Beiträge von Hanfballgucker
-
-
Andreas Rudolph wird nun wohl doch verklagt...
Medienbericht: Insolvenzverwalter des HSV will Andreas Rudolph verklagen
So viele wollten schon den HSVH verklagen und nix ist gekommen. Da wird auch nichts. Ist ja nicht mal Geld für da. Selbst den Böhm müssen wir bezahlen.
-
Und es gibt halt bessere Quoten, wenn Kiel oder RNL spielen
Gibt es eigentlich irgendwo Quoten? Ich habe nichts gefunden (aber auch nicht viel gesucht). -
Warum das Fußballspiel um 20:45 startet, obwohl da noch das Handball-Spiel läuft, erschließt sich mir nicht.
Ist doch ganz einfach, das Eine interessiert 20 Millionen Teutonen und das Andere 150.000 überweigend andere Teutonen. Also kein Problem.
-
-
Also laut Lokalbeilage des Hamburger Abendblatts hat Henstedt-Ulzburg aufgegeben und keinen Lizenzantrag für die 2. Liga gestellt. Man will jetzt mit der Norderstedter Blase in der dritten Liga anfangen. Damit ist der erste Absteiger schon mal sicher.
-
metropolitans werden spätestens in 2-3 jahren vergessen sein-
entweder ohne jegliche chance das gesteckte ziel zu erreichen oder schon vorher gecancelt...Spätestens jetzt, wo Henstedt-Ulzburg (so gut wie) abgestiegen ist, sollten die sich bereits erledigt haben.
Edit: Laut Abendblatt sind sie sicher abgestiegen, da sie keinen Lizenzantrag stellen. Die Hamburg Mets starten also in der 3. Liga.

-
Na wenigstens gibt die Lanxess Arena ihre Schuld zu. Ob´s den Leuten was hilft ist natürlich eine andere Sache.
Das kann ich mir fast nicht vorstellen, dass er das gesagt hat. Kommt natürlich auch darauf an, was die Kartenkäufer für Verträge abgeschlossen haben. Wenn da drin stand, dass der Spieltag sich ändern kann, haben die natürlich das Problem... sofern die Gerichte so eine Klausel nicht einkassieren.
-
Obwohl mit Internet pipapo ausgestattet, aber ohne SKY, erlebe ich aktuell, dass mir die Handball CL schnuppe ist.
Es war anders, als diese CL Spiele anders zu empfangen war, da freuten wir uns auf Flensburg vs whoever oder RNL vs whoever!
Das retro Erlesen der Spiele ist eine Sache, aber das Interesse ist IMHO immens abhängig vom live Verfolgen via TV abhängig.
SCHADE!
Also ich habe noch nie so viel CL gesehen wie jetzt mit Sky. Tolle Übertragungen, das merke ich jedesmal, wenn ein Spiel auf Sport1 läuft. Gruselig dort, sogar die Kameraeinstellungen wirken prollig. Liegt sicher auch mit daran, dass die nur SD senden.
Schade, dass mein Sky-Vertrag Ende des Jahres ausläuft aber fast nur Handball als Guckenswertes ist mir dann doch zu teuer, denn
also ich finde, dass die 16,99 euro für komplett sky gut angelegt sind und wir halt mittlerweile in einer zeit leben,
wo bestimmte -interessante- sportarten zumindest teilweise nur noch über pay-tv laufen...
ich finde da auch keine lücke im preis-leistungsverhältnis.....im vergleich zu anderen ländern eher günstig.
von dem Preis habe ich noch nie gehört. Zumindest nicht für Komplett. Und die anderen Sportarten suche ich noch, es sei denn, du meinst Fußball oder Golf. -
Mein Verständnis ist also, dass die 3 Angriffregel halbzeitüberschreitend gilt.
Gilt sie denn auch spielübergreifend? Ich gebe zu, weit hergeholt, steht aber wohl auch nicht drin. -
Die Schweizer scheinen freie Live-Streams für alle Spiele hinzubekommen: klick mich
Von "frei" steht da aber nichts.
-
Kann es sein, dass die Schiedsrichter in Zagreb irgendwie komisch gepfiffen haben? Und dass die Kommentatoren die Schiedsrichter möglichst nicht erwähnt haben?
-
Bei einem Zusammenprall z.B. beim Tempogegenstoss oder er knallt gegen den Pfosten muss er raus.
Bei einem Zusammenprall beim Tempogegenstoß muss er doch sowieso raus, oder? Mit roter Karte.
Ansonsten sollte er generell davon ausgenommen sein. Zumal die Angriffe für ihn ja eher irrelevant sind, ergibt also 4 Verteidungen, die er fehlt. Er wird also stärker bestraft als ein Feldspieler. -
Im Idealfall gibt es nicht jedesmal zwei Minuten.
Aber wenn es die zwei Minuten gibt, gibt es keine 3 Angriffe Pause. Die Strategie könnte eher nicht aufgehen.
-
Ich freue mich schon auf die Diskussionen: "Mannschaft X durfte nach dem Passiv-Warnzeichen noch 7 Pässe spielen und bei uns wurde schon nach 5 abgepfiffen..."
Kann nicht sein. In den Regeln steht doch, 7 Pässe ist es, wenn der Schiedsrichter pfeift.
-
Das verstehe ich nicht.Was ändert denn die neue Regel daran?
Er wird immer noch nicht aufs Tor werfen, weil das eigene Tor leer ist. Das hat mit der neuen Regel nichts zu tun.
Wer ist denn "Er". Da keiner weiß, wer für den Torwart rausgeht, kann jeder werfen. Damit hat man schon ein deutlichen Unterschied zu vorher.
-
2. Handballern hängt nun wirklich nicht der Ruf der Schauspielerei nach. Fragt mal bei den Fußballern nach!
Sicher? Es wird immer mehr, was da in der HBL geschauspielert wird. Vor allem von Spielern aus dem Ostblock. Aber zur Regel gebe ich dir Recht, Büffelpisse ist der richtige Ausdruck.
-
-
Wenn es übersichtlich sein soll, sollte gleich auf die Angabe der Tore in der Tabelle verzichtet werden. Sie sind schließlich völlig irrelevant, da könnte man auch gleich mit reinschreiben, wie viele Tore der Linksaußen unbedrängt geworfen hat, ist dann genauso interessant. Zumindesst für den Linksaußen.
-
Auf der tribünenlosen Hallenseite ist viel zu viel ungenutzter Platz, dadurch wirkt die Halle zu groß und schluckt damit in gewisser Weise auch die Stimmung.
Wieso tribühnenlos? Hatten sie nicht wieder die Stahltribühne mit den Stühlen aufgebaut?
Aber die Halle ist wirklich nicht für Veranstaltungen jenseits des Amateursports geeignet. Seid ihr wenigstens HVV gefahren?