Donnerwetter :
"Noch hat es sich offenbar nicht bei vielen Sky-Abonnenten herumgesprochen, dass die Handball Champions League inzwischen im Pay-TV zu sehen ist. Die Partien zwischen Rhein-Neckar Löwen und Montpellier sowie Kopenhagen gegen Flensburg wollten am Samstag und Sonntag bei Sky jedenfalls jeweils nur 10.000 Zuschauer sehen. Auch im Falle der Partie zwischen Zagreb und Kiel, die der Bezahlsender am Sonntagabend zeigte, war nur ein Marktanteil von 0,1 Prozent drin. Hier schalteten dann immerhin 20.000 Zuschauer ein - als Erfolg ist das aber natürlich nicht zu werten."
Quelle :DWDL.de - ARD & ZDF vs. Volleyballer, Handball bei Sky schwach
Da ja 90% der Bevölkerung es per se nicht gucken können, sind die Einschaltquoten doch eigentlich gar nicht so schlecht. Hochgerechnet auf die tatsächlichen Haushalte wären das 100.000 bzw. 200.000 Zuschauer. Und das bei eigentlich unwichtigen Gruppenspielen ist doch ganz ordentlich, finde ich.
Solange es über ehftv.com (mit einem kleinen Kunstgriff) funktioniert, werde ich diese Variante nutzen.
Tja, und ich gucke den Quatsch einfach nicht. Wenn die EHF keine Zuschauer will, unterstütze ich das gerne.