Baur hat ein überragendes Spiel gesehen!
Beiträge von 7m-König
-
-
Wolf hält und vorne wird es verdattelt!
-
Not gegen Elend! Knorr ohne Plan! Warum wollen sich unsere Rückraumspieler immer bis zum Kreis durchtanken? Die Kommentatoren genauso niveauvoll wie das Spiel.
Und unsere Abwehr ist eine Lachnummer!
-
Beim Meister stimme ich dir zu, bei Gisli nicht.
Gisli geht sogar noch weg und Kirkelokke springt auf seinen Fuß. Wenn der Außenverteidiger gar nichts mehr darf, kann man gleich jeden Angriff mit Überzahl spielen.
Natürlich ist das in der Relation verletzungsgefährend. Ist es aber auch, wenn jemand in der Luft gestoßen wird und mit dem Kopf hinten aufknallt, in den Wurfarm gegriffen und der gezogen wird oder jmd wie Meister dem Gegner eine Schelle a la Bud Spencer verpasst.
Wo ziehst du deine Linie der Bewertung?
Da hast du recht! Das ist wirklich knifflig. Eine Fußverletzung ist natürlich auch gesundheitsgefährdend, aber ein Schlag ins Gesicht ist natürlich offensichtlicher!
Wie ich schon schrieb, wäre es vielleicht hilfreich, den Videobeweis dem Publikum zu erklären. Dann erledige sich - hoffentlich - die Diskussionen.
-
Das ist ja vielleicht ein Problem mit dem Videobeweis: die Schiedsrichter sehen dort wahrscheinlich etwas, was für uns Zuschauer in der Fernsehübertragung nicht zu sehen war und entscheiden dementsprechend! Vielleicht wäre es sinnvoll, diese Beweggründe auch dem Publikum mitzuteilen bzw. zu zeigen!
-
Auch ohne Videobeweis hätte ich 2x auf Rot entschieden!
-
Ich rege mich immer noch über die ARD auf! Wie kann man denn direkt nach diesem irren Spiel aus der Live-Übertragung aussteigen? Da wird immer davon geredet, den Handball besser zu präsentieren und dann läßt man solche Gelegenheiten ungenutzt!
-
Glückwunsch an die Rhein-Neckar-Löwen zum Pokalsieg!
-
Medienprofis der ARD: Umschalten zur Tagesschau ist wichtiger als die Emotionen nach diesem irren Spiel zu zeigen! Unglaublich, wie doof man sein kann!
-
Gensheimer macht es auch spannend!
-
-
Also dafür hätte man auch Rot geben können!
-
Späth ist im Kopf der Magdeburger!
-
Schön, daß es eine Verlängerung gibt!
-
Berlin bringt mit seinen technischen Fehlern Magdeburg wieder ins Rennen....
-
Ich frage mich, was unsere Co-Trainer so machen? Es kann ja in der Hektik passieren, daß man als Trainer in so einer hektischen Partie nicht alles richtig macht, aber es gibt ja auch noch einen Co-Trainer, der den Trainer dann auf die schwache Leistung einzelner Spieler aufmerksam machen könnte....
-
Was die Moderatoren von sich geben, ist völlig bizarr! Wenn die mit dem Auto gegen den Baum fahren, freuen sie sich noch, daß der Baum dort stand. Ansonsten wären sie ja vom Weg abgekommen!
In der Handballszene scheint man in einer gewaltigen Blase zu leben, die meilenweit von der Realität entfernt ist! So lügt man sich munter in die Tasche! -
Die Moderatoren reden von Halbfinale.....
Wir haben so viel Qualität im Team; Top-Spieler aus der Bundesliga...
Wir können jeden Gegner schlagen..
Welche Drogen nehmen die beim ZDF?
Realitätsverlust allerorten! -
Was macht der Wolf eigentlich im Tor? Der ist ja völlig von der Rolle!
-
Die Abwehrbewegung von Kohlbacher ist unglaublich schlecht! Das ist doch unterirdisch!