Er hat doch im Interview bei DYN quasi JA gesagt. Er sagte nur, daß die Mannschaften die ein Upgrate bekommen ja erst durch die Kommission bestätigt werden müssen.
Beiträge von Buster444
-
-
Falls es stimmt muss man abwarten, was Talant aus der vorhandenen Truppe herausholen kann und wie er sie "modernisieren" kann.
-
-
Er ist dann 34. Bei seinem Pensum ohne Leistungsabfall schwer vorstellbar. Siehe Max Darj z. B.
2 Jahre 2. Liga gehen bestimmt noch.
-
Alles anzeigen
Zum Beispiel
Nächste Saison wird zeigen, ob sich der Wechsel von Siewet und Kretsche wirklich gelohnt hat.
Wir sind defensiv variabler, aber nicht besser als letztes Jahr (ich weiß dass es relativ egal ist, weil wir viele Tore werfen).
Wir spielen öfter 7:6 aber auch nicht zwingend erfolgreich, siehe gestern.
Die Verpflichtungen seit Krickau waren Pallicka und sonst niemand
Das ist ja derjenige Teil, welchen er billiger und besser als Kretsche machen soll.
Alles in allem sehe ich ein Maß an Veränderung, welches mit jaron nicht möglich gewesen wäre. Wir haben dafür bezahlt mit 2 Verträgen über 10 Monate nach Beurlaubung und einer Menge Reputations Verlust durch den unschönen Abgang der beiden.
Ich bleibe gespalten.
Und einer "vergessenen" Verlängerung bei Milo und die könnte "sehr teuer" werden.
-
Gegen Bärlin war er wohl ein wenig angeschlagen, so meine Vermutung. Ich hatte da im Spiel gegen Aalborg so eine Kleinigkeit bei ihm gesehen. Kann aber auch falsch sein. Man wird nie rausbekomen ob Ortega den Kollegen Janc solange auf RR geplant hatte. Für mich ist Mem der geschmeidigste RR aktuell. Er spielt nicht immer wie in Paris 24.
Wir haben ja Mem in den letzten Jahren mehrfach gesehen. Er hat, nach meiner Erinnerung, selten ein Spiel komplett "durchgehalten". Er ist so ein Spieler für max. 10 min je HZ und dann ließ er nach oder hatte Wehwehchen. Ein Top Ergänzungsspieler aber keine Nr. 1 (sonst würde ihn Barcelona wahrscheinlich auch nicht gehen lassen).
-
2028 läuft Webers Vertrag aus. Albin und Omar werden auch nicht jünger. Wer wird dann der zweite RR?
Vielleicht kommen in 2 Jahren Leute die von uns hier noch keiner auf dem Schirm hat.
Im Tor sind wir ja, wie es aussieht und wenn beide miteinander und mit der Mannschaft klarkommen für einige Jahre gut aufgestellt.
-
Es geht ja auch immer drum, wieviel Stimmung von den Fans der Teams kommt.
Und das war früher einfach viel mehr - alleine schon, weil viel mehr da waren.
Weil es auch früher mehr Karten für die Fanclubs der Vereine gab. Da kommt (bei den meisten Vereinen) deutlich mehr Stimmung rein.
-
Wenn es finanziell passt , warum nicht Leipzig?
oder Dessau. Bei beiden bräuchte er nichtmal den Wohnort wechseln.
-
Prokop hat bisher zwei Mittelfeldclubs und die N11 trainiert. Bei allen 3 Stationen hat er viel aus dem Vorhandenen rausgeholt, aber keine Bäume ausgerissen und keinerlei Erfahrung in internationalen Wettbewerb, der ja wieder erreicht werden soll. Selbst, wenn man ihn mit Ilic vergleicht, den ich ebenso ungern in Kiel sehen würde: dieser hat zumindest 3 Jahre in Veszprem Erfahrung auf allerhöchstem Niveau sammeln können.
Daß er Nationaltrainer der Fußballer war ist mir entgangen.

-
Raul Alonso hat aber "Stallgeruch". Sowas zählt doch beim THW. Sollte der Wunschtrainer erst im Sommer 2027 zur Verfügung stehen, könnte ich ihn mir als Übergangskandidat vorstellen. Prokop kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen. Der hängt mir zu star an seinem Konzept. Dann lieber Jicha noch ein Jahr weiter wurschteln lassen.
Ohne Konzept?
-
Mich hat mehr die Musik genervt. Die lief ja gefühlt noch 10s in den laufenden Angriff hinein und hat dafür gesorgt, daß von den Rängen fast gar keine Stimmung rübergekommen ist.
-
Welcher Spanier? Meinst du evtl. den Franzosen Fabregas oder hab ich etwas nicht mitbekommen?
Mit Spanier meinte ich Spieler von Barelona.
-
Für einen "beweglichen" Abwehrspieler wurde ja für die nächste Saison Toni zum SCM zurückgeholt. Er kann da eine ähnliche Rolle spielen wie gestern der Spanier. Bis er mit Rot (berechtigt) runter musste lief es bei Gidsel gar nicht gut (kaum Abschlüsse und viele technische Fehler). Diese Abwehrvariante hat sich Barcelona eventuell von uns aus der vorigen Saison abegguckt.

-
Zitat aus Handball World: "In der am heutigen Montag (15. Juni) beginnenden Woche werde sein neuer Klub öffentlich.."
Das betrifft Sully.
Falls er in D spielt gibts doch den einfachen Trick den auch Bezo mit Erlangen angewendet hat. Beim Spiel in der GETEC ist er dann halt verletzt,

-
Es ist doch überhaupt nicht abwegig, dass Saugstrup nach Vertragsende 2029 wieder nach Aalborg zurückkehren könnte, aber frühestens dann.
Dann hätte er 8 Jahre in D gespielt. Da machen doch 2 Jahre mehr den Kohl auch nicht mehr fett.

-
Der MVP des Final 4 gehört auf jeden Fall in die CL.
Das geht doch nicht, der kommt doch zu euch oder hat ihn euer (noch) Doppel an der Spitze woanders hin verliehen weil er zu schnell spielt?

-
Update: mittlerweile habe ich 5 Betätigungen dieser Info erhalten.
Um wen ging es denn?
-
Alles anzeigen
Barca hat verdient die CL gewonnen.
Clevere Abwehr und im Angriff einen Domen Makuc.
Berlin heute schwach. Gidsel hat eine Halbzeit gebraucht, um Lösungen zu finden.
Wieso ein Ludwig 60 Minuten nicht gespielt hat, naja! Ich mag Milo, aber es war insgesamt nicht sein We, auch wenn er gestern am Ende der Matchwinner war.
Für mich war es die Wiederholung vom Finale im letzten Jahr. Man hatte nie das Gefühl, dass Berlin das Spiel gewinnen wird. Die Minus 4 zur Halbzeit waren noch schmeichelhaft...
Gröndahl kann zwar 7m werfen, aber auf so einem hohen Niveau ist er einfach auf RM überfordert. Jedes Mal wenn er kurz gespielt hat, hat Berlin die Bälle schneller verloren als sonst.
Zusammenfassend kann man also sagen, ohne Gidsel und Andersson in Topform wird es für die großen Würfe schwierig.
Kommt kein Kracher auf RL sage ich voraus, dass Berlin nicht um die CL Plätze spielen wird.
Nein, er hat die Rote Karte für den Abwehrspieler gebraucht der speziell auf ihn eingestellt war.
-
Was ist denn an dem Gerücht dran, dass Gidsel seinem Ex-Trainer folgen will?
Es gab ja eher das Gerücht, das Gidsel gegangen wäre wenn er nicht seinen Wunschtrainer bekommen hätte.