Neuer Käpt'n? Tippe auf Magnus Saugstrup.
Wer schon mit Bennos Taktikbrett hantieren darf, ...
Neuer Käpt'n? Tippe auf Magnus Saugstrup.
Wer schon mit Bennos Taktikbrett hantieren darf, ...
So wie bei Mika letztes Jahr. Hier wird nachgefragt und der SCM stellt kurz vor Toreschluss den Abgang claar, der aber sowislo claar war.
Ich bleibe gespannt, wo wir Sully zukünftig sehen werden. Über seine ruhige und ausgeglichene Art kann das auch als Trainer was richtig großes werden. Ich denke Sully hat Benno öfter mal eingefangen.
Neben Sully waren dafür noch Yves und manchmal auch Gisli zuständig (durch seine Position auf der Bank) ![]()
Machs gut Sully!
Egal wie es kommt, hinterher gibts Schlagzeilen:
Melsungen gewinnt - "Wie dumm kann man sein"
Berlin gewinnt - "Abgeschenktes Spiel von Melsungen"
Unentschieden - "Abgesprochen"
Warum dreht Kretzsche ab? Vor lauter Vorfreude?
Genau. Bei "Kretzsche & Schmiso" musste man den Ton leiser machen (ausnahmsweise nicht wegen Schmiso).![]()
Ein "normales" Spiel, bei dem die Füchse mit voller Konzentration reingehen und für jeden Zweikampf bereit sind, wäre mir lieber gewesen. Da wäre ich auch von einem Auswärtssieg ausgegeangen.
Aber was kommt jetzt????
Wenn die Füchse merken, daß Melsungen nicht voll reingeht (was ja verständlich ist) und selber etwas zurücknehmen (weil es ja reicht) kann es auch Ruck Zuck 1-2-3 Verletzte geben weil die Körperspannung nachlässt.
Vielleicht braucht er nicht verabschiedet werden,weil er im Verein bleibt,nur in anderer Funktion.
Aus der Mannschaft verabschiedet werden wird er trotzdem und ein Bildchen an die Decke wird er zurecht auch bekommen (denke ich).
Ich Tippe, daß Sully Trainer der A-Jugend wird
"Während Magdeburg, Berlin und Melsungen wohl in der Champions League spielen und Flensburg, Gummersbach sowie Pokalfinalist Bergischer HC für die European League qualifiziert sind, geht Kiel als Tabellenfünfter der Handball-Bundesliga aktuell leer aus. Das bestätigte die EHF auf BILD-Anfrage. Für Andreas Wolff, Julian Köster, Lukas Zerbe und Co. hieße das: ein halbes Jahr vor der Heim-WM keine internationale Bühne."
Quelle:
Bei allem substanziell Richtigem, was hier geschrieben wurde glaube ich, dass viele Foristen das System THW nicht verstehen: laufende Verträge werden grundsätzlich nicht gekündigt. Man steht zum einmal gegebenen Wort. Ähnlich der tradierten Ehe: bis das der Tod …
Sondern ggf. für viele unverständlich noch verlängert, z. B. Jicha wo man sich fragen musste, wenn überhaupt warum 2 Jahre und nicht nur eins
Man kann nur froh sein, dass ein Sieg nicht auch noch Berlin schadet. Auf jeden Fall ist keiner der Beteiligten schuld an der Situation. Da muss man sich auch nicht drüber lustig machen. Es stand hier auch schon: Jeder ist für sein sportliches Schicksal selbst verantwortlich. Hätte Flensburg in Stuttgart gewonnen, hätten sie alles noch selbst in der Hand.
Dann wäre es das erste 0:0 der Hallenhandballgeschichte geworden.![]()
Ich finde die Regelung, daß ein Spiel nicht gleich unterbochen wird wenn ein Spieler liegenbleibt schon mal gut (auch wenn das bei eiigen Zuschauern noch nicht angekommen ist). Das wurde ja gern genutzt um das Tempospiel des Gegeners zu unterbinden.
Wird auch komisch mit der Reihenfolge. Ich denke mal zuerst Verabschiedung und dann Meisterehrung.
Nicht nur das, auch meine Banking App funktioniert seit gut ner Woche nicht mehr. Das liegt aber nicht an den beiden großen Providern.
Hat dir die Bank das Konto gekündigt ohne das es es gemerkt hättest?![]()
Viele THW Fans waren unmittelbar nach dem Abpfiff schon Richtung Parkplatz unterwegs. Und 3000 waren schonmal gar nicht da
War der Schreiber auf der THW Homepage in Hamburg in der Halle oder hat er sich das was in der HP stand von Jicha/Szylagi bereichten lassen?
Laut BILD Sachsen-Anhalt findet das Spiel gegen Gummersbach inkl. Meisterehrung und Verabschiedung schon heute statt
Wer den Firestick nicht will hat ja meist ein Laptop oder Oldschool einen Computer. Da hilft dan auch ein HDMI Kabel (die habe ich schon für 2,99 € gesehen) zum TV Gerät. Wer noch einen Röhrenfernseher ohne HDMI Anschluß hat - shit happens, da bin ich dann auch ratlos.
Sollte man jetzt wirklich gar nicht international spielen kommende Saison - mehr Katastrophe geht ja eigentlich gar nicht mehr für die Marke THW - muss mehr denn je der Trainerwechsel her, denn nur mit einem Trainer, der eine Spielidee, Taktik etc. besitzt, kann man die von vielen Usern angesprochene Trainingszeiten auch sinnvoll nutzen. Mit Jicha wird auch nichts neues trainiert, denn am Ende des Tages verfällt es eh wieder nur in Jugo und 7:6.
Lustigerweise muss man ja sagen, gestern hat man sogar mal was neues gesehen, als Rasmus auf der Platte war: 4 Rückraumspieler - keiner kannte irgendwelche Abläufe! Wenn man das trainiert hätte, hätte das anders ausgesehen. Und dieses Bild sieht man so oft, sodass man das einfach nicht mehr glauben kann mit "10 Tage Vorbereitungszeit auf den Gegner und was neues einstudiert". Und so landet man immer wieder bei zwei Personalien, zwei Stellschrauben, die neben den neuen Spielern - für die das auch eine Katastrophe sein muss...- unbedingt gedreht werden müssen, ansonsten verändert sich rein gar nichts und die Konkurrenz nickt das dankend ab🙏
Wann war eigentlich die letzte Saison in welcher Kiel nicht International gespielt hat.
Das Problem ist nur, dass Jicha als Trainer das einspielen einer neuen Mannschaft schwerer macht. Da muss angesetzt werden. Die EL wäre dafür eigentlich sogar noch besser, da man da unter Wettkampfbedingungen Abläufe trainieren könnte ohne ganz großen Erfolgsdruck.
Dafür müsste man aber erstmal in die EL kommen.
exakt das!
Jicha am DYN Mikrofon: "...Es war alles drin, aber am Ende war Melsungen dieses eine Tor glücklicher." - Nein Filip, nicht glücklicher.
Im HF war Kiel dieses eine Tor glücklicher und man sollte das Glück nicht zu oft strapazieren.