Beiträge von Buster444

Und einer "vergessenen" Verlängerung bei Milo und die könnte "sehr teuer" werden.

Gegen Bärlin war er wohl ein wenig angeschlagen, so meine Vermutung. Ich hatte da im Spiel gegen Aalborg so eine Kleinigkeit bei ihm gesehen. Kann aber auch falsch sein. Man wird nie rausbekomen ob Ortega den Kollegen Janc solange auf RR geplant hatte. Für mich ist Mem der geschmeidigste RR aktuell. Er spielt nicht immer wie in Paris 24.

Wir haben ja Mem in den letzten Jahren mehrfach gesehen. Er hat, nach meiner Erinnerung, selten ein Spiel komplett "durchgehalten". Er ist so ein Spieler für max. 10 min je HZ und dann ließ er nach oder hatte Wehwehchen. Ein Top Ergänzungsspieler aber keine Nr. 1 (sonst würde ihn Barcelona wahrscheinlich auch nicht gehen lassen).

2028 läuft Webers Vertrag aus. Albin und Omar werden auch nicht jünger. Wer wird dann der zweite RR?

Vielleicht kommen in 2 Jahren Leute die von uns hier noch keiner auf dem Schirm hat.

Im Tor sind wir ja, wie es aussieht und wenn beide miteinander und mit der Mannschaft klarkommen für einige Jahre gut aufgestellt.

Prokop hat bisher zwei Mittelfeldclubs und die N11 trainiert. Bei allen 3 Stationen hat er viel aus dem Vorhandenen rausgeholt, aber keine Bäume ausgerissen und keinerlei Erfahrung in internationalen Wettbewerb, der ja wieder erreicht werden soll. Selbst, wenn man ihn mit Ilic vergleicht, den ich ebenso ungern in Kiel sehen würde: dieser hat zumindest 3 Jahre in Veszprem Erfahrung auf allerhöchstem Niveau sammeln können.

Daß er Nationaltrainer der Fußballer war ist mir entgangen.^^

Raul Alonso hat aber "Stallgeruch". Sowas zählt doch beim THW. Sollte der Wunschtrainer erst im Sommer 2027 zur Verfügung stehen, könnte ich ihn mir als Übergangskandidat vorstellen. Prokop kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen. Der hängt mir zu star an seinem Konzept. Dann lieber Jicha noch ein Jahr weiter wurschteln lassen.

Ohne Konzept?

Mich hat mehr die Musik genervt. Die lief ja gefühlt noch 10s in den laufenden Angriff hinein und hat dafür gesorgt, daß von den Rängen fast gar keine Stimmung rübergekommen ist.

Für einen "beweglichen" Abwehrspieler wurde ja für die nächste Saison Toni zum SCM zurückgeholt. Er kann da eine ähnliche Rolle spielen wie gestern der Spanier. Bis er mit Rot (berechtigt) runter musste lief es bei Gidsel gar nicht gut (kaum Abschlüsse und viele technische Fehler). Diese Abwehrvariante hat sich Barcelona eventuell von uns aus der vorigen Saison abegguckt.;)

Nein, er hat die Rote Karte für den Abwehrspieler gebraucht der speziell auf ihn eingestellt war.