Beiträge von Buster444

Freundschaft!

Vielleicht verträgt er die Belastung auch nicht so gut, weil er sie in Barcelona zu selten hat? Vielleicht wird er stärker, wenn er ein höheres Grundniveau Woche für Woche spielen muss?

Genau. Vielleicht passt er in die Mannschaft, vielleicht nicht so gut. Wird man alles sehen.

Bei Mem habe ich einige Szenen der letzten Jahren im Kopf, gerade beim Final 4 der CL, wo er bei längerer Belastung im Spiel muskuläre Probleme bekommen hat. Die letzten 2,3 Jahre hatte er immer mal wieder auch andere Verletzungen und jetzt in der Rückrunde eine Muskelverletzung, die bisschen länger gedauert hat. Vermutlich wird er in Berlin kein Dauerbrenner sein können, aber dabei helfen die Last auf mehr Schultern zu verteilen.

War auch bei den Spielen gegen den SCM so. Es ist zwar komisch, aber er scheint halt auf körperliche Belastung zu "reagieren", gefühlt relativ häufig mit muskulären Problemen. Muss man abwarten wie er die körperliche Belastung der HBL verkraftet wo es weinige leichte Spiele wie in Spanien gibt. Vielleicht hat ihn Barcelona deswegen auch gehen lassen.

Freundschaft!

Ist der erste Spieler aus der eigenen Jugend, der einen Profivertrag bekommt, seit Bennet Trainer ist, oder?

Wenn du meinst einen Profivertrag beim SCM, dann ja, falls die Geballas (nach glaube ich 2 Jahren im Nachwuchs mitzählen) nur einen Vertrag bei den Joungsters hatten. Ansonsten haben einige einen Profivertrag bekommen, aber nicht beim SCM.;)

Mal eine Frage an die Erlanger. Wer war eigentlich der Herr ganz in Schwarz mit dunkelen lockigen Haaren der hinter der Bank saß? Gegen den ist ja Benno die Ruhe in Person. Der musste ja mehrfach von der Spielaufsicht beruhigt werden. Auf der Bank hätte er nach 10 min betimmt schon die ersten 2 min gezogen.

Ein neues "Magdeburger Kind".

Gut, bei der Ankündigung hat man mehr erwartet aber andrerseits ist das gut fürs Selbstbewusstsein. Er ist dann kein Nachwuchsspieler mehr, sondern ein Spieler der 1. Mannschaft und da finde ich die Gleichbehandlung bei der Bekanntgabe gut.

Freundschaft!

Nein. Gömmel ist das nicht. Ich habe eine halbe Stunde Handfotos verglichen und mich eigentlich auf jemanden festgelegt. Mein erster Gedanke war "Kreisläufer" und mein zweiter Gedanke dann, der Spieler, der es wohl zu sein scheint.

Mach’s nicht so spannend. Auf wen bist du als „Handleser“ gekommen?

Klar Störgeräusche.

Für mich ist es ein riesiger Unterschied ob man einfach seriös verhandelt oder ob man versucht über die Presse Druck zu machen und den ganzen Vorgang an die Öffentlichkeit zerrt.

Bei uns scheint es auch aktuell eine Neuverpflichtung zu geben (heute 14:30 Uhr solls ein Filmchen geben) und nichtmal gestern in der Halle gabs irgendwelche Gerüchte.

Auch wenn die nächste Quelle von dieser wieder abschreibt: Ich warte auf verlässliche Informationen mit offiziellem Charakter.....

Da müsste dann schon der Deal mit Berlin eingetreten sein und das ganze auf solide finanziellen Beinen stehen. Und selbst dann ist ein Spieler immer noch nur so gross wie sein Verein......

Gerade weil aus Berlin keine "Störgeräusche" mehr kommen macht es für mich den Pytlick Deal wahrscheinlicher.

Was man aber bei Costa und den anderen Verpflichtungen nicht vergessen darf (nicht nur in Flensburg!), ist neben der Ablöse auch das monatliche Salär welches da überwiesen werden muss. Das belastet den Etat auf Dauer sicher nicht wenig und wenn man da sieht, wer da bei den verschiedenen Vereinen verpflichtet worden ist oder im "Gespräch" ist kann man nur hoffen, daß da Vereine und da vor allem die die nicht CL spielen nicht in finanzielle Schieflage kommen. Es sind nicht nur 3 die hier "Wetten auf die Zukunft" abschließen.

Ich wollte damit sagen, das er die EM nicht hätte spielen sollen und die Verletzung auskurieren sollen. Schließlich ist der THW sein Arbeitgeber. Und wie er seit Wochen fehlt sieht man ja. Und ja....Nationalmannschaft und EM....da möchte/ muss man dabei sein etc. Geht halt nicht. Verletzt man sich als gesuner spieler bei der EM ist das für mich was anderes...aber angeschlagen hinfahren....

Übrigens habe ich für heute gegen Hamburg kein gutes Gefühl 😞

Dann sollte aber auch ein Spieler die Verantwortung und den A... in der Hose haben zu sagen "es geht nicht".

Beim Videobeweis gibt es genau definierte Kamerapositionen. Die sollen in allen Hallen gleich sein (gleiche Bedingungen).

DYN hat bei Topspielen usw. schon lange weiter Kameras im Einsatz. Das beides ist doch schon ewig bekannt.