Beiträge von Buster444

    Sorry, falls meine Frage hier schon beantwortet wurde. Ich habe gerade nicht die Zeit, 8 Seiten Beiträge durchzulesen.

    Warum ist die MT durch den Pokal-Vizetitel bereits für den EC qualifiziert? Ich dachte, der Startplatz würde an die Liga weitergegeben, falls der Meister bereits über die Liga international qualifiziert ist? Hat sich das geändert? Und was bedeutet das für die Liga?

    Natürlich frage ich, weil wir in GM noch den Traum vom EC haben..

    Falls der Pokalsieger CL spielt wird der andere Finalteilnehmer gemeldet.

    Da kann man auch ziemlich deutliche Trainerkritik herauslesen.

    Weil das Kampfgericht bestätigen muß, das die SR den Videobeweis aus erlaubten Gründen benutzen wollen.

    Bei Bundesligaspielen dürfen sie daß z. B. nicht um zu prüfen ob Tor oder nicht Tor (außer bei abgelaufener Zeit)

    Über die App bei Sky lief es das ganze Wochenende problemlos.

    Gute Qualität und mal ein paar interessante neue Kameraperspektiven. (Diese aber bitte nicht übertreiben).

    Bodycams waren mal interessant, waren aber durch die Unruhe und dem Gewackele nicht so ganz mein Ding.

    Wenn du junge Leute zum Handball ziehen willst, musst du sie auch in ihren Kanälen erreichen.

    Lineares Fernsehen kennen die gar nicht mehr.

    Und es nimmt dir ja nichts weg.

    Die entscheidende „Waffe“ gestern war Hernandez im Tor. Er hat den Berlinern mehr Freie weggenommen, als das Plus an Toren, die der SCM mehr als Berlin geworfen hatte, ausdrückt. Vor allem war er gleich zu Beginn da und dann auch immer dann, als Berlin wieder ran war.

    Die entscheidende "Waffe" war gestern die gesamte Abwehr. Wie schon geschrieben, Gidsel hat zwar sieben Tore gemacht, aber kannt seine Nebenleute deutlich weniger eisnetzen als er das sonst diese Saison macht.

    Da kann ich einen Trainer zitieren, schlimmer als ein Gegenspieler der 10 Tore wirft sind 2 die je 6 Tore werfen.

    Da bin ich ja froh das nicht nur ich die Schiris eher schlecht gefunden habe. Für mich waren sie genauso schlecht wie bei den letzten Spielen. Nur spielte es Gestern halt keine Rolle. Hab mir vorhin noch mal die 1. Hälfte angeschaut und je genauer man hinsieht um so schlimmer wird es. Englische Härte nennt man das wohl im Fussball, leider aber eindeutig zum Vorteil der Füchse. Zum Beispiel gleich am Anfang Hornke aussen abgeräumt und es gab nicht mal Freiwurf 😠

    Das graviernste war echt das lange Bein von Gidsel. Er hat ja nicht nur diese einen Großen Schritt gemacht, sondern das Lange Bein bewusst stehen gelassen als er sich weggedreht hat. Das erfüllt für mich eindeutig die Grundlagen für eine Rote Karte.

    Ein wichtiger Punkt war u. a., daß vor allem Gidsel nicht si agieren konnte wie sonst. Er hat zwar 7 Tore gemacht, aber zumindest gefühlt, konnte er sonst nicht agieren eir er es gewohnt war.

    Für mich wäre Hernandez "Player of the match" gewesen.


    Wenn mich nicht alles täuscht wurden gestern alle Tore von Spielern geworfen die auch kommende Saison noch da sind.

    Ich denke auch mal, dass das Budget dann geringer ist. Aber in einer Situation, in der es sportlich mutmaßlich nicht so gut läuft (keine Champions League) macht es meiner Meinung nach nur Sinn, den Kader „aufzurüsten“.


    Das hat man auch 18/19 so gemacht, Reinkind, Pekeler und Landin sind gekommen, die die Abwehr stabilisiert haben und - glaube ich - die Grundlage für den Erfolg der kommenden Saisons waren. Auch dieses Mal finde ich, dass die Abwehr das Problem ist und würde entschieden dafür plädieren, Köster zu holen. Man muss sich nur anschauen, wie viele Tore der THW mehr fängt als in den letzten Spielzeiten.

    Im Gegensatz zu 2018/2019 sind die Kieler aber nicht mehr der fast einzige große Player. Der SCM wird nicht mehr allzuweit im Etat entfernt sein und Flensburg und eventuell auch Berlin sind auch nicht weit entfernt. Dazu kommen noch Mannschaften aus Polen und Ungarn.

    Schaun wir mal, das macht ja die Sache interessant.

    Einer eurer "Oberen" hat doch neulich gesagt, daß man nach hoch einem Jahr ohne CL (was ja möglich ist) bei Neuverpflichtungen nicht mehr ins obere Regal fassen kann.

    1) BLÖD ist keine Quelle.

    2) "gering" = unwissentlich? Offenbar Anwalts Linie. BLÖD und andere Springer-Ableger könnten mal wieder zum Organ der Verteidigung werden. Also weder Journalismus noch erstzunehmende Quelle.

    3) JakeBlues hat zur Problematik einiges fachmännisch skizziert.

    4) In der nächsten Woche ist die versprochene Transparenz von Portner und der Handball GmbH gefordert. (Transparenz heißt nicht: Anwalts Linie, Propaganda via BLÖD & Co.)
    5) Alles Gute für das Halbfinale gleich!

    Ich halte zwar auch nicht soviel von der BILD, es ist aber die meistzitierte Quelle ind Deutschland.

    Zum 4. Transparenz gibt es nur soweit wie es Persönlichkeitsrechte und laufende Verfahren zulassen und nicht soviel wie von außen gefordert wird.

Anzeige