Für mich relativ eindeutig, dass er sich einfach von den Mitspielern verabschiedet, die den Verein verlassen. Er adressiert diese Spieler auch in seinem Text. Da sind ja auch fast nur Bilder mit den Spielern, die den Verein verlassen. Sein Abschiedspost definitiv nicht.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Für Statistikfans:
ÜberZahl – Die Zahlenkolumne: Warum der SC Magdeburg Deutscher Meister wurdeZum dritten Mal in den vergangenen fünf Jahren steht der SC Magdeburg an der Spitze der DAIKIN HBL. Welche Stärken zeichneten den SCM aus und welche…www.daikin-hbl.de -
Für Statistikfans:
Die schlechte 7m Ausbeute liegt wahrscheinlich an der großen Entfernung zum Tor!😉
Es ist wahrscheinlich für die Gegner besser 7m Strafwürfe zu verursachen, als die Magdeburger aus dem normalen Angriff auf das Tor werfen zu lassen!
-
Die schlechte 7m Ausbeute liegt wahrscheinlich an der großen Entfernung zum Tor!😉
Es ist wahrscheinlich für die Gegner besser 7m Strafwürfe zu verursachen, als die Magdeburger aus dem normalen Angriff auf das Tor werfen zu lassen!
Eigentlich (diese Saison) ja, aber es birgt ja immernoch die Gefahr einer persönlichen Bestrafung. Ich habe zwar dazu noch keine Statistik gesehen, aber in der Überzahl sieht der SCM auch ganz gut aus (wenn ich allein an unsere TH Tore denke).

-
Eigentlich (diese Saison) ja, aber es birgt ja immernoch die Gefahr einer persönlichen Bestrafung. Ich habe zwar dazu noch keine Statistik gesehen, aber in der Überzahl sieht der SCM auch ganz gut aus (wenn ich allein an unsere TH Tore denke).

Damit müssen wir unsere Siebenmeter kompensieren.

-
-
Do it once more, guys!
-
-
Meine Quellen wissen nix dazu leider und denken das es nicht wahr ist da niemand was weiß, versuchen aber weitere Informationen zu bekommen.
-
Die beziehen sich auf "rygtebors".
Kannst auch hier ein Gerücht reinstellen. Wenns ein paar mal komentiert worden ist erscheint es auch bei "rthandball"
-
-
Die beziehen sich auf "rygtebors".
Kannst auch hier ein Gerücht reinstellen. Wenns ein paar mal komentiert worden ist erscheint es auch bei "rthandball"
Gisli 2027 nach Berlin, für Gröndahl 😉
-
Gisli 2027 nach Berlin, für Gröndahl 😉
Gisli fährt nur nach Berlin, um die Punkte einzusacken

-
Gisli fährt nur nach Berlin, um die Punkte einzusacken

Und mit seiner Freundin zu shoppen.
-
Es gab doch eine Trauung auf Island oder hat sich der Status inzwischen geändert?
-
Das eine schließt doch das andere nicht aus. "Wenn du mich wirklich liebst machst du mit" 🙈😜
-
Es gab doch eine Trauung auf Island oder hat sich der Status inzwischen geändert?
Man kann verheiratet sein und trotzdem ist die Ehefrau noch die Freundin.

Ne, ne, er ist schon verheiratet. Er wurde in einem Interview gefragt wem er alles Karten besorgen musste. Da sagte er für meine Frau und...
-
Meine Frau ist auch meine Freundin und auch meine Geliebte und auch ... , also alles in einer Person. Ist das bei dir nicht so?

-
Meine Frau ist auch meine Freundin und auch meine Geliebte und auch ... , also alles in einer Person. Ist das bei dir nicht so?

Doch, doch. Jeden Tag steht davon was anderes im Vordergrund.
-
wie lange hat er noch Vertrag? Ansonsten würde ich meinen „HOAX“
-