Es gibt ihn doch den Handballgott!
Beiträge von Resource Aid
-
-
Dresden verpflichtet nach bis zum Ende der Saison:
Zweitspielrecht für Youngster Lauro PichiriDer Rechtshänder, der als Kapitän der zweiten Mannschaft einen rasanten Aufstieg bei den Füchsen Berlin erlebt, geht einen weiteren Schritt in seiner…fuechse.berlin -
Wenn Jutta sagt: „I excuse myself“ und zwar für immer aus dem Bereich in dem sie tätig ist, ist auch keinem geholfen. Sie sitzt ja nicht am Tisch. Hinweise wie Dinge besser gehen gab es sicher genug! Fehler passieren und ich bin mir sicher, es wird nicht der letzte dieser Art sein. Man kann es nur minimieren und da wäre es nach der letzten Saison gut, wenn jetzt mal 5 Jahre Ruhe wäre. 😬
-
Gratulation an Ferndorf, hätte ich nicht gedacht! Die letzte Minute finde ich von den Schiedsrichtern ganz schlecht gemanagte. Geht so nicht!
-
Für mich ist er ein Spieler der sein Potenzial nicht ausgeschöpft hat. Ich habe ihn schon mehrfach gesehen und ich habe bei ihm immer das Gefühl es fehlen ein paar Prozent an Willen und Mentalität um wirklich ein spitzen Halblinker zu sein. Es ist natürlich nur ein ganz persönlicher Eindruck von den 7 bis 8 Mal die ich ihn gesehen habe.
-
Personeller Rückschlag für den HC. Auch wenn der Kader breit ist, aber das komplett zu kompensieren wird schwierig! Das ist ein Rückschlag im Kampf um die Spitzenplätze!
Er fehlt dem HCE mehrere Wochen: Rückraum-Ass spricht von "Schock"-DiagnoseDer Handball-Zweitligist HC Elbflorenz muss die kommenden Wochen auf Rückraumspieler Timo Löser aufgrund eines Mittelfußbruchs im rechten Fuß verzichten. |…www.tag24.de -
Ich sage nur Orlov 😜! Gratulation!
-
Für mich schon eine gewisse Überraschung! Hätte ich nicht erwartet!
-
Das kann man auch als Vorteil sehen, dass der HC die Spiele alle sehr kompakt hat. Da weiß man gleich an was man ist und kann damit arbeiten. 🤪
-
Und genau weil ich dir zustimme, verstehe diese Pressemitteilung nicht. Mann muss nicht offen kommunizieren, dass man vom bisherigen Kader nicht zu 100 Prozent überzeugt ist, aber so zu tun als wäre Herr Orlov quasi vom „Baum gefallen“ muss man auch nicht. Für mich war und ist die SG der Topfavorit für den Aufstieg und mit der Verpflichtung hat sich das nochmal verfestigt.
-
Die Mitteilung klingt etwas wie: Eigentlich brauchen wir ihn nicht und wir hatten eigentlich dafür auch kein Geld, aber wo sich die Gelegenheit bietet machen wir noch etwas Geld locker und er hilft uns weiter. 😉
-
Die Silbermedaille ist ein toller Erfolg für Handballdeutschland und die Mannschaft hat noch was im Tank. Ob es bei der Weiterentwicklung dann für die Dänen reicht bleibt abzuwarten.
Für mich hat Juri Knorr insgesamt nicht die Erwartungen erfüllt, die an ihn gestellt werden oder die er selber an sich stellt. Vielleicht muss man auch einfach sagen, mehr geht da nicht!? Trotz der Silbermedaille sollte man den Trainer wechseln. Es ist Zeit, dass die Mannschaft jemand anders weiterentwickelt. Die Mannschaft braucht neue Reize und auch hier und da andere Ideen von Handball. -
Es ehrt die Dresdner, dass sie noch nicht mal aufgestiegen sind und jetzt vom Abstieg gesprochen wird. 🤪😉
-
Pehlivan hat Vertrag bis 26. Das heißt, er könnte bleiben oder auch nicht. Und: Viel Auswahl ist doch schön 😜
-
Nächste Neuverpflichtung in Dresden: Siebert kehrt nach Sachsen zurück.
HC Elbflorenz verpflichtet Julius Meyer-Siebert - HC Elbflorenz DresdenWeiterer Neuzugang für die Saison 2026/27 Der HC Elbflorenz treibt seine Kaderplanung für die Saison 2026/27 weiter voran und kann mit Julius Meyer-Siebert…hc-elbflorenz.de -
Man sieht unter dem jetzigen Bundestrainer einfach keine Entwicklung in Bereichen die den heutigen Handball ausmachen und da ist es egal, ob Elemente wie das 7 gegen 6 mag oder nicht. Was ich teilweise erschreckend finde sind die Auszeiten. Das Auftreten würde ich mir von einem Bundestrainer anders wünschen. Da kommt mir persönlich zu wenig rüber.
-
Nach dem Verein unlängst mit Torhüter Robin Cantegrel verlängert hatte, nun der erste Neuzugang:
EM-Teilnehmer wechselt nach Dresden - HC Elbflorenz DresdenDominik Skopár ab Sommer 2026 beim HC Elbflorenz unter Vertrag Dresden, 13.01.2026 – Der HC Elbflorenz Dresden verstärkt sich zur Saison 2026/27 mit einem…hc-elbflorenz.de -
Sorry, aber warum hätte Hangstein zum TuS wechseln sollen? Das hätte für ihn sportlich doch keinen Sinn gemacht. Er ist für mich so ein Spieler an der Grenze zu Top-Zweitligaspieler und „Naja geht so“-Erstligaspieler.
-
Dresden verlängert mit André Haber:
Der Weg geht weiter: André Haber verlängert bis 2028 - HC Elbflorenz DresdenDer gemeinsam eingeschlagene Weg des HC Elbflorenz Dresden und Cheftrainer André Haber wird fortgesetzt. Der 39-Jährige hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert…hc-elbflorenz.de -
Balingen doch etwas überraschend chancenlos in Bietigheim bzw. die SG sehr souverän. Aus meiner persönlichen Sicht damit schon etwas unerwartet Tabellenführer nach der Hinrunde: HC Elbflorenz. Das war so nicht zu erwarten. Für mich ist die SG aber weiterhin der Topfavorit für den Aufstieg.