Der Golden Globe ist ein Filmpreis.
Hast Recht, Super Globe natürlich.![]()
Der Golden Globe ist ein Filmpreis.
Hast Recht, Super Globe natürlich.![]()
Teilweise interessante Themen, daß nicht alle Themen jeden interssieren ist ja logisch.
Was mich aber sehr verwundert nichts zum Golden Globe.
Es ist und bleibt das gleiche Thema (auch wenn's einige nicht hören wollen):
Prokops Teams verlieren in solchen Spielen zu oft am Ende die Nerven.
Ich denke mal, daß das nichts mit Prokop zu tun hat. Oft werden solchen Spiele erst in den letzten Minuten durch die erfahreneren Mannschaften gedreht.
Das liegt aber wahrscheinlich mehr an der Qualität und Erfahrung der Einzelspieler. Wenn ich an die letzten 1 1/2 Jahre zurückdenke, hat der SCM (z. B.) 10 min vor Schluß noch zurückgelegen und das Spiel noch gedreht.
Lt. BILD gibt es das Gerücht, daß DAZN Sky übernimmt
Zum Thema Albin. Wäre auf alle Fälle erstmal komisch, aber qualitativ nicht die schlechteste Nr. 2. Das Gschmäckle (was ich auch hätte) hätte sich aber nach 2-3 Spielen glaube ich erledigt. Er passt ins System, kennt es in den Grundzügen und hätte mit Daniel P. auch einen Außen neben sich den er gut kennt. Mich würde aber wundern, wenn er mit der Nr. 2 Rolle zufrieden wäre.
Einen goldenen Stern für Viellaberei
Bloß nicht, dann bekommt ja der Kleinschreiber allein schon 3 und hört gar nicht mehr auf.![]()
Genau das ist das Problem, die Spannung und Konzentration oben behalten.
Wobei ich Benno da einiges zutraue.
Es gab mal die Vorschrift, daß Verträge immer bis Saisonende gelten mussten (die konnten dann natürlich vorzeitig "in beiderseitigem einvernehmen" aufgelöst werden)
Mal was anderes in diesem Zusammenhang. Der Michi Damgarten ist ja offensichtlich einer der beliebtesten Spieler seiner Zeit.
Seht ihr da HoF-Potenzial???
Wenn man die Kriterien liest:
"Entscheidungskriterien
Die Kriterien, die zu einer Entscheidung des Gremiums führen sollen, sind nicht dogmatisch an Titel oder fest definierte Erfolge gebunden. Die Kriterien werden in folgender Reihenfolge gewichtet:
Nach Bewertung und Gewichtung der vorgenannten Punkte erfolgt eine Entscheidung des Gremiums mit einfacher Mehrheit. Alle bisher aufgenommenen Spieler bleiben ungeachtet des überarbeiteten Aufnahmeprocederes in der „Hall of Fame“."
https://www.scm-handball.de/scm-intern/historie
Warum nicht. Er hat aber auch noch Vertrag bis 2024.
Da sollte sich in diesem Jahr wohl eher mit Marko Bezjak beschäftigt werden.
Da können Leute wie Svan, Gidsel, Damgaard, aber auch Gottfridsson ja auch ein Lied von singen.
Ich glaube da kann jeder ausländische Spieler in jedem Land ein Lied von singen.
Die nächsten Spiele (Leipzig, RNL, THW) nähern sich der ausverkauft Marke. ![]()
Das werden dann endlich wieder über 6000 Leute in der Halle sein.
Freue mich schon auf den Empfang am Sonntag.
aber der führt doch meist nur Selbstgespräche
Das Problem ist, daß er dabei vergißt das Mikro auszustellen.![]()
Der Vergleich mit der Toreanzahl hinkt auch, weil Mika ja erst seit Anfang Oktober sporadisch eigesetzt werden konnte.
Ansonsten muß man sagen, daß er danach auch Halbzeiten (kurze Wechselseite) durchgespielt hat auch wenn es nicht so lief. Das richtige Timing kommt halt erst wieder mit der Spielpraxis.
Gegen Barca waren es glaube ich 3 verballerte, da war es besser ihn rauszunehmen (bekanntlich hört er ja nicht auf). Bei Heimspielen spielen wir jetzt meist "anders herum" als früher. Ich denke mal, daß ist auch, damit Mika in der 2. HZ einfacher eingesetzt werden kann.
Was habt ihr denn heute getrunken? Mika ist immer noch eine Waffe! Das einzige was Co-Kommentatoren und gegnerische Trainer auf die Frage einfällt, wie man ihn stoppen kann, ist ihn hart zu attackieren. Also Klopper-Handball und selbst das kann ihn kaum stoppen.
Man sollte bei Mika auch nicht vergessen, daß er Quasi noch im Saisonaufbau ist. Ihm fehlt absolut die Spielpraxis und damit die Konstanz. Ich denke, er kann immer noch ein Unterschiedspieler sein.
Ich verstehe das du gerne die zwei Namen wissen möchtest aber ich kann nur sagen Nikolaj Enderleit, ich will immer Lieber von mehreren Quellen Bestätigung haben bevor ich alles sage. Am Ende sind das komplette Fake News vielleicht, deshalb gehe ich lieber auf sicher und sagen nichts
Ist der nicht RA?
Auslaufende Verträge haben noch:
Mike Jensen
Piotr Chrapkowski
Moritz Preuß
Dazu laufen bei der halben Mannschaft noch in 2024 die Verträge aus.
Ich habe mit mal unsere Personalsituation für nächste Saison angguckt:
Marko Bezjak geht, dafür Felix Claar
Kay Smits geht, dafür ??? (es gibt Gerüchte um Lagergreen - er wird aber nach seinem Abgang schwer zu vermittel sein, vom Stil würde er aber passen)
Flug aus Doha 12:20 Uhr gelandet in Berlin. Müssten sie doch bei sein.
Dann müssten sie aber schon gegen 16:00 Uhr in MD sein und nicht erst 17:00-18:00 Uhr
Angenehmer Nebeneffekt: Meine Frau hat mir gestern Abend ohne jeden Widerspruch ein zweites Bier genehmigt
.
Meine hat für sich nach dem Spiel einen Schnaps gefordert (um sich zu beruhigen). ![]()
Glückwunsch an Magdeburg zur TV.
Damit ist der Oktober 2023 dann schon verplant. Und mit den Füchsen und der SG in der EL bestehen soger mögliche Chancen auf zwei deutsche Teilnehmer.
Dann muß Kiel nur noch das CL Finale gegen uns verlieren, dann könnten es sogar 3 deutsche Teilnehmer werden ![]()