26. Spieltag: SC Magdeburg - Füchse Berlin
-
-
Freundschaft!
In die Kabine hängen, bitte.
-
Diese Motivation braucht 💚❤️ nicht.
-
Die üblichen Scharmützel.
Morgen gegen 17.45 wissen wir mehr.
Es wäre zu schön, wenn wir den Füchsen das Fell über die Ohren ziehen könnten.
Mein Gefühl sagt mir aber was anderes.
Wir brauchen wieder die CL-Final-Leistung. Die Frage ist nur, wer spielt den Serradilla?
-
Die üblichen Scharmützel.
Morgen gegen 17.45 wissen wir mehr.
Es wäre zu schön, wenn wir den Füchsen das Fell über die Ohren ziehen könnten.
Mein Gefühl sagt mir aber was anderes.
Wir brauchen wieder die CL-Final-Leistung. Die Frage ist nur, wer spielt den Serradilla?
Jonsson wäre eine Möglichkeit
-
Jonsson in der Form/Performance vom Hinspiel wäre gut, Letztlich isses einfach: der SCM muss einen guten Tag haben, nicht einer, sondern möglichst viele, Sergey z.B.wäre sehr hilfreich...das Gute ist, auch Berlin wird nur eine Chance haben, wenn möglichst viele Spieler einen guten Tag haben und sie sind M.E mehr darauf angewiesen, dass der SCM keinen guten Tag erwischt als umgekehrt.
Hat man etwas von Blessuren gehört? Habe so eine Ahnung, dass einer unserer RR angeschlagen war/ist.
-
Ich würde morgen mal Niko und manu mit reinnehmen (als kleinen Überraschungseffekt)
-
Da sieht man mal was die Presse so aus den Aussagen macht.
In dem Artikel sagt er ganz deutlich das der SCM im Moment ein Schritt weiter ist als die Füchse und für Ihn Favorit.
Klingt nicht als würde er denken das Magdeburg die zweitbeste Mannschaft ist.
Wie ich die Knaller von der Presse kenne wird die ursprüngliche Aussage was Richtung Meister gegen 2. der Liga letztes Jahr gewesen sein.
Die Aussage ist natürlich nicht so schön plakativ -
Da traut sich Jemand die Wahrheit zu sagen 😉
-
Ich würde morgen mal Niko und manu mit reinnehmen (als kleinen Überraschungseffekt)
Wenn alle spielfähig sind, dann tippe ich auf einen Sitzplatz für Portner, Barthold und Zechel hinter der Bank.
Warum Portner so in Ungnade gefallen ist, verstehe ich eigentlich nicht. Sind seine Trainingsleistungen so viel schlechter, als die seiner Kollegen? Mandic konnte bei seinen Einsätzen in der Liga (lt. HBL 7 Min./Spiel) bisher auch nicht glänzen. Portner hat deutlich mehr Erfahrung in der Liga und auch insgesamt. An Hernández kommen beide nicht vorbei.
-
Mandic (Quote 25 %) hat doch hier auch schon viel Vorschusslorbeeren bekommen. Warum Benno ihn wenig Spielzeit gibt, bleibt sein Geheimnis. Ich hätte ihn schon das eine oder andere Mal mehr gebracht, in Phasen wo Sergey etwas mehr schwächelte.
Das Niko nicht spielt, muss ja nicht bedeuten, dass er in Ungnade gefallen ist. Er war lange gesperrt und geht im Sommer, aber Mandic ist die Zukunft und kann ja im Training bessere Leistungen haben. Also für mich nachvollziehbar, dass Niko wohl nur spielen wird, wenn einer der anderen beiden TW nicht spielfähig ist.
Zehnder würde ich in jedem Spiel auf die Platte schicken, vor allem dann, wenn Gisli im Rammelmodus die Übersicht verliert und sich mehr festläuft, als durchzubrechen.
-