Anett Sattler ist aber eine Moderatorin und keine Kommentatorin. Ich denke das würde in die Hose gehen.
Beiträge von Buster444
-
-
Wenn auf der Position nicht doch noch etwas passiert wird die Wahrscheinlichkeit, daß Mem und Pytlick mindestens in ihrer ersten Saison EL spielen immer größer. Im Tor sehe ich eine Schwächung weil Simo nicht 1:1 ersetzt wird und HL sieht es ja auch nicht besser aus (im Moment).
-
Auch parallel für Liga und Sender?
Jep. Mal als Handballbeispiel der liebe Herr Nass. Den siehst und hörst du bei den ÖR und bei DYN meine ich ihn auch schon bemerkt zu haben.
Schmiso ist bei DYN und auch bei SAT1 oder RTL (weiß ich nicht genau) und treibt dort in Unterhaltungsshows sein unwesen. Das sind alles Freischaffende die sich freuen wenn sie z. B. einen "Dauerauftrag" bei DYN bekommen.
-
Wie soll man denn neutral über ne Liga berichten, wenn man parallel für diese Liga einen Podcast macht und sogar in ihrem Auftrag auf Tour geht mit diesem Podcast (s. unten)?
Entspricht das eurer Vorstellung von unabhängigen Journalismus?
DYN braucht nicht neutral über die Liga berichten die in ihrer Planung die Hauptrolle spielt. Sie sollten nur neutral und unparteiisch über die Mannschaften dieser Liga berichten. Eine leichte Parteiigkeit zu den deutschen Mannschaften in internationalen Wettbewerben stört mich da nicht.
Da muss ich für Anett Sattler mal die Lanze brechen, bei ihr merkt glaube ich keiner, daß sie in Magdeburg lebt. Leider ist bei anderen, die vor allem Berliner Bindung, nicht zu überhören. Das stört mich nicht nur in spielen gegen den SCM, sondern auch in allen anderen Paarungen.
-
Das ist eigentlich ne Bankrotterklärung für den spanischen Vereinshandball, jeder mittelmäßige Osteuropaklub würde das dankend annehmen. Du bekommst vielleicht ne Vorrundengruppe mit Sporting Lissabon, Kielce und Montpellier, hast 3 tolle Gegner zuhause für deine Fans, die Bude wird voll und hast gleichzeitig nichts zu verlieren. Ist ja nicht so, dass man wie bisher als wenig CL taugliche Truppe wie letzte Saison Zagreb z.B. 14 Spiele lang den Allerwertesten versohlt bekommt, ne man landet weich in der EL. Ist für mich komplett unverständlich.
"die Bude voll" kannst du in Spanien vergessen. Die Zuschauerzahlen sind dort sehr "übersichtlich".
-
Ich stelle mich gern als Erklärbär zur Verfügung, wenn du mal nicht mitkommst. Dann bekommst du ein Memo oder die Managementfassung.

Das du doch mittlerweile schon die KI machen lassen. Ob was sinnvolles dabei rauskommt sei mal dahingestellt.
-
Achso, der Vizemeister nach den neuen Regeln nicht mehr? Was für ein Schwachsinn.
Wenn ich mich richtig erinnere in den letzten Jahren auch nicht, sondern immer per upgrade.
-
Findet der Artikel deswegen keine Berücksichtigung, weil Jicha hier positiv hervorgehoben wird? So äußert sich Kretzsche - und der ist in der Vergangenheit ja nicht gerade zimperlich mit Jicha und dem THW umgegangen. Köster scheint dann ja ziemlich ahnungslos zu sein...
"Ich habe mit Julian Köster damals bei den Füchsen gesprochen und verhandelt und fand die Idee auch ganz gut, dass Julian Köster eventuell Berliner werden könnte. Er hat sich für den THW Kiel entschieden wegen Filip Jicha... Weil er in der persönlichen Entwicklung davon ausgeht, dass Filip Jicha ihm als ehemaliger Weltklasse-Halblinker da noch einiges beibringen kann und ihn noch auf eine höhere Stufe bringt"
https://www.handball-world.news/artikel/kretzs…ransfer-1228869
Unabhängig von diesem Vorgang habe ich Spieler noch nie verstanden die wegen eines Trainers zu einem Verein gewechselt sind. Das ist schon oft genug in die Hose gegangen (Spieler da - Trainer weg).
-
Warum muss Berlin auf ein Upgrade hoffen? Der Startplatz war doch fix?
Weil nur der Meister automatisch qualifiziert ist.
-
Mal eine andere Frage dazu.
Wie sieht es bei eurem Dauerkarten aus, wenn ihr ein Spiel nicht könnt?
Ich habe gehört, wenn man seine Karte im FanSale (oder wie immer ihr das nennt) einstellt, bekommt man das Geld der Karte nicht zurück, sondern der Verein würde es behalten. Ist das so, oder hat da jemand etwas falsch gemacht? Auch habe es bei der privaten Weitergabe, Probleme gegeben, das der QR-Code nicht akzeptiert wurde.
Bei uns geht das problemlos und das anteilmäßige Geld bekommt man selbst zurück.
-
Er hat doch im Interview bei DYN quasi JA gesagt. Er sagte nur, daß die Mannschaften die ein Upgrate bekommen ja erst durch die Kommission bestätigt werden müssen.
-
Falls es stimmt muss man abwarten, was Talant aus der vorhandenen Truppe herausholen kann und wie er sie "modernisieren" kann.
-
-
Er ist dann 34. Bei seinem Pensum ohne Leistungsabfall schwer vorstellbar. Siehe Max Darj z. B.
2 Jahre 2. Liga gehen bestimmt noch.
-
Alles anzeigen
Zum Beispiel
Nächste Saison wird zeigen, ob sich der Wechsel von Siewet und Kretsche wirklich gelohnt hat.
Wir sind defensiv variabler, aber nicht besser als letztes Jahr (ich weiß dass es relativ egal ist, weil wir viele Tore werfen).
Wir spielen öfter 7:6 aber auch nicht zwingend erfolgreich, siehe gestern.
Die Verpflichtungen seit Krickau waren Pallicka und sonst niemand
Das ist ja derjenige Teil, welchen er billiger und besser als Kretsche machen soll.
Alles in allem sehe ich ein Maß an Veränderung, welches mit jaron nicht möglich gewesen wäre. Wir haben dafür bezahlt mit 2 Verträgen über 10 Monate nach Beurlaubung und einer Menge Reputations Verlust durch den unschönen Abgang der beiden.
Ich bleibe gespalten.
Und einer "vergessenen" Verlängerung bei Milo und die könnte "sehr teuer" werden.
-
Gegen Bärlin war er wohl ein wenig angeschlagen, so meine Vermutung. Ich hatte da im Spiel gegen Aalborg so eine Kleinigkeit bei ihm gesehen. Kann aber auch falsch sein. Man wird nie rausbekomen ob Ortega den Kollegen Janc solange auf RR geplant hatte. Für mich ist Mem der geschmeidigste RR aktuell. Er spielt nicht immer wie in Paris 24.
Wir haben ja Mem in den letzten Jahren mehrfach gesehen. Er hat, nach meiner Erinnerung, selten ein Spiel komplett "durchgehalten". Er ist so ein Spieler für max. 10 min je HZ und dann ließ er nach oder hatte Wehwehchen. Ein Top Ergänzungsspieler aber keine Nr. 1 (sonst würde ihn Barcelona wahrscheinlich auch nicht gehen lassen).
-
2028 läuft Webers Vertrag aus. Albin und Omar werden auch nicht jünger. Wer wird dann der zweite RR?
Vielleicht kommen in 2 Jahren Leute die von uns hier noch keiner auf dem Schirm hat.
Im Tor sind wir ja, wie es aussieht und wenn beide miteinander und mit der Mannschaft klarkommen für einige Jahre gut aufgestellt.
-
Es geht ja auch immer drum, wieviel Stimmung von den Fans der Teams kommt.
Und das war früher einfach viel mehr - alleine schon, weil viel mehr da waren.
Weil es auch früher mehr Karten für die Fanclubs der Vereine gab. Da kommt (bei den meisten Vereinen) deutlich mehr Stimmung rein.
-
Wenn es finanziell passt , warum nicht Leipzig?
oder Dessau. Bei beiden bräuchte er nichtmal den Wohnort wechseln.
-
Prokop hat bisher zwei Mittelfeldclubs und die N11 trainiert. Bei allen 3 Stationen hat er viel aus dem Vorhandenen rausgeholt, aber keine Bäume ausgerissen und keinerlei Erfahrung in internationalen Wettbewerb, der ja wieder erreicht werden soll. Selbst, wenn man ihn mit Ilic vergleicht, den ich ebenso ungern in Kiel sehen würde: dieser hat zumindest 3 Jahre in Veszprem Erfahrung auf allerhöchstem Niveau sammeln können.
Daß er Nationaltrainer der Fußballer war ist mir entgangen.