Beiträge von Buster444

Damgaards Reaktion verständlich, letztlich drückt aber er dem Westen das Mikro in die Hand, also er bricht ab.

Westen hatte noch versucht zu retten mit der Frage nach dem Zitterhändchen. Das hat Damgaard aber nur noch in den Kontext der schlechten Quote packen können, war nach meinem Empfinden nicht so gemeint, Westen wollte auf das Spiel zurück kommen.

Ein Reporter sollte aber schon wissen, was im Kopf eines Sportlers so kurz nach dem Wettkampf vorgeht und nicht versuchen sich nach dem Motto "ich mache jetzt einen auf Investigativ" in der Vordergrund zu spielen.

Hat er vielleicht kein Angebot von Dyn bekommen und macht jetzt einen auf "ich bin ein toller Journalist"?

Ich kann die Emotionen von Bult verstehen, aber da muss er sich besser im Griff haben. Das kann er intern machen, aber nach außen und besonders gen Blöd Zeitung ist das alles andere als hilfreich - auch für ihn selbst.

Das gehört eben auch zu einem Trainer in der ersten Reihe - professionell in der Aussendarstellung zu agieren. Am Ende vertritt er den Verein.

Nach dem was ich so gelesen habe, war er nicht der erste der sich "nicht im Griff" hatte. Zuerst ist von der Geschäftsleitung die Info gekommen, daß Bult sich beweisen sollte und dann ein Chance hätte. Wie es sich jetzt darstellt, waren das aber nur Nebelkerzen.

Also nicht nur der Trainer, sondern auch die Geschäftsleitung hatte nicht die professionelste Außendarstellung. Auch wenn man bedenkt wie schnell das "Trainergerücht" sich verbeitet hat.

HDMI-Kabel wäre No-Go. Das war vielleicht vor 5 - 10 Jahren akzeptabel, aber doch nicht mehr heute.

Hängt vielleicht auch davon ab, was du für ein TV Gerät hast, auf das du übertragen willst. Das ist also mehr ein Hardware als eine Software Sache.

Wer von 8.000 redet, hat nun wirklich die falsche Peilung.

Hatten wir allerdings mal, frag mich, wie das ging.

Das mit den 8.000 ging relativ einfach. Da gab es noch Stehplätze an beiden Längsseiten und es wurden auch Stehplätze in 3. und 4. Reihe und auf den Treppen verkauft. ;)

Du bringst Beispiele, bei denen aus deiner Sicht, die Magdeburger benachteiligt wurden.

Ich könnte eher sehen, dass die Schiedsrichter nicht gut waren, wenn du Beispiele bringen würdest, bei denen Plock benachteiligt wurde.

Guck dir auf DAZN die Wiederholung an dann erübrigt sich diese Nachfrage. DAZN zeigt Zeitlupen zu den Entscheidungen. Kurz vor Schluß waren es 3 fragwürdige Entscheidungen am Stück.

Im Moment könnte ein leicht GOG lastiger Eindruck entstehen. ;) Aber nicht alle von den in Zukunft sehr vielen Dänen kommen von Fünen. Ich persönlich begrüße den großen dänischen Anteil, der uns auch wieder in Nordschleswig attraktiver macht und man darf ja nicht vergessen, dass wesentlich Sponsoren aus dem Land nördlich von FL kommen.

Alles in allem hat sich die SG vom Kolstadt und Aalborg Schock mehr als gut erholt und man darf auf den Angriff auf die Spitze gespannt sein, auch wenn man die Erwartungen nun nicht gleich wieder zu hoch schrauben sollte....

Also ich sehe bei dem Kader in der kommenden Saison Flensburg mit als Titelfavoriten an.

Erfahrungsgemäß brauchen ja die Dänen auch relativ wenig Eingewöhnungszeit in der HBL (zumal das Umfeld ja quasi dänisch ist).

Ich habe in der vorigen Saison geschrieben, daß ich Schmid im Moment eher eine Belastung als eine Hilfe für die RNL gesehen habe und gehofft habe. daß sich Knorr nicht zu viel von ihm abschaut. Der 5. Platz war und ist für mich durchaus realistisch gewesen (Tendenz nach oben u. a. wegen der TH und wegen Knorr).

Wenn von den Mannschaften ab Platz 6 hättest du tendenziell vor euch gesehen?