Verstehe die Entscheidung auch nicht.
Aber viel interessanter: Wo geht’s danach hin? Weiß er doch bestimmt schon…
Da er einen Dreijahresvertrag hat ist er dann 34. Soviel kommt dann nicht mehr (handballerisch gesehen).
Verstehe die Entscheidung auch nicht.
Aber viel interessanter: Wo geht’s danach hin? Weiß er doch bestimmt schon…
Da er einen Dreijahresvertrag hat ist er dann 34. Soviel kommt dann nicht mehr (handballerisch gesehen).
Ich verstehe nicht was Lagergren beim SCM will. Er ist bei den Löwen in der Form seines Lebens und kommt mit dem Spielsystem des Trainers gut zurecht, während er bei Magdeburg hinter Magnusson auf der Bank sitzen wird. Zumal Herr Wiegert nicht als besonders wechselfreudig gilt und der gute Albin wahrscheinlich auch mal ganze Spiele auf der Bank verbringen wird.
Das mit der Wechselfreudigkeit ist glaube ich Historie. Voriges Jahr konntest du die Uhr danach stellen und auch dieses Jahr wird dort wo es möglich ist gut durchgewechselt.
Zum anderen denke ich, daß die Wechselabsicht schon seit der vorigen Saison da ist und die "Schwedenachse" Claar-Lagergren-Petersson hat sicher für ihn auch etwas (in Richtung Nationalmannschaft).
"Das Besondere: der erste Schritt ging tatsächlich von Albin selbst aus. Er kam auf uns zu und sagte, dass er gerne nochmal Teil des SC Magdeburg sein will. Diese Eigeninitiative hat mich, hat uns, sehr beeindruckt und die Idee gefiel uns. Albin ist ein fantastischer Handballer und seine spielerische Klasse steht außer Frage. Das haben wir und die Fans in der GETEC Arena auch am Mittwoch wieder erleben dürfen. Er passt perfekt in unsere Spielphilosophie und wird ab der kommenden Saison ein Weltklasse-Duo mit Omar im rechten Rückraum bilden."
Cheftrainer Bennet Wiegert
Das hat schon was und daß das so offen kommuniziert wird ebenso.
Getreu dem Motto, wenn die Erde nass ist, hat's geregnet. Pass auf, dass es nicht doch eine Schwarzbierdusche wird.
Kann auch sein, daß das Bier schon "durchgelaufen" ist.
Abschreiben war schon in der Schule gefährlich
Aber ggf. effektiv.![]()
VS von heute vermeldet jetzt auch den Wechsel von Lagergren, aber immer noch als nicht offiziell.
buster 444
ich kann mich noch an den "eulenspiegel" beim scm erinnern, der die gleiche funktion hatte- nur ohne schilder.....
Maskottchen ja, aber ohne "Einpeitscherfunktion".
Ich denke auch, daß Semper weder zu Flensburg, noch zu Magdeburg, Berlin oder den RNL passt. Er ist kein Spieler für das dort bevorzugte schnelle Spiel.
Was bedeutet das? Ich brauche es ganz präzise bitte.
Offenbar ist dir das Thema hier ja besonders wichtig, hat jeder verstanden und da wirst du dann gern mal deutlicher, komisch. Die MD-er wollen einfach nicht kapieren, dass die Schiedsrichter super waren, wie dumm.
so Fans...
Bernd, der "Abwehchef" ist Leipzig Fan, das ist die Halle wo alle Klatschpappen bekommen (Außer der gegnerische Fanblock(zum Glück
)) und wo das Maskotchen mit Schildern rumläuft auf welchen den Fans gezeigt wird was sie rufen oder machen sollen. Ehrlich, solche Fans wollen wir nicht.![]()
Ja das stimmt aber ohne das Flensburg-Spiel im Hinterkopf zu haben wäre er gestern viel entspannter gewesen. Ganz sicher. Das muss man ihn auch mal zugestehen, wenn da 2 Herren vor dir stehen, die für dich als Rotes Tuch gelten. Ich hätte mir bei der Schiriansetzung mehr Sensilibität von Frau Jutta gewünscht. Ist aber offenbar zu viel verlangt.
Die sensibilität siehst du auch darin, daß sie uns wohl schon wieder in Berlin pfeiffen.
Und danach wurde dann beim Löwenangriff die Aufzeichnung vom Ausgleichstreffer zum 14:14 eingespielt.
Sowas darf in einer Liveübertragung nicht passieren. Aber DAZN setzt noch einen drauf, wenn bei 30 EURONEN monatlich der Stream völlig zusammenbricht.
Sky überträgt immerhin alle Spiele. Kommentatorten und alles andere, was man nicht will, kann man ausblenden. Ob in Zukunft auch alle Spiele zu sehen sind, bleibt ungewiss. Es kann auch schlechter als mit Sky kommen.
Der Chef von dem neuen Sender (den Namen kann ich mir immer noch nicht merken) hat in einer Podiumsdikussion oder irgendwo anders gesagt, daß alle Spiele zu sehen sein werden und schon mehrfach, daß der Preis unter 15,- @ liegen soll. Ich denke mal, daß es dann kaum parallel laufende Spiele geben wird, sondern die Anwurfzeiten gestaffelt werden und die Spieltage eventuel Di/Mi/Do und Fr/Sa/So sein werden.
Man soll nicht auf Fans oder User hören.
Die hätten das gestern nicht pfeifen dürfen, weil das in Flensburg einfach nicht in Ordnung war. Das müssen die Verantwortlichen selber sehen; völlig unabhängig von Fans oder Usern.
Genau so sehe ich das auch. Die beiden hatten schon mit den Anpfiff "verloren" und das wäre nicht nur in MD so gewesen. Ich hatte bei der Besetzung der beiden schon geschrieben, daß der Verband seine SR auch schützen sollte.
Hätten sie im z. B. Dezember wieder in MD gepfiffen hätte kein Hahn mehr danach gekräht. Dummerweise ist ja gerade Damen EM und da fehlen z. B. unsere beiden Schiedsrichterinnen (von den beiden halte ich eine ganze Menge).
Hinze hat Wiegert in der fraglichen Situation mitgeteilt, dass er nicht 2 Minuten für die Bank fordert, sondern einen Kopftreffer gegen Birlehm moniert. Dass Gensheimer hinter die Bande gespuckt hat kann ich nicht bestätigen. Was ich jedoch ganz sicher weiss ist, dass man sich als Aussen in Magdeburg durchaus gelegentlich Flüssigkeit von der Tribüne einfängt. Gehört halt leider in brenzligen Situationen manchmal dazu. Kretzsche hat so eine Situation einmal schön in seinen Buch beschrieben. Wie auch immer: Jammern ist einfach unwürdig!
Das mag ja sein, aber trotzdem hat er dort nichts zu suchen und laut Regelwerk ist das verhalten zu bestrafen. Mehr dazu von mir nicht mehr.
Na ich glaube ich schaue mir die Situation nach dem Göppingen-Spiel noch mal an.
Mach das. Ich hoffe nur es ist auch im Fernsehen zu sehen.
Na das ist natürlich mit dem Verhalten von B.Wiegert absolut zu vergleichen.
Doch, es ist zu vergleichen. Es ist eine Handlung (er hat vehement 2 min für den SCM gefordert) des Trainers die zu bestrafen ist und da die RNL zu dem Zeitpunkt in Ballbesitz warten hätte dieser (wenn ich mich richtig erinnere) dann sogar wechseln müssen.
Ich verteidige damit nicht Wiegerts verhalten sondern fordere nur eine Gleichbahandlung.
Wer pfeifft eigentlich das Spiel SCM-Kiel?
Und Du kennst den Grund? Dann klär uns doch mal auf. Meiner Meinung nach hat er sich mit B. Wiegert über eine Spielsituation normal ausgetauscht.
Er hat dort während des Spiels nichts zu suchen, egal warum. Er darf seinen Bereich zum Auszeit buzzern kurz verlassen sonst nicht.
Wer sich über Benno aufregt sollte sich z. B. mal Hinze ansehen der sich während des Spiels vor dem Kampfrichtertisch aufregt und anschließend noch zur Magdeburger Bank läuft und dafür nicht einmal Gelb kassiert.