Handball bei DYN

  • Ich freue mich über das Aus der Konferenzen, da ich dann mehr Spiele gucken kann.

    Ich auch, ggf. auch gerne mal in „Konserve“ hintereinander.

    Da muss man nur noch den Kommentatoren beibringen, dass sie die Zwischenstände der anderen Spiele nicht immer schon ausplaudern…

    … Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiss was… X(

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Wer versprüht denn eine "junge Dynamik"? Ist mir bei Sky noch nicht aufgefallen. Was soll das überhaupt sein? Zahle gern, wenn ich als Duo weiter Kretsche und Karsten kriege, naturlich mit chat!

    Das wäre es natürlich!!! Leider habe ich von einem geplanten Chat noch nix gelesen. Die 2 und dazu den Chat = glückliche und unterhaltende Handballwelt.

  • On demand find ich gut, um strittige Szenen nachzugucken.


    Ansonsten bin ich da bei dem Spruch:


    Sport auf Band zu gucken, ist wie die eigene Schwester zu küssen.

    Kann man theoretisch machen. Aber lieber nicht.

  • Ich brauche es nicht nur unbedingt um strittige Szenen nachgucken. Es kann auch passieren, dass ein Spiel läuft und ich zu der Zeit selber unterwegs bin oder man hat Langeweile. Und da wäre es dann gut, wenn man das nochmal "Re-Live" sehen kann.

  • oder man ist mit seinem Amateur und/oder Jugendklub unterwegs oder im Training usw., da verpasst man ne ganze Menge Spiele und wenn man dann mal zeit hätte zu gucken dann sind keine Spiele. Von daher ganz klar :thumbup: zu on demand

  • Da wir heute um 14 Uhr gespielt haben, hatte ich danach Konferenz an, Fand ich gut

    Die gucke ich auch. Wenn aber zur kommenden Saison die Spiele nicht mehr parallel sind, kann ich noch mehr sehen, weisste. :cool:

  • 1 Spiel am Spieltag in voller Länge live zu sehen, ist natürlich viel besser, als 1 Spiel live und 8 on Demand zu schauen. Klingt logisch.

    Einmal editiert, zuletzt von Arpad ()

  • Ich fand die Konferenz ganz nett.


    Die Möglichkeit, sehr viele Spiele live und in voller Länge sehen zu können, ist in der Theorie toll, meine Realität ist aber, dafür habe ich keine Zeit.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • 1 Spiel am Spieltag in voller Länge live zu sehen, ist natürlich viel besser, als 1 Spiel live und 8 on Demand zu schauen. Klingt logisch.

    Es waren ein Spiel und zwei Konferenzen. Und die Konferenzen sind für mich das beste, was es jemals in der deutschen Handballübertragung gab.


    Aber wenn man jetzt dafür 5 Spiele in voller Länge live sehen kann, wär‘s auch okay.

  • Die Konferenzen hatten den Vorteil, daß man Spiele mit eindeutigem Spielausgang mitbekommen hat ohne sie in voller Länge sehen zu "müssen". Desöfteren bin ich dann in der 2. HZ zum spannendsten Spiel gewechselt. Jetzt werden die Spiele der Underdogs wohl nur noch von den jeweiligen Fans und den Handballnerds geguckt werden.


    Vor einem endgültigen subjektiven Urteil werde ich aber erstmal mindestens die 1. Halbserie der kommenden Saison abwarten (Übertragungsqualität, Kommentatoren, Berichterstattung, ...). Wenn es wirklich bei dem Preis bleibt, was ich mir durchaus vorstellen kann da nicht mehr der Fußball quersubventioniert werden muß, gucke ich erstmal optimistisch in die Zukunft. Fehlen nur noch die Rechte an den internationalen Wettbewerben.

  • Die Konferenzen hatten den Vorteil, daß man Spiele mit eindeutigem Spielausgang mitbekommen hat ohne sie in voller Länge sehen zu "müssen". Desöfteren bin ich dann in der 2. HZ zum spannendsten Spiel gewechselt. Jetzt werden die Spiele der Underdogs wohl nur noch von den jeweiligen Fans und den Handballnerds geguckt werden.

    Naja, dafür gäbe es ja Liveticker und je nachdem kann man auch im jetzigen Modell zum jeweils spannenden Spiel schalten.


    Ich finde der Informationswert von Konferenzen bei Handball ist gleich Null bzw. geht wirklich nicht über einen Liveticker hinaus. Einen Eindruck warum es gerade so steht wie es steht bekommt man kaum. Das hat ja selbst im Fußball so seine Grenzen, aber Handball ist zu schnell dafür.

  • Naja, dafür gäbe es ja Liveticker und je nachdem kann man auch im jetzigen Modell zum jeweils spannenden Spiel schalten.


    Ich finde der Informationswert von Konferenzen bei Handball ist gleich Null bzw. geht wirklich nicht über einen Liveticker hinaus. Einen Eindruck warum es gerade so steht wie es steht bekommt man kaum. Das hat ja selbst im Fußball so seine Grenzen, aber Handball ist zu schnell dafür.

    Ich denke mal, daß du jetzt kaum parallel laufende Spiele haben wirst, sondern daß die Spiele nacheinander laufen werden.

  • Ich denke mal, daß du jetzt kaum parallel laufende Spiele haben wirst, sondern daß die Spiele nacheinander laufen werden.

    Und wenn es parallele Spiele gibt wird halt eins davon auf Bild.tv übertragen (und dann mit Werbeblöcken)

    Schotty:
    "Das Ziel ist im Weg"

  • Ich fand die Konferenz ganz nett.


    Die Möglichkeit, sehr viele Spiele live und in voller Länge sehen zu können, ist in der Theorie toll, meine Realität ist aber, dafür habe ich keine Zeit.

    Dann gibt es hoffentlich auch Zusammenfassungen, das reduziert dann die Zeit

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

Anzeige