DHB Pokal (M) 22/23 FINALE: Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg

  • Einmalig, verloren gegen mindesten 7,5 Gegner auf der Platte , Ich beglückwünsche den SCM das sie es gegen unfähige Schiedsrichter und die RNL bis zum 7-Meterwerfen geschaft haben.

    Sorry, das ist einfach auch Quatsch.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Einmalig, verloren gegen mindesten 7,5 Gegner auf der Platte , Ich beglückwünsche den SCM das sie es gegen unfähige Schiedsrichter und die RNL bis zum 7-Meterwerfen geschaft haben.

    Was für ein Beitrag…

  • Am Ende hatte Magdeburg in der Tat Glück mit den Schierientscheidungen. Ein (ernstgemeinter) Tipp an einige Magdeburger hier im Forum: Schießt nicht immer so stark einseitig gegen die Schiedsrichter während eines Spiels.

    Da geh ich sogar mit.

    in diesem Sinne, sorry für vorhin ganz öffentlich. Das Spiel hat nicht nur nerven gekostet

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Kannst du nicht einfach mal die Finger still halten, du bist so dermaßen nervend!!!

    Wenn dich meine Beiträge nerven, kannst du mich einfach blockieren. Ist doch gar kein Problem. Meine Meinung lasse ich mir von dir nicht verbieten.

  • Da geh ich sogar mit.

    in diesem Sinne, sorry für vorhin ganz öffentlich. Das Spiel hat nicht nur nerven gekostet

    Respekt für diesen Beitrag! Entschuldigung angenommen! Sei nicht zu traurig, in der Liga und CL ist für euch noch alles drin. Der DHB-Pokal ist der unwichtigste ;)

  • Jo, er war klar der fünftbeste Torwart.

    Seine Leistung war wieder nicht gut .

    Ich halte ihn eig für einen richtig guten Torwart, aber bei Magdeburg scheint es nicht so zu passen .

    Eig müsste man das mal so langsam erkannt haben und reagieren.

    Beide Seiten sind unzufrieden , da wird man doch ne Lösung finden ....

  • Mein herzlicher Glückwunsch nach Mannheim an die Rhein Neckar Löwen. Dieses Spiel hatte alles was wir am Handball lieben. Eigentlich haben beide Teams den Pott verdient. Hut ab vor dem SCM, eine tolle Moral in HZ 2 der Verlängerung gezeigt.Das war ein ein Spiel was in die Pokalgeschichte eingehen wird. :)

  • Warum boxen die Löwen Gisli im letzten Angriff nicht einfach um? Freiwurf 2min und gut

    Und du forderst hier Contenance? Ohne Worte, dieser Kommentar.

    Am besten alle Kreativspieler kaputt kloppen, dann macht Handball gucken wieder richtig Spaß.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Respekt für diesen Beitrag! Entschuldigung angenommen! Sei nicht zu traurig, in der Liga und CL ist für euch noch alles drin. Der DHB-Pokal ist der unwichtigste ;)

    Kein Problem. Ich schau mir das Spektakel sogar nochma an, manchma sieht man es unaufgeregt eben doch klarer. 😀


    Auf gehts RNL, Kiel und Berlin sollten doch machbar sein 😉

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Wo ist die Übergabe auf Sky jetzt? Auf Sky Sport 2 ist Sendepause, da hatte Westen und doch hin verwiesen???

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Ah, hab’s gefunden.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Gratulation an die Löwen, heute konnte man sehen, dass drei Torhüter auf der Bank auch ein Vorteil ist. Zu den beiden Videobeweis Entscheidungen kann ich nur den Kopf schütteln, nach internationalen Standards hätte es zweimal die rote Karte geben müssen. Aber leider hatten die beiden Schiris keine Eier in der Hose.

    GWD Minden ist mein Verein!

  • Kein Problem. Ich schau mir das Spektakel sogar nochma an, manchma sieht man es unaufgeregt eben doch klarer. 😀

    Das ist wirklich so. In der Regel ist es einfach besser sich erst später zu den Schiedsrichtern zu äußern, wenn der eigene Verein beteiligt ist.

  • Ich rege mich immer noch über die ARD auf! Wie kann man denn direkt nach diesem irren Spiel aus der Live-Übertragung aussteigen? Da wird immer davon geredet, den Handball besser zu präsentieren und dann läßt man solche Gelegenheiten ungenutzt!

Anzeige