und jetzt wird Ankermann zum Interview geschickt.
Beiträge von Buster444
-
-
In welchem Final4 hat Balenciaga denn auf der letzten Rille gespielt?
Mir fällt bei dem Thema eher Gisli ein und was daraus folgte
Gisli hat sich die ausgekugelte Schulter im HF geholt und hätte ohnehin operiert werden müssen. Die Ärzte haben gesagt, dass es nicht Schlimmer werden könnte und darum wollte er unbedingt spielen. Die Verletzung war ein Trauma und keine Überbelastung duch zuviel Spielzeit.
-
Ich vertraue nicht blind einem Gerüchtehändler😉. Nur mittlerweile gibt es viele davon, u.a. auch Markus Götz gestern Abend beim Spiel des SCM. Klar wäre das eine tolle Sache und wir wünschen uns das. So wie sich der SCM und seine Fans das Gegenteil wünschen.
Nur scheint da wirklich was dran zu sein, dass so ein toller Spieler den SCM verlassen will und zu unserem "Mittelfeld-Verein" möchte.
Die Kommentatoren von DYN und anderen Sendern haben schon des öfteren Gerüchte von hier aufgegriffen und weiterverbreitet. Die würde ich nicht unbedingt als Quelle verwenden.
-
Den Unterschied machten unsere TW, insbesondere ein Perez de Vargas in Gala-Form. Davon sind sie im Moment sehr weit entfernt. Woran liegt das nur? Sind sie "eingerostet" oder ist unsere Abwehr so schlecht geworden, haben sie zum Saisonende zu schwere Beine bekommen?
"Eingerostet" passt schon. Beide TH im reifen Alter, da sind Peeks nach oben immer drin, aber die Kostanz lässt nach. Gegen das Alter kann niemand etwas machen.
-
Armer Jicha, am Ende ist er auch noch schuld wenn der Wal Timmy die Nordsee nicht erreicht, Aber mal im Ernst, Jicha skizziert die Spitze des Eisberges, er trägt sicherlich Mitschuld an der THW Misere. Aber letztlich muss er mit dem Spielermaterial auskommen, was er geboten bekommt. Schon in der Vergangenheit wurde von THW Anhängern häufig kritisiert, dass der THW ein Altersproblem hat (soll nicht diskriminieren). Bambam hats selbst entschieden aber bei anderen wurde Verträge nochmals verlängert anstatt junge hungrige Leute zu holen. So ein Berserker wie z.B. der Sauter spielt im Hamburg, könnte dem THW aber sehr gut tun. Ankermann ist doch der beste Beweis, dass man auf die Jugend setzen sollte. Aber die Zeichen wurden wohl zu spät erkannt. Ich glaube der THW wird bei geschicktem Management dort wieder landen wo er hingehört, in die Spitzengruppe der 3 besten Teams in der HBL.
Glaubst du ernsthaft, daß er bei Neuverpflichtungen und Vertragsverlängerungen nicht zu sagen hatte?
-
Als Löwen Fan freue ich mich natürlich ungemein über Jonsson, verstehe Benno da auch überhaupt nicht, sehr fahrlässig! Wie hier schon geschrieben wurde, Claar Gisli und Magnusson sind iwann platt gespielt...Frage ist, wer jetzt noch alles kommt!? Mittun möchte zum SCM, GOG ihn aber nicht an den SCM verkaufen, sondern lieber nach Szeged etc. Benno muss jetzt liefern...
Ich würde den Konjungtiv nehmen. Noch steht hier gar nichts fest und ich könnte mir vorstellen, daß Benno grinsend diese Gerüchte liest.
-
Würdest du dich als Stammspieler fühlen, wenn du bei deinem neuen Verein nur noch Abwehr spielen dürftest?
Also ich nicht 😉
Weisst du was da intern abgesprochen ist? Ich nicht.
-
Spontan fallen mir da folgende Beispiele ein: Jacob Bagersted, Gleb Kalarasch, Filip Kuzmanovski, Moritz Preuss, Tim Zechel ...
Ich sag es mal etwas charmanter als ALF. Ich vermute, dass er es manchmal auch versteht.
Ein großer Unterschied zu den o. g. ist aber, daß er ein Stammspieler ist und quasi jede Abwehrsequenz mitspielt.
Gestern oder Vorgestern ist dieses Gerücht zum ersten mal hier aufgetaucht (ich habe es jedenfalls nirgendwo anders vorher gelesen oder gehört) und schlägt seitdem Wellen. Da viele Quellen hier abschreiben sollte man erstmal abwarten, was da kommt und ein Spieler der so wichtig (wenn auch bisher nur in der Abwehr ist) würde man beim SCM sicher nicht für lau abgeben.
-
Zehnder haut ab, Jonsson ist unzufrieden ...
Wer tut sich das an außer Weber ?
Die ganze Handballwelt weiß, dass erstmal Claar und Gisli kommen und dahinter meilenweit nichts
Vllt und das ist reine Spekulation, hat man als Kreisläufer Nr.3 auch die Jugend genommen, weil man einfach Niemanden findet, der hinter Saugstrup und Bergendahl das Handballspielen verlernen möchte...
2 Spieler auf 2 Positionen? Findest du die Position ist überbesetzt?
-
Von Flensburger Seite wurde nicht öffentlich um Kiko Costa geworben. Das Gerücht kam wie üblich über die Gerüchteseiten auf. Einziges Statement der SG dazu war auf Nachfrage das Interview mit Vranjes bei Dyn.
Ich hoffe, Uscins hat sich mit Flensburg über diese Gerüchte unterhalten und nicht nur der Presse geglaubt.
Ich habe fast noch nie (außer von Berlin) erlebt, daß eine Mannschaft öffentlich um jemanden geworben hat.
-
Buster444, Du überwachst doch immer rund um die Uhr die Plattformen von Sackerbörg. Wurde da nichts geleakt unsere Champs betreffend?
Ich lasse überwachen
. Von dort wurde mir nichts gemeldet. Auch in der bebilderten Zeitung habe ich nichts gesehen. Was jetzt kommt ist ja durch die Verbreitung hier schon „ infiziert „. -
Freundschaft!
Der Mehrwert dieses Spielers liegt doch aber gerade darin, dass er beides richtig gut kann. Wenn ich ihn nur in Abwehr spielen lasse, ist er auch nicht besser als Saugstrup und Bergendahl und nur im Angriff wäre er ein Downgrade zu Gisli oder Claar. Den richtigen dicken Wert fürs Spiel hätte er, wenn er 10-15 Minuten durchackert und dann auf die Bank geht. Sieht der Chef leider nicht so.
Als reiner Abwehrspieler kann er auch von Serradilla ersetzt werden.
Genau das meine ich ja. Er war in der Abwehr in dieser Saison quasi unverzichtbar, das ist nächste Saison nicht mehr der Fall (wenn Toni nicht alles verlernt hat), also kann er im Angriff eingesetzt werden.
-
Freundschaft!
Ja, ziemlich schade, dass man da nicht mehr Gebrauch von macht. In Berlin war er einfach Bombe. Hat ein Element reingebracht, dass es so vorher nicht gab. Warum nicht öfter?
Ich Tippe mal auf Kräfte schonen für die Verteidigung, dort hat er ja fast durchgekeult. Wird eventuell kömmende Saison anders wenn Toni wieder mit im Boot ist. Das habe ich mir schon so gedacht, als die "Neu"verpflichtung von Toni publik wurde.
-
Uscins zu PSG würde passen. Er hätte wahrscheinlich gute Einsatzzeiten, CL Spiele aber auch Spiele gegen nicht ganz so gute Mannschaften wie in der HBL. Damit könnte er zu einer konstanten Form finden und damit besser werden. Gerade diese Konstanz fehlt ihm noch.
-
An Tim Hornke auch Glückwünsche zum Feldtor Nr. 1000!
-
Bei Mandic scheint der Knoten geplatzt zu sein, freut mich für den Jungen.
Er hat für mich seit ein paar Wochen eine bessere Form als Hernandez.
-
Was man bei der Trainerdiskussion eventuell nicht vergessen sollte ist, daß ein Trainer nicht weiterbeschäftigt wird weil die Mannschaft nicht den gewünschten Erfolg hat. Der neue Trainer muss dann erstmal mit der Mannschaft des alten Trainers "leben" und benötigt 2-3 Jahre um diese Mannschaft umzubauen weil es ja bestehende Verträge gibt (sowohl seiner vorhandenen als auch seiner Wunschspieler). Wenn jetzt ein neuer Trainer kommen sollte müsste der mit den "Manschaftsresten" seiner zwei Vorgänger klarkommen - wäre auch nicht so einfach.
-
Sehe ich anders. Mir ist es schlichtweg egal, ob Fans anderer Mannschaften mein Team mögen. Finde ich normal.
Genau das ist Polemik. Andere Meinungen und Ansichten durch Desinteresse herabsetzen ist eine wesentliche Form von Polemik.
Aber da du es nicht verstehen willst ist es mir egal (und auch das ist Polemik)
-
Da sehe ich keinen Widerspruch.
Ich empfinde den Satz "Ob ein Magdeburger die Füchse liebt ist mir dabei eigentlich egal." als polemisch, weil du damit die Magdeburger quasi herabsetzt, wobei du ja vorher forderst weniger polemisch zu sein.
-
Naja, ich finde es gibt schon einen Unterschied zwischen "vernünftigem Umgang" und "Liebe"...

"etwas weniger polemisch" und "Ob ein Magdeburger die Füchse liebt ist mir dabei eigentlich egal." meinte ich eigentlich