Beiträge von Buster444

Der Füchse-Boss ergänzte: "Mem ist ein kompletter Spieler, vorne wie hinten. Einer, der mir ein Champions-League-Finale gewinnen kann. Da brauche ich mir über andere keine Gedanken mehr zu machen. Es würde keines weiteren Spielers bedürfen."

Hanning gab sogar weitere Einblicke in den Transferpoker. "Dika Mem hat ja ein Angebot von uns unterschriftsreif und ausverhandelt auf dem Tisch liegen. Er muss sich jetzt zwischen Paris und uns entscheiden. Mein Gefühl sagt mir, dass er zu uns kommt", so der 57-Jährige.

https://www.sport.de/news/ne1634524…um-dika-mem-an/

An der Äußerung von Hanning stören mich 2 Sachen:

- Andere melden Vollzug und zwischendurch nichts (ist ja eigentlich so üblich)

- "Einer, der mir ein Champions-League-Finale gewinnen kann." Bei anderen gewinnt die Mannschaft und und das WIR, nicht der Manager. Der alte Spruch, daß niemand über der Mannschaft steht zählt in Berlin anscheinend nicht.

Freundschaft!

Deine Frage war: baut der SCM in der Rückrunde seinen Vorsprung noch aus? Ja. Wahrscheinlich nicht mehr extrem, aber ein bisschen schon noch!

Ansonsten wahrscheinlich nur Flensburg 1999/2000.

Danke.

Meine Frage ging in die Richtung, ob eine Mannschaft die zur HZ 5 Punkte Vorsprung hatte die Meisterschaft noch verspielt hat.

Für mich heißt ""Wir haben bisher kein konkretes Angebot bekommen. ", daß es bisher (also nicht in den letzten 4 Wochen o. ä.) keine konkretes Angebot gab und "Ich werde nicht über genaue Zahlen sprechen, aber bis jetzt wurde noch keine Summe genannt, bei der wir bereit wären, Simon vorzeitig gehen zu lassen." heißt für mich, daß schon Summen genannt worden sind (also konkrete Angebote), diese aber nicht als ausreichend betrachtet worden sind.

Kleiner Widerspruch "Wir haben bisher kein konkretes Angebot bekommen. ", "Ich werde nicht über genaue Zahlen sprechen, aber bis jetzt wurde noch keine Summe genannt, bei der wir bereit wären, Simon vorzeitig gehen zu lassen."

Habe gerade die Hinze/SR Szene nochmal angeguckt. Er hat ja fast noch Glück gehabt, daß er keine Bestrafung bekommen hat soweit wie er im Feld stand. Das hätte auch einen Außen beim Tempogegenstoß treffen können (alles mit ein bischen (aber nicht nur) Ironie betrachtet.

Ja, Bob.

Solange die Aussagen der Füchse einen gewissen Wahrheitsgehalt haben sind sie eigentlich nicht zu kritisieren. Um in Berlin in den Medien existent zu sein muss man auch mal Entwicklungen begleiten können. Aber das mag woanders anders sein - muss man auch tolerieren.

Ob die Krickau Aussage (Real) "unglücklich" war.... würde ich erst gegen Ende der Saison bewerten.

Wenn sie nicht "unglücklich" war, war sie großkotzig und dann noch von jemandem der noch nichts "gerissen" hat (außer für die Entlassung des Meistertainers "zu sorgen")

Man kann sich ärgern, dass wir den letzten Abpraller nicht bekommen und einen Rückraumwurf von Peke kann man auch halten. Vielleicht war es aber auch einfach nur gerecht, denn Kiel hatte den Punkt verdient.

Man könnte sich eventuell ärgern, daß Sergej den noch gehalten hat, sonst hätten wir für den letzten Angriff noch ca. 10s gehabt.;)

Ich denke aber auch, daß das Remis in Ordnung war.