min gegeben (wegen unsportlichen Verhaltens - Verhöhnung des Gegners). Das haben wir damals bei einer Unterweisung extra gesagt bekommen. Ich weiß nicht, ob es das in den höheren Ligen nicht gibt, aber Unterklassig kam es des öfteren zu spielen in der eine Mannschaft überlegen war und manche Spieler der überlegenen Mannschaft etwas "eingebremst" werden mussten. Teilweise bestanden die unterlegenen Mannschaften fast nur aus Jugendspielern und denen sollte nicht (zu der krassen Niederlage) noch der Spaß am Handball genommen werden.